Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
02.02.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Sascha3599
Leider kann man die Transferliste ja auch nicht vor 12 Uhr einsehen. Vielleicht steht er ja schon längst drauf und befindet sich auch selbst in WOB beim Medizincheck. Naja alles Spekulationen.
Zitat von Gavin_WOB
Zumindest gibt es dazu zwei schicke Bilder ;)
Alles... Naja primär vor allem, dass es jetzt recht zügig gehen kann. Bis 12 (oder irre ich mich da) muss der Spieler auf der DFL-Transferliste stehen... Wenn man nen Deal abbschliessen will, sind Berater etc eigtl immer vor Ort.
Alles... Naja primär vor allem, dass es jetzt recht zügig gehen kann. Bis 12 (oder irre ich mich da) muss der Spieler auf der DFL-Transferliste stehen... Wenn man nen Deal abbschliessen will, sind Berater etc eigtl immer vor Ort.
Leider kann man die Transferliste ja auch nicht vor 12 Uhr einsehen. Vielleicht steht er ja schon längst drauf und befindet sich auch selbst in WOB beim Medizincheck. Naja alles Spekulationen.
Selbst wenn er draufsteht, heißt das doch noch garnichts, weil nur wenn er draufsteht heißt es noch lange nicht, dass damit alles in trockenen Tüchern ist.
Solch ein "last Minute"-Wechsel kann auch voll zünden, ich erinner mich da an einen Herren namens Grafite, der auf den letzten Drücker verpflichtet wurde

02.02.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Selbst wenn er draufsteht, heißt das doch noch garnichts, weil nur wenn er draufsteht heißt es noch lange nicht, dass damit alles in trockenen Tüchern ist.
Solch ein "last Minute"-Wechsel kann auch voll zünden, ich erinner mich da an einen Herren namens Grafite, der auf den letzten Drücker verpflichtet wurde

Zitat von Sascha3599
Zitat von Gavin_WOB

Klar heißt das nicht das es dann schon perfekt wäre aber es erhöht die Chancen erheblich
02.02.2015 - 11:01 Uhr
Achso, bevor es jetzt wieder zu Gerüchten kommt:
Die PK um halb eins in WOB ist die übliche PK vor dem nächsten Spiel ;)
Die PK um halb eins in WOB ist die übliche PK vor dem nächsten Spiel ;)
02.02.2015 - 11:25 Uhr
Papa Schürrle und Berater sind doch hoffentlich nicht gekommen um den Jungen wieder abzuholen. Der wird bestimmt hier sitzen und auf den Vollzug warten. Heut Nachmittag geht es los nach Frankfurt. Mal schauen.
02.02.2015 - 11:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Und wieder weg! Ingo Haspel, Berater von #Schürrle, braust mit Volldampf wieder ab. #wolfsburg #freeschurrle
Der Berater is auf jeden fall gerade wieder weg :) Aber eines muss man der BILD Redaktion WOB ja lassen...
Der Hashtag #freeschurrle is schon witzig *g*
02.02.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Aber eines muss man der BILD Redaktion WOB ja lassen...
Quelle: twitter.com
Und wieder weg! Ingo Haspel, Berater von #Schürrle, braust mit Volldampf wieder ab. #wolfsburg #freeschurrle
Der Berater is auf jeden fall gerade wieder weg :) Aber eines muss man der BILD Redaktion WOB ja lassen...
Der braust mit einem Dienstwagen von VFL/VW weg. Neuer Passat mit WOB Kennzeichen. Ist wohl Klausis Wagen oder so.
02.02.2015 - 11:43 Uhr
BILD VfL Wolfsburg @BILD_Wolfsburg 37 Sek.Vor 38 Sekunden
Haspel wieder da. Klappt der Transfer? "Ich hoffe schon."
Und da ist er wieder
Und da ist er wieder
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballgott_ am 02.02.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 11:47 Uhr
#freeschurrle?!! XD XD XD
Da muss ich ja sofort an Kramer den alten Millionär denken... Moderner Menschenhandel. Jaja XD
Da muss ich ja sofort an Kramer den alten Millionär denken... Moderner Menschenhandel. Jaja XD
02.02.2015 - 11:47 Uhr
Zitat von Fussballgott_
Und da ist er wieder
Und da ist er wieder

War vielleicht nur kurz in der Heinrich-Nordhoff-Straße bei BK um Whopper für alle zu holen.
02.02.2015 - 11:49 Uhr
Das ist ja spannender als ein Krimi gerade
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.