VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3401
01.02.2015 - 21:03 Uhr
ich mag Edin. Seine Klasse spreche ich ihm auch nicht ab.
von Rückholaktionen halte ich generell weniger. Einzig bei Mandzukic würde ich das jederzeit noch feiern.. Bei Edin.. ich weiß nicht.. Er würde hier definitiv mit ordentlich Bällen gefüttert werden.
Aber mir fiel bei den Spielen, die ich von City geguckt habe und wo er dann auch spielte, auf, dass er eher der Typ geworden ist, der nicht weiter als bis maximal zur Mittellinie zurück geht.
Dennoch bleibe ich dabei: Geben wir Dost jetzt noch dieses halbe Jahr und schauen, was passiert.

Bzgl. Edin noch:
Den will übrigens Fenerbahce Istanbul gerne für geschätzte 16 Mio Euro verpflichten...
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/fussball/platzt-der-schuerrle-wechsel-fenerbahce-will-dzeko-39588214.sport.html
Transferperiode 14/15 |#3402
01.02.2015 - 21:08 Uhr
Zu Dost: Ihn respektiere ich mehr als jeden anderen Spieler. Er ist in der Tat jemand, der offen seine Meinung sagt (Auch über Magath sagte er nach dessen Abgang: Unser Freund Felix, taktisch war er sicher nicht der beste Trainer). Niemals bösartig, aber immer ehrlich. So jemand ist mir tausend mal lieber und sympathischer als diese 10.000 fußballspielenden Möchtegernpolitiker, die nach Außen nur vorgedruckte Standardsätze von sich geben und sich hintenrum darüber kaputtlachen. Ich weiß, das wird heutzutage unter Professionalität verstanden. Mir kann es trotzdem gestohlen bleiben. Dost ist für mich der mit Abstand sympathischste Spieler beim VfL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 01.02.2015 um 21:14 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3403
01.02.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von OneEightSeven
.... Dost ist für mich der mit Abstand sympathischste Spieler beim VfL.

oopsoopsoops

Tja die Geschmäcker sind verschieden.
Für mich sind da eher Spieler wie Arnold, Schäfer und Naldo sympathisch.

Sportlich, wenn er es mit diesen Mitspielern in der Rückrunde nicht schafft....
Transferperiode 14/15 |#3404
01.02.2015 - 21:22 Uhr
Naldo war im Übrigen eigentlich auch schon Sport-Invalide... Bas ist jünger ;)

Aber hier weicht man vom Thema ab.
Morgen bis 12 Uhr wird's noch mal interessant :)
Transferperiode 14/15 |#3405
01.02.2015 - 21:28 Uhr
Cuadrado soll seinen Medizincheck gemacht haben und morgen unterschreiben. Auch die Probleme mit der 5% Ausbildungspauschale sollen gelöst sein. Cuadrado unterschreibt morgen und auch Salah bei Florenz.

http://www.violanews.com/news-viola/cuadrado-chelsea-tutto-ok-risolti-le-problematiche-di-alcuni-pagamenti-20150201/

Unser Problem ist damit freilich nicht gelöst. Für wen Cuadrado und Salat ab morgen kicken, ist mir relativ wumpe. Immerhin könnte es ein Anhaltspunkt sein, dass auch bei Schürrle jetzt Bewegung reinkommt. Wobei es vorhin noch hieß, die Differenzen zwischen dem VfL und dem FC Chelsea seinen größere als reine Formalitäten. Ich denke, dass Allofs heute morgen schon ehrlich Auskunft gegeben hat. Das hat man ihm auch angemerkt. Jetzt wird sich zeigen, was der FC Chelsea möchte: 30 Mio. Euro in der Kasse oder auf der Tribüne. Man muss natürlich sagen, dass die Zeit langsam knapp wird. Sogar beim Last Minute Wechsel von Özil zu Real war am Abend vorher alles klar. Fernab von jeglichem Zweckpessimismus, beschleicht mich mittlerweile schon das Gefühl, dass das eher in die Hose geht. An einen Zusammenhang mit dem Olic-Transfer glaube ich mittlerweile nicht mehr, sonst hätte man ihm nicht unter der Woche schon die Freigabe erteilt.
Transferperiode 14/15 |#3406
01.02.2015 - 21:41 Uhr
Ohne die genauen Zahlen zu kennen, ist es natürlich schwer zu beurteilen, wer der Bremsklotz in den Verhandlungen ist. Ist es der VfL, der zu knauserig ist, oder ist es der FC Chelsea, der einen unverschämten Preis aufruft? Mal angenommen, die kursierenden Zahlen (27-30 Mio.) würden stimmen und Chelsea mauert trotzdem noch, dann wäre ich fast geneigt zu sagen: Angebot zurückziehen, wir kommen auch so in die Champions League. Andererseits müsste man dann natürlich der verpassten Gelegenheit nachtrauern, zumal man schon so weit gekommen ist.
Transferperiode 14/15 |#3407
01.02.2015 - 22:27 Uhr
So wie man Chelsea kennt, werden die aber nicht weiter runtergehen wollen. Warum auch? Die haben es nicht nötig zu verkaufen. Bisher hat man ja gesehen, dass Vereine eher dem FC Chelsea entgegenkommen und nicht umgekehrt.
Um es vorsichtig zu formulieren: Chelsea verkauft nicht unter Marktwert und in der Regel bei guten Spielern auch nicht unter dem, was sie selbst bezahlt haben, siehe De Bruyne, Sturridge und eben auch Lukaku.
Wir werden somit mindestens 22 Millionen bezahlen müssen + etwaige Klauseln, die damals auch angefallen sein werden.

Ich würde mich freuen wenn es klappt, weil Schürrle einer der wenigen mir sehr sympathischen Nationalspieler ist und er uns qualitativ auf jeden Fall aufwerten würde.
Transferperiode 14/15 |#3408
01.02.2015 - 22:33 Uhr
An Chelseas Stelle macht es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn ihn nicht jetzt zu verkaufen. Ich denke man kann davon ausgehen dass Schürrles Marktwert in den nächsten Wochen und Monaten eher fällt als steigt wenn er bei Chelsea bleiben muss. Dann kriegt man im Sommer definitiv weniger als jetzt von uns... Aber wenn sie es nich erlauben können Geld so offensichtlich zu verbrennen dann nützt uns das jetzt sehr wenig!

•     •     •

23.05.2009
Transferperiode 14/15 |#3409
01.02.2015 - 23:04 Uhr
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Schuerrle-Deal-Diese-Frau-macht-s-kompliziert

Aha, also steckt eine Frau dahinter. Das war ja klar. grins
Transferperiode 14/15 |#3410
01.02.2015 - 23:10 Uhr
^^
ich bin gespannt, eigentlich müsste man morgen den ganzen Tag verschlafen und um 18 Uhr aufstehen ;)

So viele noch wach? Auch alle am Warten bis der Superbowl losgeht? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.