VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 14/15

11.02.2014 - 07:08 Uhr
Transferperiode 14/15 |#681
02.06.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von ReservoirDogs

Zitat von Kaestorfer

Zitat von nOOb49

[...] Es hieß er kann den VFL für eine fixe (relativ geringe) Ablösesumme wieder verlassen.

Man munkelt 25 Millionen...

Nach meinen Informationen aus den italienischen Medien sind es sogar 33 Mio laut SkyItalia

Jup, 33 Mio. EUR sollen es sein - Inter ist das zu viel. Ganz allgemein glaube ich bei dieser Summe nicht, dass überhaupt irgendjemand die AK ziehen wird, solange Gustavo nicht bei der WM Bäume ausreißt.

Sieht also gut für WOB aus, dass LG auch 14/15 weiter im grünen Dress spielen wird.

Warten wir mal ab. Die Summe ist ja auch nur ein Richtwert. Auch für 30 Mio könnte er wechseln. Aber noch ist er unser Spieler von daher. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 14/15 |#682
02.06.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von ReservoirDogs

Zitat von Kaestorfer

Zitat von nOOb49

[...] Es hieß er kann den VFL für eine fixe (relativ geringe) Ablösesumme wieder verlassen.

Man munkelt 25 Millionen...

Nach meinen Informationen aus den italienischen Medien sind es sogar 33 Mio laut SkyItalia

Jup, 33 Mio. EUR sollen es sein - Inter ist das zu viel. Ganz allgemein glaube ich bei dieser Summe nicht, dass überhaupt irgendjemand die AK ziehen wird, solange Gustavo nicht bei der WM Bäume ausreißt.

Sieht also gut für WOB aus, dass LG auch 14/15 weiter im grünen Dress spielen wird.

Warten wir mal ab. Die Summe ist ja auch nur ein Richtwert. Auch für 30 Mio könnte er wechseln. Aber noch ist er unser Spieler von daher. 

Ob nun 25, 28, 30 oder 33 Millionen. Ich denke die Aussage, dass es sich um eine "relativ kleine Summe" handelt, ist damit widerlegt. 

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Transferperiode 14/15 |#683
02.06.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von nOOb49

Ob nun 25, 28, 30 oder 33 Millionen. Ich denke die Aussage, dass es sich um eine "relativ kleine Summe" handelt, ist damit widerlegt. 

Weil eine italienische Zeitung suggeriert sie wüsste was im Vertrag von Luiz Gustavo steht?

Ok...Brüllend

Transferperiode 14/15 |#684
02.06.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von razooN1

Zitat von nOOb49

Weil eine italienische Zeitung suggeriert sie wüsste was im Vertrag von Luiz Gustavo steht?

Ok...Brüllend

Suggeriert sie das oder hat man explizit bei LG nachgefragt, wie hoch denn die Ausstiegsklausel sei? Nicht umsonst hätte doch Mazzarri so etwas geäußert oder? ;) 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transferperiode 14/15 |#685
03.06.2014 - 00:05 Uhr

Wann wurde erstmals bekannt, dass Luiz Gustavo eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat? War es letztes Jahr im November? Jedenfalls war seitdem immer die Rede von 25 Mio. - eine Summe, die ich für realistisch halte. Plötzlich sollen es 33 Mio. sein, nur weil eine italienische Zeitung, die (Di Marzio hin oder) in aller Regel Mist über uns berichten, das schreibt? Bei einer Ausstiegsklausel in dieser Höhe hätte Gustavo letzten Sommer auch gleich einen Rentenvertrag unterschreiben können. Bei Gustavo darf man auch nicht vergessen, dass er anders als Spieler wie Yaya Touré oder Song nicht sonderlich vielseitig ist. Kommt Brasilien weit und räumt Gustavo bombig ab, halte ich es für möglich, dass sich zwei bis drei Clubs finden, die 25 Mio. auf den Tisch legen würden, aber dass ein Verein bereitwillig 33 Mio. für Gustavo bezahlt, halte ich nicht einmal nach einer bockstarken WM für realistisch.

Transferperiode 14/15 |#686
03.06.2014 - 00:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von razooN1

Zitat von nOOb49

Ok...Brüllend

Suggeriert sie das oder hat man explizit bei LG nachgefragt, wie hoch denn die Ausstiegsklausel sei? Nicht umsonst hätte doch Mazzarri so etwas geäußert oder? ;) 

Und warum bitte sollte Luiz Gustavo oder der VfL Wolfsburg Vertragsinhalte an externe Dritte weitergeben, nur damit diese in den italienischen Medien verbreitet und verarbeitet werden können?

Das ist doch letztendlich alles nur Spekulation und solange weder Gustavo noch der VfL eine Summe X bestätigt bleibt es auch weiterhin Spekulation.

