VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#651
31.05.2014 - 00:57 Uhr

ich frage jetzt um 3x. ich hoffe jetzt antwortet mal jemand. was zur hölle ist mit lestienne?!

Transferperiode 14/15 |#652
31.05.2014 - 01:08 Uhr
Zitat von leonfl

ich frage jetzt um 3x. ich hoffe jetzt antwortet mal jemand. was zur hölle ist mit lestienne?!

Dein Ton motiviert nicht gerade zum Antworten. Ganz abgesehen wurde es mindestens schon so oft beantwortet, wie du angeblich gefragt hast: Lestienne ist laut Allofs z.Zt. kein Thema mehr. Vor einigen Wochen war bereits in der Lokalpresse zu lesen, dass "keine heiße Spur mehr zu Lestienne führt" (O-Ton Allofs). Dem kicker gegenüber hat Allofs es vor einigen Tagen wiederholt: Man hat ihn weiter beobachtet, ist aber von seiner Entwicklung nicht restlos überzeugt, sodass man z.Zt. von einem Transfer Abstand nimmt. In der Tat hat der Spieler in der Rückrunde etwas nachgelassen. Entsprechendes drücken auch die Statistiken aus.

Zufrieden?

Transferperiode 14/15 |#653
31.05.2014 - 02:00 Uhr

Was habt ihr eigentlich ständig mit Lestienne?

Er ist ein Spieler von vielen (!) die genauer beobachtet werden / wurden.

Würde der VfL Wolfsburg jeden Spieler verpflichten den er mal intensiver beobachtet oder beobachtet hat würde das bald magath'sche Zustände toppen.

Transferperiode 14/15 |#654
31.05.2014 - 03:04 Uhr

So ist es. Lestienne ist ein vielversprechendes belgisches Talent - nicht mehr und nicht weniger. Er ist kein de Bruyne und kein Hazard. Er fährt nicht mal mit zur WM.

Da sieht man eindeutig die Macht der Medien. Lestienne wurde in Wolfsburg gesichtet und sofort von einem beträchtlichen Teil der User hier im Forum glorifiziert. Ich hätte ihn auch lieber als Hunt gesehen, aber deswegen muss man nicht so tun, als wenn uns hier der Messias schlechthin durch die Lappen ginge. Vermutlich ist er KADH einfach ein bisschen zu teuer als Backup für Perisic, der zum Zeitpunkt von Lestiennes Besuch keinen Stammplatz hatte, seine Leistung aber mittlerweile mehr als konsolidiert hat.

Sollte für die offensive Außenbahn kein Spieler mehr verpflichtet werden, hoffe ich persönlich, dass Pilar eine zweite Chance bekommt. Ich sehe in ihm anders als in Jiracek keinen überbewerteten und gescheiterten Spieler, sondern glaube, dass er in den vergangenen beiden Jahren einfach unglaubliches Pech hatte.

Transferperiode 14/15 |#655
31.05.2014 - 09:57 Uhr

Danke an meine beiden Vorredner. Ich habe mir Lestienne 2-3x angesehen. Talent ist vorhanden, aber das er bei uns als Heilsbringer fungiert sehe ich nicht. Kein Wunder, dass es derzeit ruhiger geworden ist. 

Viel wichtiger sollte es doch sein, dass man einen gescheiten Stürmer von Topformat bekommt. Ich glaube da nicht so recht an Romelu ... aber warten wir mal ab. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#656
31.05.2014 - 11:56 Uhr

Aus der WAZ-Print...

Allofs sagt Lukaku sei ein interessanter Spieler, aber jedoch scheint wohl die Ablöse zu hoch.

Es gibt wohl noch andere Namen, aber es gibt keine Eile und es kann sein, dass vor der WM nichts passiert.

Als Alternativen werden Morata und Lasogga weiterhin genannt.

Also nichts neues... Bis auf die Tatsache, dass ich es vor der WM eintüten würde wenn möglich.

Transferperiode 14/15 |#657
31.05.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von Kishido

Aus der WAZ-Print...

Allofs sagt Lukaku sei ein interessanter Spieler, aber jedoch scheint wohl die Ablöse zu hoch.

Es gibt wohl noch andere Namen, aber es gibt keine Eile und es kann sein, dass vor der WM nichts passiert.

Als Alternativen werden Morata und Lasogga weiterhin genannt.

Also nichts neues... Bis auf die Tatsache, dass ich es vor der WM eintüten würde wenn möglich.

Morata wechselt angeblich (laut Sky Italia) zu Juve, am Montag wird es demnach ein Treffen zwischen Real und Juventus geben. Demnach hätte sich Morata auch gegen Arsenal und Tottenham entschieden und für Juventus, da er Titel gewinnen will.

Transferperiode 14/15 |#658
31.05.2014 - 12:35 Uhr

immer wieder lese ich hier was von "vor der WM eintüten", aber gerade das scheint mir unmöglich:

Nur der VfL hat Gründe, den Transfer vor der WM perfekt zu machen. Für Lukaku und insbesondere für Chelsea gibt es aber keinen Grund, vor der WM irgendetwas zu machen.

Sollte Belgien bei der WM in der Vorrunde scheitern und Lukaku keine großartige Leistung zeigen, werden die Interessenten dieselben sein wie jetzt und demzufolge auch dasselbe Geld fließen (für Verein und Spieler).

Sollte Belgien (und somit auch Lukaku) eine gute Rolle bei der WM spielen, werden weitere Interessenten (die vielleicht eine größere Rolle spielen und mehr Geld bieten) auf der Matte stehen.

Fazit: Einen Transfer wie Lukaku halte ich für nahezu unmöglich. Zum einen weil Chelsea viel Ablöse (ich gehe von 30 Mio + X aus) verlangt und Lukaku andere/bessere Alternativen hat.

Transferperiode 14/15 |#659
31.05.2014 - 14:27 Uhr

Eigentlich haben wir unser Transferbudget ja bislang für den Sturm aufgespart. Sonst bräuchte man nur noch eine Option für den Flügel, aber evtl. wird hier erstmal Pilar getestet..daher kann ich mir schon vorstellen, dass man auch auf einen Schlag 25 mio in Lukaku stecken könnte, die er mMn auch wert ist..in 2-3 Jahren könnte er fast doppelt so viel wert sein, wenn sich seine Entwicklung so fortsetzt, wie man sich es vorstellt. zwinker

Transferperiode 14/15 |#660
31.05.2014 - 17:01 Uhr

Diverse italienische Medien bringen Lorik Cana von Lazio Rom ins Spiel.

http://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/lazio-si-lavora-agli-esuberi-cana-verso-la-bundes-ciani-piace-in-francia-560285

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.