VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#631
07.05.2015 - 02:20 Uhr
Ja, Gündogan dürfte ein Luftschloss bleiben. Den sehe ich eher bei uns oder einem ausländischem Klub vom Kaliber ManUtd. Der ist denke ich trotz seiner Verletungsprobleme noch 'ne Nummer zu groß für den VfL.

Dass Geis wohl vom Markt ist ist zwar schade, aber nun wahrlich auch kein Weltuntergang. Mit Tielemans & Mauri gibt es tolle Ausweichkandidaten. Bekommt man einen dieser beiden ist man perspektivisch sicher nicht schwächer aufgestellt. Speziell den Belgier würde ich unglaublich gern bei euch sehen, ist einfach ein Wahnsinns-Kicker von den Anlagen her.
Transferperiode 15/16 |#632
07.05.2015 - 05:21 Uhr
Nur werden beide auch andere Optionen haben...
Transferperiode 15/16 |#633
07.05.2015 - 07:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei dieser Nachricht müssen die Gladbach-Fans ganz tapfer sein...
Der Wechsel von Max Kruse (27) nach Wolfsburg ist nach BILD-Informationen perfekt! Der Nationalspieler hat beim VfL einen Vertrag bis 2019 unterschrieben – die Tinte ist bereits getrocknet!
Vergangen Donnerstag enthüllte BILD den bevorstehenden Wechsel. Am gleichen Tag reiste Kruse bereits zum Medizin-Check nach Wolfsburg. Er nutzt seine Ausstiegsklausel und verlässt Gladbach für festgeschriebene 12 Millionen Euro Ablöse.
Na dann.. Warten wir noch auf die offizielle Bestätigung und dann herzlich Willkommen. Kann ruhig mal zum pokern vorbeikommen. zwinker

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 15/16 |#634
07.05.2015 - 08:03 Uhr
Ich meine was soll der Berater auch sagen ... ABER

--> Kruse-Berater Tobias Sander (37) von der „Arena11-Sport Group“ zu BILD: „Max hat sich für die sportlich beste Perspektive entschieden. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.“
Transferperiode 15/16 |#635
07.05.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich meine was soll der Berater auch sagen ... ABER
--> Kruse-Berater Tobias Sander (37) von der „Arena11-Sport Group“ zu BILD: „Max hat sich für die sportlich beste Perspektive entschieden. Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.“

Abwarten, auch wenn das Ding schon durch ist. ;) So langsam beginnt das Karussel sich zu drehen

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#636
07.05.2015 - 10:12 Uhr
Welche Konsequenzen hat denn die Kruse Verplfichtung für Daniel Caligiuri? Kruse ist natürlich keiner für die Aussenbahn aber im Wolfsburger Sturm wird die Luft für ihn insgesamt natürlich immer dünner...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Transferperiode 15/16 |#637
07.05.2015 - 10:21 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Welche Konsequenzen hat denn die Kruse Verplfichtung für Daniel Caligiuri? Kruse ist natürlich keiner für die Aussenbahn aber im Wolfsburger Sturm wird die Luft für ihn insgesamt natürlich immer dünner...

Keine warum? Schreibst es doch selbst.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 15/16 |#638
07.05.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Du beantwortest die Frage doch in deinem Post. Caligiuri wird als LOM oder ROM eingesetzt, Kruse als Stürmer.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 15/16 |#639
07.05.2015 - 13:18 Uhr
Caligiuri als Stürmer macht auch wenig sinn. Er macht echt viel alleine und versucht oftmals mit dem Kopf durch die wand anstatt abzuspielen. Ich halte Cali auch sehr für überbewertet obwohl er ein paar Tore für uns diese Saison gemacht hat

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#640
07.05.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von lueb08
Caligiuri als Stürmer macht auch wenig sinn. Er macht echt viel alleine und versucht oftmals mit dem Kopf durch die wand anstatt abzuspielen. Ich halte Cali auch sehr für überbewertet obwohl er ein paar Tore für uns diese Saison gemacht hat

Es ist seine Form und das Vertrauen des Trainers, dass ihn im Moment so aufspielen lässt. Denke nicht, dass man da von überbewertet sprechen kann. Unter allen Voraussetzungen sitzt er nächste Saison erstmal auf der Bank. Aber warten wir mal ab.

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.