VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3191
29.01.2015 - 20:15 Uhr
Ich hab mal eine Frage an Dich... Hat Dost die letzten Spiele in der Elf gestanden oder Olic?

Das Olic geht und Schürrle kommt bedeutet nicht zwangsläufig, dass er MS spielt.
Transferperiode 14/15 |#3192
29.01.2015 - 20:16 Uhr
Vielleicht geht ja mein Wunsch Perisic mal im Sturm zu bringen auf. Solange Vieirinha hier ist, wird er weiterhin RA auflaufen.

----- Dost/Bendtner/Perisic? ------
- Schürrle -- KdB -- Vieirinha -

Ohne Vieirinha wahrscheinlich eher so

-------- Dost/Bendtner ---------
Schürrle --- KdB --- Perisic

Vielleicht zieht man ja als Nr.3 für den Sturm Zawada oder Stolze mit hoch. Stolze hat immerhin das Trainingslager mitgemacht. Das fände ich sehr schön!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 29.01.2015 um 20:20 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3193
29.01.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von woelfin_30
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von kasprl
Wenn der Wechsel durch sein sollte brauch man die nächsten Tage nicht mehr in diesen Thread schauen - denn dann geht wieder ein gewaltiger Shitstorm los, weil die Bild was von +30Mio geschrieben hat.

Da stehen wir VfL-Fans doch drüber. Das sind wir doch schon gewohnt...! ;)

Lachend Wen juckt's

Eben...! grins

Lasst euch die Stimmung auf keinen Fall vermiesen! Zwinkernd

Glückwunsch zu einem tollen Spieler!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Transferperiode 14/15 |#3194
29.01.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Ist doch wie immer, wenn der VfL nen Spieler aus dem oberen Preissegment holt. Da lachen wir doch hier nur noch müde drüber.
Hoffentlich schießt uns Schürrle in die CL, damit wir von den dortigen Einnahmen den HSV kaufen können.

Ich kann nur jedem raten, auf diesen Dünnpfiff, der in der GK (und wahrscheinlich später auch hier) geschrieben wird, nicht einzugehen. Es ist immer die gleiche Leier: "Mimimi, wir haben uns Spieler XY selbst verdient." Jeder Ansatz einer Diskussion ist da verschwendete Zeit. Also einfach lesen, amüsieren und auf die nächste Meldung warten.
Transferperiode 14/15 |#3195
29.01.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von woelfin_30
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von kasprl
Wenn der Wechsel durch sein sollte brauch man die nächsten Tage nicht mehr in diesen Thread schauen - denn dann geht wieder ein gewaltiger Shitstorm los, weil die Bild was von +30Mio geschrieben hat.

Lachend Wen juckt's

Eben...! grins

Ach quark. Die Kommentare erheitern einen eher :)

ich hab gerade mal unter denBericht der Bild bei facebook geschaut und die Kommentare der Leute da sind teilweise zum Kringeln :)

Trotzdem kann man Tradition nicht kaufen, Golfs Burg ist bisher mein Favorit :)
Transferperiode 14/15 |#3196
29.01.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Agent_Starling
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von woelfin_30
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von kasprl

Lachend Wen juckt's

Eben...! grins

Ach quark. Die Kommentare erheitern einen eher :)

ich hab gerade mal unter denBericht der Bild bei facebook geschaut und die Kommentare der Leute da sind teilweise zum Kringeln :)

Trotzdem kann man Tradition nicht kaufen, Golfs Burg ist bisher mein Favorit :)

Gleich schützen lassen, den Namen..! grins

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#3197
29.01.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Kishido
Ich hab mal eine Frage an Dich... Hat Dost die letzten Spiele in der Elf gestanden oder Olic?
Das Olic geht und Schürrle kommt bedeutet nicht zwangsläufig, dass er MS spielt.

