VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#3231
29.01.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Nochmal zu diesem Spieler aus Australien (Kennedie glaub ich)
Ich kenn ihn nicht...
Einen 3. bzw.2. Stürmer (vielleich kommt schürlle da nicht zurecht) wäre durchaus denkbar.
Ich persönlich hoffe auf Embolo aus Basel, der als 17.jähriger bisher ne Bombensaison gespielt hat, und bei Fifa im Karrieremodus auch geil ist(sorry musste sein).

Es ist nicht Josua Kennedy - sondern Robert Kenedy 18 Jahre als von Fluminense ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3232
29.01.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bayernfan02
Ich kenn ihn nicht...
Einen 3. bzw.2. Stürmer (vielleich kommt schürlle da nicht zurecht) wäre durchaus denkbar.
Ich persönlich hoffe auf Embolo aus Basel, der als 17.jähriger bisher ne Bombensaison gespielt hat, und bei Fifa im Karrieremodus auch geil ist(sorry musste sein).

Es ist nicht Josua Kennedy - sondern Robert Kenedy 18 Jahre als von Fluminense ...

Das will ich hoffen das es nicht Joshua Kennedy ist. Jedoch kann wohl niemand Robert Kennedy(dann eben aus Brasilien) einschätzen denke ich mal.

•     •     •

4. Liga tut so weh - scheissegal Vfb

Christopher Kramer <3
Transferperiode 14/15 |#3233
29.01.2015 - 23:55 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bayernfan02
Ich kenn ihn nicht...

Das will ich hoffen das es nicht Joshua Kennedy ist. Jedoch kann wohl niemand Robert Kennedy(dann eben aus Brasilien) einschätzen denke ich mal.

Warum soll man ihn nicht anhand einiger Spiele einschätzen können. Verstehe ich nicht. Komischerweise können es andere Scouts und Leute ja auch. Verstehe den Sinn da gerade nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#3234
30.01.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von jonny_pl
An alle Trolle.
DÖP DÖP DÖP DE DE DÖP DÖP DÖP DE DE DE DE DE DE DÖP DÖP DÖP.
Mich juckt es 0,0 was hier die Trolle posten, ich überfliege das alles nur und muss mir ins Fäustchen lachen.
Unsere Manager sind nicht dumm und wären Sanktionen zu erwarten, so würde man einen solchen Transfer nicht machen, ganz einfach.
Mit Schürrle sichert man sich die hohe Wahrscheinlichkeit in der CL zu spielen und den Einzug zu schaffen und somit hat man mal locker die Ausgaben für einen Schürrle Transfer drin, dann kommen noch die Minderausgaben im Sommer ... und schon können wir sogar im Sommer noch einen Stürmer einen Innenverteidiger und ggf. einen DMF kaufen und haben absolut 0,0 Probleme mit FFP.
Vor allem, eventuell gab es sogar positive Signale seitens der Uefa für das Modell VW und VfL Wolfsburg ... Eventuell klingelt die Kasse bald noch mehr...

Selbstverständlich kann man das nicht gutheißen, was VW da an Geld investiert - das dürfte man auch als WOB-Fan nachvollziehen. Aber hier Verschwörungstheorien zu verbreiten ist absolut unsinnig. Ich gratuliere zum Transfer, auch wenn ich die Summen die für Schürrle im Raum stehen, für zu viel halte.

Letztlich löst Ihr mit solchen Transfer's eigentlich auch eine Blockade, u.a. auch bei meinen Schalkern. Dort beschäftigt man sich bspw. bereits vermehrt mit Gönnern aus China und ich nehme mal stark an, dass Transfer's alá de Bruyne oder jetzt Schürrle, diesen Prozess nur nochmal anschieben werden.
Transferperiode 14/15 |#3235
30.01.2015 - 00:13 Uhr
Puh, da hab Ihr ja nochmal richtig reingehauen auf dem TM.

Finde, Schürrle passt in Euer Team hervorragend rein, sowohl vom Stil, als auch weil einfach die Variationsmöglichkeiten mehr werden, ohne Qualität einzubüßen - im Gegenteil. Absoluter sinnvoller Transfer.Denke, das Zauberfuss KdB so auch etwas entlastet werden kann. Der Preis ist natürlich nicht von schlechten Eltern, um nicht zu sagen heftig, auf der anderen Seite ist man ja aber wohl gehaltstechnisch irgendwo am Boden geblieben ist.

Das wird allmählich ne richtig geile Truppe. Gratulation !

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seelanne am 30.01.2015 um 00:14 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3236
30.01.2015 - 00:26 Uhr
Wenn im Sommer noch ein Top-Stürmer kommt und RR bleibt: Alter falter...
Transferperiode 14/15 |#3237
30.01.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bayernfan02
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bayernfan02
Ich kenn ihn nicht...

Warum soll man ihn nicht anhand einiger Spiele einschätzen können. Verstehe ich nicht. Komischerweise können es andere Scouts und Leute ja auch. Verstehe den Sinn da gerade nicht.

Ich meinte das du, ich und die anderen Leute hier im Chat ihn nicht so gut einschätzen können wie z.B. einen Embolo, weil weniger Material zu ihm zur Verfügung steht.

Also eigentlich wenn ich mir meinen Kommentar durchlese, muss ich dir Recht geben, da ich scheiße gelabert habe grins
Egalo GN8

Edit: Wenn ich angetrunken bin, rede ich immer schwachsinn ;)

•     •     •

Christopher Kramer <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayernfan02 am 30.01.2015 um 00:32 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3238
30.01.2015 - 00:30 Uhr
Zitat von TTMalte
Wenn im Sommer noch ein Top-Stürmer kommt und RR bleibt: Alter falter...

Schürlle soll der Topstürmer sein^^

•     •     •

Christopher Kramer <3
Transferperiode 14/15 |#3239
30.01.2015 - 01:04 Uhr
Das ist völliger Wahnsinn! Wie kann man für ein Spieler, der auffällige Mängel in der Technik, Ballkontrolle, Defensivarbeit und Spielintelligenz hat und nicht mal besonders kreativ oder torgefährlich ist, so viel Geld ausgeben !

Von seinen Fähigkeiten ( Schnelligkeit, Ausdauer, Dynamik, Schuß ) würde ich ihn max. auf 13-16 mio taxieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 30.01.2015 um 01:15 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#3240
30.01.2015 - 01:10 Uhr
Zitat von Bayernfan02
Für Rechtsaußen sehe ich Bellerabi als schwachsinning. Bellerabi passt nur ins Leberkusener System, nicht ins Wolfsburger. Nur auf der Insel würde er vielleicht auch aufblühen.

Warum sollte ein Spieler wie Bellarabi nicht nach Wolfsburg passen, ein Schürrle aber schon...?

Das sind vergleichbare Spielertypen, nur das Bellarabi die bessere Technik, Ballkontrolle in engen Räumen und das wesentlich bessere Dribbling hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.