Wir können nur eine Sache mit Gewissheit konstatieren: Luiz Gustavo hat eine Ausstiegsklausel; die Höhe ist und bleibt zunächst unbekannt.

Transferperiode 14/15 |#687
03.06.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von razooN1

Wir können nur eine Sache mit Gewissheit konstatieren: Luiz Gustavo hat eine Ausstiegsklausel; die Höhe ist und bleibt zunächst unbekannt.

Der Verein aus Mailand tritt an den Spieler heran und fragt nach wie hoch die Ausstiegsklausel sei. Das man diese AK vom VFL nicht bestätigt wird ind er Presse ist doch nur logisch. Warum sollten wir auch. Aber du hast schon recht. Er hat eine AK und die ist so hoch, dass sie sich nicht jeder Verein leisten kann. 

Warten wir mal die WM ab. Ich hoffe ja immer noch, dass wir Lassogga erstmal nicht holen ... heute sollen Gespräche geführt werden. 

•     •     •

Vamonos ...

Transferperiode 14/15 |#688
03.06.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von razooN1

Der Verein aus Mailand tritt an den Spieler heran und fragt nach wie hoch die Ausstiegsklausel sei. Das man diese AK vom VFL nicht bestätigt wird ind er Presse ist doch nur logisch. Warum sollten wir auch. Aber du hast schon recht. Er hat eine AK und die ist so hoch, dass sie sich nicht jeder Verein leisten kann. 

Warten wir mal die WM ab. Ich hoffe ja immer noch, dass wir Lassogga erstmal nicht holen ... heute sollen Gespräche geführt werden. 

Genau so wurde es auch berichtet:

“I would like to coach Luiz Gustavo but he is unattainable” is what Inter coach Walter Mazzarri (pictured) said in today’s press conference. And that appears to be the case, he will just be an idea rather than something concrete. Luiz Gustavo isn’t realistic, Inter met with his agent Rogon in previous days, they found out Wolfsburg is demanding his full exit clause (33 million euro). This puts the Brazilian international out of Inter’s range, while Granit Xhaka (also one of Rogon’s clients) could be acquired by the nerazzurri: they have already discussed it, the Monchengladbach midfielder is valued at 12/13 million euro. There isn’t an ongoing negotiation at the moment, but the Swiss midfielder is on Inter’s wish list. The other options are Javi Garcia, Behrami and Obi Mikel. Inter is pondering it’s next move on transfer market, they have numerous targets for the midfield.

http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/inter-meets-with-luiz-gustavo-and-xhakas-agents-the-situation/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ReservoirDogs am 03.06.2014 um 12:09 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#689
03.06.2014 - 13:22 Uhr
IL FAX DALLA GERMANIA - I tedeschi avevano spedito un fax al Real per ufficializzare la loro proposta di acquisto: 28 milioni, bonus compresi. Un paniere di denaro che non poteva non stuzzicare i madrileni. Non solo: i tedeschi hanno offerto al giocatore un contratto quinquennale da 17 milioni netti complessivi, considerando anche i premi. Molto di più di quanto proposto dai bianconeri.

VfL hat Real angeblich 28 Mio für Morata geboten, dem Spieler selbst 17 Mio Nettogehalt über 5 Jahre. Real wäre damit einverstanden, allerdings möchte der Spieler zu Juventus wechseln.

PS: Halte 33 Mio für Gustavo für realistisch. Die 25 Mio wurden von der BILD ins Spiel gebracht, das muss auch nicht immer stimmen. Kann - wobei 25 Mio da schon eher die untere Grenze ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 03.06.2014 um 13:23 Uhr bearbeitet
Transferperiode 14/15 |#690
03.06.2014 - 13:30 Uhr
Zitat von RoyFawkes

IL FAX DALLA GERMANIA - I tedeschi avevano spedito un fax al Real per ufficializzare la loro proposta di acquisto: 28 milioni, bonus compresi. Un paniere di denaro che non poteva non stuzzicare i madrileni. Non solo: i tedeschi hanno offerto al giocatore un contratto quinquennale da 17 milioni netti complessivi, considerando anche i premi. Molto di più di quanto proposto dai bianconeri.

VfL hat Real angeblich 28 Mio für Morata geboten, dem Spieler selbst 17 Mio Nettogehalt über 5 Jahre. Real wäre damit einverstanden, allerdings möchte der Spieler zu Juventus wechseln.

PS: Halte 33 Mio für Gustavo für realistisch. Die 25 Mio wurden von der BILD ins Spiel gebracht, das muss auch nicht immer stimmen. Kann - wobei 25 Mio da schon eher die untere Grenze ist.

Verrückte Zahlen! 28 Mio € für Morata. - Hab ich was verpasst? ugly

17 Mio € Netto, d.h. ca. 30 Mio € Brutto, heißt 6 Mio € p.a. - auch sehr, sehr hoch angesetzt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.