Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
29.01.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Ist dieser Transfer mit dem FFP vereinbar?
nein, wir verstoßen vollkommen dagegen. Macht aber nichts. Weil wir haben FIFA und UEFA gekauft...
Ernsthaft.
Wäre er es nicht, hätte Allofs diesen Transfer nicht getätigt! Diese Fragen. Vor allem: erwartest du von einem User hier, wo KEINER auch nur einen minimalen Einblick in die Finanzen des VfL hat, eine Antwort, die 100% korrekt ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 29.01.2015 um 20:53 Uhr bearbeitet
29.01.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Wäre er sonst zustande gekommen?
Zitat von Youth_Spotter
Ich weiß es nicht. Weißt du es?
29.01.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Youth_Spotter
Klar, aber halt mit Sanktionen.
29.01.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von bob_kelso
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Youth_Spotter
Frage: Wenn irh das alle wisst, wieso fragt ihr hier dann?
Erkläre man mir die Logik dahinter? Scheinbar wissen andere mehr als die VfL-Fans hier
29.01.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
nein, wir verstoßen vollkommen dagegen. Macht aber nichts. Weil wir haben FIFA und UEFA gekauft...
Ernsthaft.
Wäre er es nicht, hätte Allofs diesen Transfer nicht getätigt! Diese Fragen. Vor allem: erwartest du von einem User hier, wo KEINER auch nur einen minimalen Einblick in die Finanzen des VfL hat, eine Antwort, die 100% korrekt ist?
Zitat von Youth_Spotter
Ernsthaft.
Ja, das erwarte ich. Eine passende Antwort könnte zum Beispiel mit den Worten "Ja ist er weil ... " eingeleitet werden. Ist wohl zu viel verlangt. Viel Spaß mit Schürrle und viel Erfolg für die restliche Bundesliga Saison. Ich bin mal wieder weg ...
29.01.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Youth_Spotter
Ja, das erwarte ich. Eine passende Antwort könnte zum Beispiel mit den Worten "Ja ist er weil ... " eingeleitet werden. Ist wohl zu viel verlangt. Viel Spaß mit Schürrle und viel Erfolg für die restliche Bundesliga Saison. Ich bin mal wieder weg ...
Zitat von Gavin_WOB
Ernsthaft.
Zitat von Youth_Spotter
Ernsthaft.
Machhet jut.
Du erwartest also eine Vermutung.. okay.
Ja ist er, weil wäre er es nicht, hätte Allofs diesen Transfer nicht getätigt.
Ich hoffe, Du kannst jetzt ruhig und selig schlafen und auch gut träumen. Wahre Liebe und so.
29.01.2015 - 20:58 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Erkläre man mir die Logik dahinter? Scheinbar wissen andere mehr als die VfL-Fans hier
Zitat von bob_kelso
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von Youth_Spotter
Der Transfer ist wohl nach den Richtlinien des FFP ausgelegt, ansonsten hätte ein K. Allofs diesen Transfer nicht getätigt.
War auch von mir nur eine unbedachte Antwort auf eine dumme Antwort auf eine dumme Frage :)
Edith: hätte es mit einem smiley kennzeichnen sollen, sollte ironisch rüber kommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bob_kelso am 29.01.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
29.01.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Meine Vermutung: Folgt da evtl. der nächste Stürmer nachdem Ivi auch weg ist? Kenedy steht bei der U20-Südamerika Meisterschaft nicht mehr im Kader als einziger Spieler bei Brasilien. Ist er auf dem Weg nach Deutschland? Verletzt ist er angeblich nicht. Haben wir da unseren 3. Stürmer an der Angel?
Meine Vermutung: Folgt da evtl. der nächste Stürmer nachdem Ivi auch weg ist? Kenedy steht bei der U20-Südamerika Meisterschaft nicht mehr im Kader als einziger Spieler bei Brasilien. Ist er auf dem Weg nach Deutschland? Verletzt ist er angeblich nicht. Haben wir da unseren 3. Stürmer an der Angel?
Ist eigentlich nicht abwegig - ein Angebot sollen wir ja angeblich bereits abgegeben haben. Wenn man den Burschen einigermaßen billig bekommen kann, macht man eigentlich nicht viel falsch. Mit Luiz Gustavo und Naldo (Felipe lasse ich jetzt einmal außen vor) stehen auch zwei Brasilianer bereit, die ihn unter ihre Fittiche nehmen könnten.
Die nächsten Tage sind wir schlauer! So oder so hätte ich nicht erwartet, dass in den letzten Tagen dieser Transferperiode doch noch so viel passiert.
29.01.2015 - 21:03 Uhr
Da wäre ich doch eher für die Variante, das man Stolze als mögliche Nr.3 hochzieht als diesen Kennedy, bei dem man überhaupt nicht weiß, wie er mit dem Klima in Deutschland zurecht kommt.
29.01.2015 - 21:09 Uhr
Glückwunsch zum Transfer, habt ihr euch einen dicken Fisch an Land gezogen. Ich denke Schürrle hätten auch viele andere ambitionierte CL-Teams gern in ihren Reihen gesehen. Natürlich sollte man die Rückrunde abwarten, aber ich denke so seid ihr schon gut gerüstet für die CL nächstes Jahr, dann noch einen ordentlichen Mittelstürmer (es sei denn Bendtner blüht mal richtig auf) und das wird eine feine Sache.
Zur Ablöse: Natürlich sind 30mio enorm viel, aber hat jemand erwartet, dass Chelsea ihn für weniger verkauft als sie ihn gekauft haben? Zumal er noch jung ist und sich bei seinem angedeuteten Potenzial noch enorm entwickeln kann.
Vielleicht auch gut für den VfL an sich, dass man jetzt die ersten Spiele nicht so in die Richtung schaut "Wie verarbeiten die Spieler den Verlust von Malanda", sondern Schürrle da ein wenig Last wegnimmt. Also gut für die Psyche der Spieler allemal, natürlich wird sein Tod dadurch nicht in Vergessenheit geraten, was auch gut so ist...
Zur Ablöse: Natürlich sind 30mio enorm viel, aber hat jemand erwartet, dass Chelsea ihn für weniger verkauft als sie ihn gekauft haben? Zumal er noch jung ist und sich bei seinem angedeuteten Potenzial noch enorm entwickeln kann.
Vielleicht auch gut für den VfL an sich, dass man jetzt die ersten Spiele nicht so in die Richtung schaut "Wie verarbeiten die Spieler den Verlust von Malanda", sondern Schürrle da ein wenig Last wegnimmt. Also gut für die Psyche der Spieler allemal, natürlich wird sein Tod dadurch nicht in Vergessenheit geraten, was auch gut so ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.