VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3201
29.01.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Am Ende steigern wir unsere Qualität um Welten. Freut mich auch, dass man für Olic noch 2 Mio bekommt. Sagenhaft Herr Allofs.

Ja, das muss man dann wirklich mal anerkennen. Auch wenn ich sonst sparsam damit bin. Daumen hoch!

Im August haben wir uns noch verwundert die Augen gerieben. Jetzt wissen wir wofür. :)
Transferperiode 14/15 |#3202
29.01.2015 - 20:38 Uhr
Vorhin habe ich auch noch bei Sky gehört das es denkbar wäre das Schürrle morgen im Kader steht.
Transferperiode 14/15 |#3203
29.01.2015 - 20:41 Uhr
Ich freue mich über den Transfer, auch wenn er doch etwas zu teuer ist.

Schlecht ist allerdings, dass Schürrle natürlich im Europapokal gesperrt ist...

•     •     •

VfL Wolfsburg +++ 1899 Hoffenheim
Transferperiode 14/15 |#3204
29.01.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von KingBerserk
Ich freue mich über den Transfer, auch wenn er doch etwas zu teuer ist.
Schlecht ist allerdings, dass Schürrle natürlich im Europapokal gesperrt ist...

Er ist nach meinem Stand nicht gesperrt, da er nur für einen Verein in der CL gespielt hat Cool

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Transferperiode 14/15 |#3205
29.01.2015 - 20:43 Uhr
Zitat von Sascha3599
Vorhin habe ich auch noch bei Sky gehört das es denkbar wäre das Schürrle morgen im Kader steht.

Da hast du dich definitiv verhört. Bei Sky wurde vermeldet, dass er es definitiv nicht bis morgen in den Kader schafft und sogar erst am Samstag Mittag die Unterschrift erfolgen soll.

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. ;)
Transferperiode 14/15 |#3206
29.01.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Sascha3599

Da hast du dich definitiv verhört. Bei Sky wurde vermeldet, dass er es definitiv nicht bis morgen in den Kader schafft und sogar erst am Samstag Mittag die Unterschrift erfolgen soll.

Das dauert noch. Wird morgen nichts. Hätten wir Samstag gespielt vielleicht.

Meine Vermutung: Folgt da evtl. der nächste Stürmer nachdem Ivi auch weg ist? Kenedy steht bei der U20-Südamerika Meisterschaft nicht mehr im Kader als einziger Spieler bei Brasilien. Ist er auf dem Weg nach Deutschland? Verletzt ist er angeblich nicht. Haben wir da unseren 3. Stürmer an der Angel?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3207
29.01.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Sascha3599

:/ Wäre ja zu schön gewesenLachend Naja egal dann eben gegen Frankfurt
Transferperiode 14/15 |#3208
29.01.2015 - 20:49 Uhr
Ist dieser Transfer mit dem FFP vereinbar?

•     •     •

In Tuchel we trust

+++ PRO GÖTZE +++
Transferperiode 14/15 |#3209
29.01.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Ist dieser Transfer mit dem FFP vereinbar?

Wäre er sonst zustande gekommen?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transferperiode 14/15 |#3210
29.01.2015 - 20:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Sascha3599

Das dauert noch. Wird morgen nichts. Hätten wir Samstag gespielt vielleicht.

Meine Vermutung: Folgt da evtl. der nächste Stürmer nachdem Ivi auch weg ist? Kenedy steht bei der U20-Südamerika Meisterschaft nicht mehr im Kader als einziger Spieler bei Brasilien. Ist er auf dem Weg nach Deutschland? Verletzt ist er angeblich nicht. Haben wir da unseren 3. Stürmer an der Angel?

Siehe dazu meinen Beitrag im Vieirinha-Thread.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.