Wir sind mit diesem Personal flexibel wie nie. Es gibt so viele denkbare Varianten, dass man sich nicht im Geringsten sorgen muss. Ich halte es auch für Quatsch jetzt zu unken, dass Perisic auf die rechte Seite verschoben werden müsste. Wer unsere Spiele in der Hinrunde aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, wie viel unsere offensive Dreierreihe schon rotiert hat. Das wird auch nach wie vor so bleiben. Schürrle wird also mal links, mal rechts und mal in der Mitte zu finden sein. Genauso wie Perisic und de Bruyne. Im Sturm ist es doch genauso: Wir haben mit Dost und Bendtner zwei klassische Mittelstürmer im Kader. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit mit einer "falschen 9" zu spielen, wobei ich persönlich wenig davon halte. Und wer weiß, vielleicht stellt Hecking wirklich mal Perisic in den Sturm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 29.01.2015 um 20:31 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3198
29.01.2015 - 20:31 Uhr
Schürrle hat BTW bei Chelsea sehr oft als RA agiert ;)
Transferperiode 14/15 |#3199
29.01.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido

Wir sind mit diesem Personal flexibel wie nie. Es gibt so viele denkbare Varianten, dass man sich nicht im Geringsten sorgen muss. Ich halte es auch für Quatsch jetzt zu unken, dass Perisic auf die rechte Seite verschoben werden müsste. Wer unsere Spiele in der Hinrunde aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, wie viel unsere offensive Dreierreihe schon rotiert hat. Das wird auch nach wie vor so bleiben. Schürrle wird also mal links, mal rechts und mal in der Mitte zu finden sein. Genauso wie Perisic und de Bruyne. Im Sturm ist es doch genauso: Wir haben mit Dost und Bendtner zwei klassische Mittelstürmer im Kader. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit mit einer "falschen 9" zu spielen, wobei ich persönlich wenig davon halte. Und wer weiß, vielleicht stellt Hecking wirklich mal Perisic in de Sturm.

Es ist wirklich alles denkbar. Genauso wie die kolportierten Millionen im Zusammenhang mit unserer (wohl) neuen Nummer 11. Freut mich erstmal sehr, dass es geklappt hat. Am Ende steigern wir unsere Qualität um Welten. Freut mich auch, dass man für Olic noch 2 Mio bekommt. Sagenhaft Herr Allofs.

Wir sind flexibel wie nie ... ich bin schon fast sprachlos. Cooltongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3200
29.01.2015 - 20:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kishido

Wir sind mit diesem Personal flexibel wie nie. Es gibt so viele denkbare Varianten, dass man sich nicht im Geringsten sorgen muss. Ich halte es auch für Quatsch jetzt zu unken, dass Perisic auf die rechte Seite verschoben werden müsste. Wer unsere Spiele in der Hinrunde aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, wie viel unsere offensive Dreierreihe schon rotiert hat. Das wird auch nach wie vor so bleiben. Schürrle wird also mal links, mal rechts und mal in der Mitte zu finden sein. Genauso wie Perisic und de Bruyne. Im Sturm ist es doch genauso: Wir haben mit Dost und Bendtner zwei klassische Mittelstürmer im Kader. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit mit einer "falschen 9" zu spielen, wobei ich persönlich wenig davon halte. Und wer weiß, vielleicht stellt Hecking wirklich mal Perisic in de Sturm.

Es ist wirklich alles denkbar. Genauso wie die kolportierten Millionen im Zusammenhang mit unserer (wohl) neuen Nummer 11. Freut mich erstmal sehr, dass es geklappt hat. Am Ende steigern wir unsere Qualität um Welten. Freut mich auch, dass man für Olic noch 2 Mio bekommt. Sagenhaft Herr Allofs.

Wir sind flexibel wie nie ... ich bin schon fast sprachlos. Cooltongue

2 Millionen? Neee. Wir haben für den maximal 0,8 Millionen bekommen ;) ;) ;) ;) ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.