VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3361
01.02.2015 - 12:03 Uhr
Ich habe weiterhin das Gefühl, dass Schürrle nicht kommen wird.

Hier ein aktuelles Statement.

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/vfl-wolfsburg-30624396.bild.html
Transferperiode 14/15 |#3362
01.02.2015 - 12:23 Uhr
Oh oh das hört sich nicht gut an. Befürchte das sich der Deal fast erledigt hat.
Transferperiode 14/15 |#3363
01.02.2015 - 12:31 Uhr
nun steht auf bild.de "Schürrle wechselt für 30 mio....so lief der wechel!

Fehlalarm....ist wohl ne alte Meldung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobke am 01.02.2015 um 12:34 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3364
01.02.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von wobke
nun steht auf bild.de "Schürrle wechselt für 30 mio....so lief der wechel!

Der Artikel ist vom 30 :) ...

FFP ist laut Hecking im Doppelpass kein Thema bei dem Transfer!
Transferperiode 14/15 |#3365
01.02.2015 - 13:21 Uhr
Cuadrado hat auch noch nicht unterschrieben. Laut englischer Presse gibt es dort eine Verzögerung. Insofern hat sich nicht viel geändert. Vorausgesetzt natürlich, die beiden Transfers hängen wirklich so eng miteinander zusammen. Denn Cuadrado weilt schon seit gestern in London, Schürrle hingegen sitzt noch in London. Man sollte nicht ausschließen, dass Chelsea den Transfer platzen lässt. Die nagen nicht so am Hungertuch, dass sie Schürrle zwangsweise jetzt abgeben müssen, auch nicht wenn Cuadrado kommt. Sie können Schürrle auch im Sommer noch verkaufen. Mourinho ist in dieser Hinsicht ein unberechenbarer Faktor. Dass Allofs pokert, glaube ich nicht. Er wirkte im Video, das vorhin auf BILD.de veröffentlicht wurde, unglücklich und angespannt.

Ich bin gespannt. Wenn im Laufe des Tages Cuadrado unterschreibt, kann es schnell gehen. Wenn sich auch dann nichts bewegt, hat sich das erledigt. Ich warne allerdings vor diesem "Dann eben im Sommer." Wer das Fußballgeschäft schon seit Längerem verfolgt, der weiß, dass vormals bestehende Einigungen über einen Vertragsabschluss keine lange Halbwertszeit haben. Im Sommer sind die Karten völlig neu gemischt. Dann wird es mehrere Interessenten geben und auch dann wird Chelsea wieder pokern. Es bleibt dabei: Schürrle jetzt zu verpflichten ist im Prinzip eine einmalige Gelegenheit.
Transferperiode 14/15 |#3366
01.02.2015 - 13:34 Uhr
Bin mir sicher, dass der Schürrle Transfer platzt

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Transferperiode 14/15 |#3367
01.02.2015 - 13:40 Uhr
Das Problem ist, dass Allofs sich nicht über den Tisch ziehen lässt und Mourinho möglicherweise eine sture Persönlichkeit ist - also eine klassische Pattsituation. Von daher wird der Transfer tatsächlich davon abhängen, ob der FC Chelsea im Winter auf das Geld angewiesen ist und Schürrle bereits jetzt ziehen lassen möchte. Spätestens im Sommer wird Schürrle wechseln und dann kommt vielleicht der eine oder andere Club, der auch die eine oder andere Million mehr bezahlt.

Für uns - jedenfalls für die, die Schürrle gerne als Wolf sehen würden - bleibt also nur zu hoffen, dass das Management des FC Chelsea doch noch weich wird, da Allofs bekanntlich kein Geld aus dem Fenster wirft, um einen Spieler zu bekommen - siehe Romelu Lukaku.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Transferperiode 14/15 |#3368
01.02.2015 - 13:40 Uhr
Mourinho ist in der Tat unberechenbar. Trotzdem gehe ich nach wie vor davon aus, dass der Transfer vonstatten geht. Wahrscheinlich werden die Experten von Bild, kicker und Co. dann schreiben, man hätte auf 35 Mio erhöht, obwohl es in Wahrheit die ganze Zeit um 23 bis 27 Mio ging. Aber eine Zahl, die Wolfsburg besser aussehen lässt, wird natürlich niemand nennen. Wäre ja langweilig. Warum ich nach wie vor an einen Transfer glaube: Chelsea kann die Einnahmen auf jeden Fall gut gebrauchen (ob sie diese jetzt wirklich zwingend vorweisen müssen, weiß ich nicht) und Schürrle würde in der Rückrunde, wo er sicher kaum noch spielen würde, in jedem Fall an Marktwert verlieren. Auch wenn man im Sommer eigentlich mehr Interessenten hat als im Winter, dürfte der Preis trotzdem fallen. Und das bringt doch niemandem was.
Transferperiode 14/15 |#3369
01.02.2015 - 13:53 Uhr
Wenn es um Wolfsburg geht werden immer die maximalen Ablösesummen genannt, also wenn der Spieler 25. Ligaeinsätze macht, mehrals 20 scorerpunkte sammelt, wir den dfb pokal gewinnen, in cl einziehen und der Spieler das tor des jahres schiesst.
Bei anderen vereinen nennen unsere journalisten gerne die netto summe, s. Olic. Da sind es nämlich auch 1,5 mio + nachschläge wennder hsv drin bleibt.

Zu schürrle: der wird kommen, was will mou mit einemspieler der unbedingt weg will ? (ich glaube das hat jogi sogar im hz interview gegen bayern gesagt) und der gedenklich schon weg ist?
Die annahme die preise steigen kann ich nicht teilen.
1. Russlands ökonomie steht voll unter druck, der rubel schmiert ab, rohstoffe gerade billig. Dadurch wird der gesamte Markt entspannter (was für denkl. mann der ägypten urlaub ist für den fussballmanager die ablöse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 01.02.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3370
01.02.2015 - 15:47 Uhr
Das wäre ja ein Ding, wenn der Schürrle-Transfer doch noch platzen würde...

Was ist eigentlich mit Dzeko? Angeblich hat Fenerbahce ein Angebot abgegeben. Das wäre doch mal eine ordentliche Rückkehraktion, oder?! zwinker

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.