VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3411
01.02.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von Hammerhai84
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Schuerrle-Deal-Diese-Frau-macht-s-kompliziert
Aha, also steckt eine Frau dahinter. Das war ja klar. grins

Och nee Frauen bei Verhandlungen im Fußball. Da fällt mir spontan Mama Lassogga oder die Olle von Illgner ein. Sollen knallhart bei Verhandlungen sein und keinen Zentimeter abweichen. Naja mal schauen bis morgen Mittag.
Transferperiode 14/15 |#3412
01.02.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von moep83
^^
ich bin gespannt, eigentlich müsste man morgen den ganzen Tag verschlafen und um 18 Uhr aufstehen ;)
So viele noch wach? Auch alle am Warten bis der Superbowl losgeht? ;)

Spätestens gegen 12:30 Uhr wissen wir schon, wo die Reise hingeht. Dann ist die Transferliste draußen. Es dürfte vorher aber schon etwas durchdringen.

Ich erinnere mich noch gut an Hoeneß Shoppingspree im Winter 2011. Damals hatte ich am letzten Tag der Transferperiode Elternsprechtag. Es ging gegen 10:00 Uhr los. Nach jedem Elterngespräch war ein neuer Spieler da. grins
Transferperiode 14/15 |#3413
01.02.2015 - 23:39 Uhr
Wohl letzte Neuigkeit für heute: Allofs kam im NDR Sportclub zu Wort und hat gesagt, dass Mourinho über 30 Mio. Euro für Schürrle wolle. Er hoffe, besonders im Sinne des Spielers, dass es zu einer Einigung komme, weil dieser sonst der Leidtragende sei. Er selbst müsse trotzdem im Interesse des Vereins handeln.
Transferperiode 14/15 |#3414
01.02.2015 - 23:42 Uhr
Mir wird das langsam zu blöd mit all den Spekulationen und Meldungen. Ich warte jetzt noch bis ca. 0:30Uhr. Wenn bis dahin nichts Entscheidendes mehr kommt (neuer Bild-Artikel z.B ), dann schalte ich das Internet aus. Gegen 12:30 Uhr lade ich mir dann die neue DFL-Transferliste herunter und suche nach dem Namen Schürrle. Vorher werde ich nichts mehr lesen und hören. Zwar wäre sein Erscheinen auf dieser Liste noch keine endgültige Garantie für einen Transfer, ein gutes Zeichen aber allemal. Fehlt sein Name, ist die Sache endgültig geplatzt. Ich bin aus bereits erläuterten Gründen nach wie vor sehr optimistisch. Alles andere als ein sofortiger Verkauf wäre aus Chelseas Sicht Blödsinn.
Transferperiode 14/15 |#3415
01.02.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Wohl letzte Neuigkeit für heute: Allofs kam im NDR Sportclub zu Wort und hat gesagt, dass Mourinho über 30 Mio. Euro für Schürrle wolle. Er hoffe, besonders im Sinne des Spielers, dass es zu einer Einigung komme, weil dieser sonst der Leidtragende sei. Er selbst müsse trotzdem im Interesse des Vereins handeln.
Verdammt, vor lauter Recherche habe ich vergessen, mir die Sendung anzusehen. Mit 30 schon senil.grins
Transferperiode 14/15 |#3416
01.02.2015 - 23:50 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Mir wird das langsam zu blöd mit all den Spekulationen und Meldungen. Ich warte jetzt noch bis ca. 0:30Uhr. Wenn bis dahin nichts Entscheidendes mehr kommt (neuer Bild-Artikel z.B ), dann schalte ich das Internet aus. Gegen 12:30 Uhr lade ich mir dann die neue DFL-Transferliste herunter und suche nach dem Namen Schürrle. Vorher werde ich nichts mehr lesen und hören. Zwar wäre sein Erscheinen auf dieser Liste noch keine endgültige Garantie für einen Transfer, ein gutes Zeichen aber allemal. Fehlt sein Name, ist die Sache endgültig geplatzt. Ich bin aus bereits erläuterten Gründen nach wie vor sehr optimistisch. Alles andere als ein sofortiger Verkauf wäre aus Chelseas Sicht Blödsinn.

Ein nachvollziehbares Vorgehen. Wobei ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch einen neuen BILD-Artikel lesen möchte. grins

Ich denke, dass es schlichtweg keinen neuen Stand gibt. Auch der WAZ-Artikel war wenig hilfreich. Jetzt weiß ich, wer vermutlich für Chelsea die Verhandlungen führt. Wahnsinn!
Transferperiode 14/15 |#3417
01.02.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Hammerhai84
Verdammt, vor lauter Recherche habe ich vergessen, mir die Sendung anzusehen. Mit 30 schon senil.grins

Damit bist du nicht alleine. Ich habe mir auch nur davon Bericht erstatten lassen. tongue
Transferperiode 14/15 |#3418
01.02.2015 - 23:53 Uhr
Na Mensch, die 5 % darf sie für Schuhe ausgeben, da kann man als Frau schon mal hartnäckig sein grins
Transferperiode 14/15 |#3419
01.02.2015 - 23:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Hammerhai84

Damit bist du nicht alleine. Ich habe mir auch nur davon Bericht erstatten lassen. tongue

verdammt da war ja was -.-
Ich wusste doch dass ich vor dem Superbowl noch was gucken wollte
Transferperiode 14/15 |#3420
01.02.2015 - 23:57 Uhr
So jetzt wird gleich der SuperBowl geguckt undddanach werd ich nochmal gucken ob es neue Infos gibt. Sonst im Laufe des Vormittags morgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.