Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
01.02.2015 - 16:17 Uhr
Zitat von der_Hendrik
Das wäre ja ein Ding, wenn der Schürrle-Transfer doch noch platzen würde...
Was ist eigentlich mit Dzeko? Angeblich hat Fenerbahce ein Angebot abgegeben. Das wäre doch mal eine ordentliche Rückkehraktion, oder?!
Das wäre ja ein Ding, wenn der Schürrle-Transfer doch noch platzen würde...
Was ist eigentlich mit Dzeko? Angeblich hat Fenerbahce ein Angebot abgegeben. Das wäre doch mal eine ordentliche Rückkehraktion, oder?!

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Angeblich soll er für 20 mio in die türkei wechseln. Die position mit dzeko besetzen wäre für mich weit wichtiger als Schürrle.
01.02.2015 - 16:21 Uhr
Laut dem Telegraph soll sich Schürrle derzeit beim Medizincheck befinden.
Also ruhig bleiben. Bis morgen ist auch noch Zeit.
Also ruhig bleiben. Bis morgen ist auch noch Zeit.
01.02.2015 - 16:23 Uhr
Dzeko kommt ja fast gar nicht mehr zum Einsatz bei City. Wäre eine Idee, wegen Dzeko mal im Sommer anzufragen.
Schürrle ist gerade wohl immer noch am leiden, der die ganze Zeit auf das Signal von Mou wartet. Mou muss uns entgegen kommen oder er muss zusehen, wie er das Geld für den neuen Mann reinbekommt. Ich kann es mir nicht vorstellen, das Allofs sich auf sowas wahnsinniges einlässt auch nur 30 Millionen € einfach mal so auf den Tisch zu legen.
Eins ist sicher, Allofs muss uns einen neuen Mann präsentieren, der auch in der Kategorie Plan B stehen könnte. Vielleicht überrascht er uns ja plötzlich mit einem Mr.X
Schürrle ist gerade wohl immer noch am leiden, der die ganze Zeit auf das Signal von Mou wartet. Mou muss uns entgegen kommen oder er muss zusehen, wie er das Geld für den neuen Mann reinbekommt. Ich kann es mir nicht vorstellen, das Allofs sich auf sowas wahnsinniges einlässt auch nur 30 Millionen € einfach mal so auf den Tisch zu legen.
Eins ist sicher, Allofs muss uns einen neuen Mann präsentieren, der auch in der Kategorie Plan B stehen könnte. Vielleicht überrascht er uns ja plötzlich mit einem Mr.X
01.02.2015 - 16:33 Uhr
Zitat von Splashiii
Dzeko kommt ja fast gar nicht mehr zum Einsatz bei City. Wäre eine Idee, wegen Dzeko mal im Sommer anzufragen.

Was will man mit einem Dzeko? Tut mir Leid, aber ich brauche ihn nicht mehr bei uns. Zudem kassiert er einiges an Geld bei den Citizens. Liegt an seinen wenigen Einsätzen auch daran, dass man mit einem Kun Agüero einen anderen Stürmertypen hat und dieser auch eine Klasse besser ist.
Vielleicht sollten wir dann auch noch andere Leute zurück holen. (Petrov und Co)
01.02.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Was will man mit einem Dzeko? Tut mir Leid, aber ich brauche ihn nicht mehr bei uns. Zudem kassiert er einiges an Geld bei den Citizens. Liegt an seinen wenigen Einsätzen auch daran, dass man mit einem Kun Agüero einen anderen Stürmertypen hat und dieser auch eine Klasse besser ist.
Vielleicht sollten wir dann auch noch andere Leute zurück holen. (Petrov und Co)
Zitat von Splashiii

Vielleicht sollten wir dann auch noch andere Leute zurück holen. (Petrov und Co)Ach Keastorfer, es wird wohl nie aufhören, was?
01.02.2015 - 16:38 Uhr
Für uns würde er doch bestimmt Abstriche machen (?)
01.02.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ach Keastorfer, es wird wohl nie aufhören, was?
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Splashiii

Vielleicht sollten wir dann auch noch andere Leute zurück holen. (Petrov und Co)Ach Keastorfer, es wird wohl nie aufhören, was?

Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen. Aber gut. Man solle sie in dem Glauben lassen.
01.02.2015 - 17:05 Uhr
Selbst wenn, gibt es nen paar Stürmer die ich lieber verpflichten würde.
01.02.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Splashiii
Warum MUSS er das? Ich sehe ihn da nicht in irgendeiner Verpflichtung den Fans oder so gegenüber. Wenn es mit Schürrle nicht geklappt hat, weil Chelsea zu aberwitzige Forderungen gestellt hat, dann ist der Wechsel vom Tisch und gut ist.
Aber dass Allofs hier einen neuen Mann präsentieren MUSS.... nein, das muss er bei Weitem nicht.
Und bitte nicht anfangen: Ja, wir haben aber Olic abgegeben...
Olic und Schürrle haben miteinander nichts zutun.
Bzgl. Edin Dzeko...
vom Typ her hätten wir dann Dost, Bendtner und Dzeko... einen stürmer davon können wir nutzen.
Auf der Position sollte man auch weiter abwarten, wie sich Dost hier entwickelt. Der is nun auch erst 25.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 01.02.2015 um 18:13 Uhr bearbeitet
01.02.2015 - 18:30 Uhr
so langsam wird das ganze Schürrle Thema echt nervig. Vorallem weil mal wieder alle melden ohne dass es Neuigkeiten gibt. Hab irgendwo gelesen, dass die Cuadrado KO erst ab dem 1. Februar gilt, ist da was dran? Könnte das der Grund sein, dass Chelsea pokert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.