VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3321
31.01.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Schürrle steht heute plötzlich wieder bei Chelsea im Kader. Das ist m.E. ein eindeutiges Zeichen von Mourinho: "Seht her, wenn ihr nicht das zahlt, was wir wollen, bleibt er eben hier." Es würde mich nicht einmal wundern, wenn er von Beginn an aufläuft. Man darf gespannt sein.
Meine Prognose: Transfer ist in der Schwebe.

Ja es geht laut englischen Journalisten wohl nur um die 1-2 Mio die Chelsea noch fehlen. Sollten diese weiterhin ausbleiben, dann wird es nichts mit Schü und uns.

Glaube ich eher weniger. Chelsea brauch die Kohle um Cuadrado finanzieren zu können.

Aber das meine ich doch oops

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3322
31.01.2015 - 13:50 Uhr
Tja, das wars wohl mit Schürle.
Er steht heute laut Sky Sport News im Kader von Chelsea. Wie soll er wechseln, wenn er noch spielen soll?
Ich denke nicht, dass er jetzt noch kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shade2019 am 31.01.2015 um 13:51 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3323
31.01.2015 - 13:54 Uhr
So sehr ich ihn gerne bei uns gesehen hätte, aber für diese Summe bin ich nicht traurig, falls der Transfer noch scheitert. Ich würde mich mehr freuen, wenn Vieirinha das Angebot annehmen würde. Das ist doch auch genug Geld und er wird von uns geschätzt. Mensch Vieirinha angry

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 14/15 |#3324
31.01.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Shade2019
Er steht heute laut Sky Sport News im Kader von Chelsea. Wie soll er wechseln, wenn er noch spielen soll?

Ist ja kein Problem wenn er heute spielt. Da Wochenende ist hat das Transferfenster ja bis Montag auf. Also bleibt genug Zeit.
Transferperiode 14/15 |#3325
31.01.2015 - 14:17 Uhr
Wolfsburg hat doch auch keinen Grund sich einen Meter weit auf Chelsea zuzubewegen. Entweder die akzeptieren das Angebot oder er bleibt eben dort. Ohne Schürrle hat Wolfsburg gestern eine überragende Partie gezeigt und es ist doch keine Notwendigkeit vorhanden Mourinhos Mondpreise zu zahlen.
Transferperiode 14/15 |#3326
31.01.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von Sascha3599
Zitat von Shade2019

Ist ja kein Problem wenn er heute spielt. Da Wochenende ist hat das Transferfenster ja bis Montag auf. Also bleibt genug Zeit.

Na ja, aber ungewöhnlich ist es schon, wenn ein Spieler, dessen Transfer perfekt sein soll, plötzlich wieder für den Kader nominiert wird, nachdem er drei Pflichtspiele in Folge nicht nominiert wurde. Ein Fingerzeig ist es mindestens. Ich glaube nicht, dass der Vollzug nur Formsache ist. Das ist noch einiges im Argen.

Am meisten ärgern mich dabei die Medien, die donnerstag einen Transfer als perfekt vermelden, der samstags noch in der Schwebe ist. In der Causa Schürrle war definitiv nichts "perfekt". Das ist zwar einerseits nichts Neues, andererseits in dieser Form eher ungewöhnlich.
Transferperiode 14/15 |#3327
31.01.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Wolfsburg hat doch auch keinen Grund sich einen Meter weit auf Chelsea zuzubewegen. Entweder die akzeptieren das Angebot oder er bleibt eben dort. Ohne Schürrle hat Wolfsburg gestern eine überragende Partie gezeigt und es ist doch keine Notwendigkeit vorhanden Mourinhos Mondpreise zu zahlen.

Na ja. Das sollte man nicht an einem einzigen Spiel festmachen. Eine Verstärkung für die offensive Außenbahn steht hier nicht umsonst schon seit längerer Zeit im Raum.
Transferperiode 14/15 |#3328
31.01.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Na ja. Das sollte man nicht an einem einzigen Spiel festmachen. Eine Verstärkung für die offensive Außenbahn steht hier nicht umsonst schon seit längerer Zeit im Raum.

Aber bei 30 Millionen+ sollte man nicht traurig sein, wenn es nicht Schürrle wird. smile
Transferperiode 14/15 |#3329
31.01.2015 - 14:55 Uhr
Auf jeden Fall ein schöner Beweis, dass Bild, kicker (Hiete) etc. mal wieder schön voneinander abgeschrieben haben. Und das angebliche Wissen bzgl Ablösesumme war nachweislich mal wieder dummes Zeug. Peinlich.
Transferperiode 14/15 |#3330
31.01.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Auf jeden Fall ein schöner Beweis, dass Bild, kicker (Hiete) etc. mal wieder schön voneinander abgeschrieben haben. Und das angebliche Wissen bzgl Ablösesumme war nachweislich mal wieder dummes Zeug. Peinlich.

Genauso ist es! Wenn die Vereine bis jetzt noch keine Einigung erzielt haben, KÖNNEN gar keine Zahlen bekannt sein. Ich glaube, dass es hier um ganz andere Zahlen geht als die kursierenden. Mal ehrlich: Als wenn Chelsea bei einem 32 Mio. Angebot für Schürrle Nein sagen würde. Nie im Leben! Damit hätten sie doch Cuadrado schon gegenfinanziert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.