VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3331
31.01.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von OneEightSeven
Auf jeden Fall ein schöner Beweis, dass Bild, kicker (Hiete) etc. mal wieder schön voneinander abgeschrieben haben. Und das angebliche Wissen bzgl Ablösesumme war nachweislich mal wieder dummes Zeug. Peinlich.

Genauso ist es! Wenn die Vereine bis jetzt noch keine Einigung erzielt haben, KÖNNEN gar keine Zahlen bekannt sein. Ich glaube, dass es hier um ganz andere Zahlen geht als die kursierenden. Mal ehrlich: Als wenn Chelsea bei einem 32 Mio. Angebot für Schürrle Nein sagen würde. Nie im Leben! Damit hätten sie doch Cuadrado schon gegenfinanziert.
Das ist es ja, was mich so ankotzt. Bei Bild waren die angeblichen Ablösesummen soweit ich mich erinnere schon immer verdächtig hoch, auch bei anderen Vereinen. Aber wenn ich sehe, wie dieser Thomas Hiete auf seinem Twitter-Account verkündet, dass WOB definitiv so und so viel bezahlt, auch wenn sie öffentlich wieder sagen werden, es wäre weniger (O-Ton Hiete), dann denke ich mir wirklich, dass solche Wichtigtuer sich nen anderen Job suchen sollten. Armselig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 31.01.2015 um 15:13 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3332
31.01.2015 - 15:23 Uhr
Ich habe heute Mittag mal meinen ehemaligen Kommilitonen aus London kontaktiert und ihn gefragt, was in englischen Medien über Schürrle und den VfL berichtet wird:

Im Großen und Ganzen geht man in England davon aus, dass Schürrle die Freigabe erhält, sobald Cuadrado da ist und den "Medical" bestanden hat. Dass Schürrle heute im Kader steht, wertet man ebenfalls als Fingerzeig von Mourinho, damit der VfL sein Angebot noch einmal nachbessert. Eine Londoner Zeitung soll aber auch geschrieben haben, dass Chelsea trotz des Cuadrado-Deals nicht auf einen sofortigen Schürrle-Verkauf angewiesen sei. Mourinho wolle angeblich im Sommer Reus kaufen und habe im Sinn, dass dieser mit Schürrle, an dem auch der BVB Interesse habe, verrechnet werden könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.01.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3333
31.01.2015 - 16:40 Uhr
soviel wie ich mit bekommen habe, sind 2 Spieler verletzt so das er schürrle wohl dringend benötigt wird für dieses Spiel....deshalb denke ich das Mou deshalb auf Zeit spielt und die wirtschaftlichen Aspekte nur ein Vorwand sind!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobke am 31.01.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3334
31.01.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich habe heute Mittag mal meinen ehemaligen Kommilitonen aus London kontaktiert und ihn gefragt, was in englischen Medien über Schürrle und den VfL berichtet wird:
Im Großen und Ganzen geht man in England davon aus, dass Schürrle die Freigabe erhält, sobald Cuadrado da ist und den "Medical" bestanden hat. Dass Schürrle heute im Kader steht, wertet man ebenfalls als Fingerzeig von Mourinho, damit der VfL sein Angebot noch einmal nachbessert. Eine Londoner Zeitung soll aber auch geschrieben haben, dass Chelsea trotz des Cuadrado-Deals nicht auf einen sofortigen Schürrle-Verkauf angewiesen sei. Mourinho wolle angeblich im Sommer Reus kaufen und habe im Sinn, dass dieser mit Schürrle, an dem auch der BVB Interesse habe, verrechnet werden könnte.

Neue Info: Er ist eben nicht im Kader. Falschmeldung der Medien zu einem frühen Zeitpunkt ;)

Cuadrado sollte ja fix sein. Medical fertig. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3335
31.01.2015 - 17:48 Uhr
Dann würde ich schon mal sagen, herzlich Wilkommen Andre Schürrle :)
Transferperiode 14/15 |#3336
31.01.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Dann würde ich schon mal sagen, herzlich Wilkommen Andre Schürrle :)

Abwarten. Kann sich auch noch bis Montag hinziehen. Da ist alles möglich. Cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3337
31.01.2015 - 18:02 Uhr
Bis MOntag wird es sicherlich dauern, denn da wird er erst vorgestellt, der Freitag kann es ja nun nicht mehr sein, den Allofs so mag :) ...

Denn wir spielen ja schon bald gegen Frankfurt.
Transferperiode 14/15 |#3338
31.01.2015 - 18:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen befindet sich Schürrle auf dem Weg nach Deutschland, soll am Abend noch in Wolfsburg landen.
Die BILD weiß wieder einmal exklusiv, dass Schürrle bereits auf dem Weg nach Wolfsburg ist. So wie sie am Donnerstag wussten, dass der Transfer perfekt ist… grins
Transferperiode 14/15 |#3339
31.01.2015 - 18:50 Uhr
Morgen weiß die BILD auch exklusiv, dass wir noch mindestens 20 Millionen mehr bezahlt haben, damit Schürrle heute nun doch nicht mehr im Kader stegt
Transferperiode 14/15 |#3340
31.01.2015 - 18:58 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen befindet sich Schürrle auf dem Weg nach Deutschland, soll am Abend noch in Wolfsburg landen.
Die BILD weiß wieder einmal exklusiv, dass Schürrle bereits auf dem Weg nach Wolfsburg ist. So wie sie am Donnerstag wussten, dass der Transfer perfekt ist… grins

Die Bild hat sicherlich einen Reporter auf der Flugzeugtoilette versteckt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.