Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
30.01.2015 - 05:52 Uhr
Supi, das ja heftig..
2 "Baustellen" auf einen Streich gelöst..
hatte erst auch gedacht, Schürrle einfach stumpf als MS aufstellen und gut is..
Forrest-Olic ist auch gut versorgt und mit Vierinha erstmal auch noch verlängern->weil nach dem traurigen Abschied von Malanda fehlt sonst irgendwie son bißchen das kreative, junge..
könnte aber auch echt sein, das da vllt. noch was mit diesem Kenedy läuft..
auf jeden Fall aber erstmal was Gutes, gut vllt. n bißchen teuer und Schürrle is vllt. auchn bißchen "limitiert" in manchen Bereichen, aber ja wohl auf jeden Fall ne super Verstärkung..
Falls wie gesagt das mit dem Kenedy läuft muss man halt nur nochmal im Mittelfeld gucken ob man da vllt. mal noch son "Ballverteiler" findet (obwohl man hat ja die de Bruyne/Arnold/Hunt - Combo), (vllt. aber doch nochn Backup fürs DM) und gut is erstmal..
auf jeden Fall alles nochmal n Tacken variabler und dann wolln wir mal sehn->sieht doch so erstmal gut aus !!
2 "Baustellen" auf einen Streich gelöst..
hatte erst auch gedacht, Schürrle einfach stumpf als MS aufstellen und gut is..
Forrest-Olic ist auch gut versorgt und mit Vierinha erstmal auch noch verlängern->weil nach dem traurigen Abschied von Malanda fehlt sonst irgendwie son bißchen das kreative, junge..
könnte aber auch echt sein, das da vllt. noch was mit diesem Kenedy läuft..
auf jeden Fall aber erstmal was Gutes, gut vllt. n bißchen teuer und Schürrle is vllt. auchn bißchen "limitiert" in manchen Bereichen, aber ja wohl auf jeden Fall ne super Verstärkung..
Falls wie gesagt das mit dem Kenedy läuft muss man halt nur nochmal im Mittelfeld gucken ob man da vllt. mal noch son "Ballverteiler" findet (obwohl man hat ja die de Bruyne/Arnold/Hunt - Combo), (vllt. aber doch nochn Backup fürs DM) und gut is erstmal..
auf jeden Fall alles nochmal n Tacken variabler und dann wolln wir mal sehn->sieht doch so erstmal gut aus !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 30.01.2015 um 05:55 Uhr bearbeitet
30.01.2015 - 07:02 Uhr
Ich habe dem Gerücht gespannt gefolgt und war immer Überzeugt das KA trotz aller Dementis Kontakt zu Schürrle hatte. Hat die Vergangenheit gezeigt, je mehr KA es abstreitet desto wahrscheinlicher ist es. Der einzige Punkt den ich für unwahrscheinlich fand, war die enorm hohe kolportierte Ablösesumme. Ich hätte nicht gedacht das wir im Winter das Portemonnaie so weit öffnen. Das ist mal wieder ein gefundenes fressen für die anderen Vereine uns anzugreifen, naja.
Willkommen Andre Schürrle. Ich denke du bist ein guter und ich hoffe du kommst schnell auf Betriebstemperatur.
Willkommen Andre Schürrle. Ich denke du bist ein guter und ich hoffe du kommst schnell auf Betriebstemperatur.
30.01.2015 - 07:48 Uhr
Ganz grosses Lob für den Transfer. Bin riesen Schürrle Fan!
30.01.2015 - 09:31 Uhr
Meinen Glückwunsch zu der Verpflichtung von Andre Schürrle.
Ich hoffe, dass er einschlägt beim VFL und dadurch den Bayern noch die Meisterschaft in Frage gestellt wird.
Bedauerlicherweise habe ich nachfolgenden Link gefunden.
Da geht es u. a. darum:
Dem Vernehmen nach fordern die Blues rund 30 Millionen Euro an Ablöse. Eine stattliche Summe, die der VfL prinzipiell zwar wohl bezahlen könnte. Allerdings steht Wolfsburg wegen Financial Fair Play ohnehin bereits unter Beobachtung der UEFA.
http://www.goal.com/de/news/1777/umfrage/2015/01/28/8375162/umfrage-sch%C3%BCrrle-und-wolfsburg-w%C3%A4re-ein-transfer-eine-win
Es wäre schön, wenn die Meldung nicht stimmt.
Ich hoffe, dass er einschlägt beim VFL und dadurch den Bayern noch die Meisterschaft in Frage gestellt wird.
Da geht es u. a. darum:
Dem Vernehmen nach fordern die Blues rund 30 Millionen Euro an Ablöse. Eine stattliche Summe, die der VfL prinzipiell zwar wohl bezahlen könnte. Allerdings steht Wolfsburg wegen Financial Fair Play ohnehin bereits unter Beobachtung der UEFA.
http://www.goal.com/de/news/1777/umfrage/2015/01/28/8375162/umfrage-sch%C3%BCrrle-und-wolfsburg-w%C3%A4re-ein-transfer-eine-win
30.01.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Alcedo-attis
Da geht es u. a. darum:
Da geht es u. a. darum:
Danke.
Jeder Verein, der international spielt steht unter Beobachtung.
30.01.2015 - 09:39 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! Schürrle ist kein schlechter,der wird euch bestimmt weiterhelfen. Zu den 30 Millionen sag ich mal nichts außer total überzogen! Das ist er dann doch nicht wert
30.01.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von bastibvb585
Glückwunsch zum Transfer! Schürrle ist kein schlechter,der wird euch bestimmt weiterhelfen. Zu den 30 Millionen sag ich mal nichts außer total überzogen! Das ist er dann doch nicht wert

Sehe ich bisher auch so. Aber warten wir mal ab. Schürrle hatte ja noch einen Vertrag bis 2018. Von daher schwierig. Und er hat damals Chelsea immerhin 22 Mio € gekostet ... ich warte mal ab was er bei uns so zeigt.
30.01.2015 - 10:00 Uhr
Das ist ja mal ne clevere Art der Geldanlage. Statt Geld einfach Schürrle auf die Bank, und Zack - ein Drittel Wertsteigerung.
Na ja, dem Konzern ist es wahrscheinlich egal. Mit wenig Fans muss man halt viel Geld haben. Kein Neid übrigens, mag nur diese gemästeten Plastik-Fussball-"Clubs" nicht. Und wer WOB und RBL duldet, darf Paris nicht kritisieren.
Na ja, dem Konzern ist es wahrscheinlich egal. Mit wenig Fans muss man halt viel Geld haben. Kein Neid übrigens, mag nur diese gemästeten Plastik-Fussball-"Clubs" nicht. Und wer WOB und RBL duldet, darf Paris nicht kritisieren.
30.01.2015 - 10:05 Uhr
*gähn* wieder mal ein Gazprom-Fan der gar nichts versteht...
30.01.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von Emschertalbahn
Das ist ja mal ne clevere Art der Geldanlage. Statt Geld einfach Schürrle auf die Bank, und Zack - ein Drittel Wertsteigerung.
Kein Neid aber.... bla bla...
Hinter solchen Sätzen kommt immer das Gegenteil. Das ist ungefähr genauso wie "Ich bin nicht Ausländerfeindlich aber...."
Solche Sätze könnt ihr euch sparen. Sag es doch einfach wie es ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.