Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
12.08.2013 - 19:51 Uhr
Abwarten und Tee trinken.
@ Splashi
Du kennst auch nur die Extreme oder? Mal ist Gustavo bei dir definitiv bei uns dann wieder 100% bei Arsenal, wenn du eine weitere Quelle findest die schreiben würde er wechselt auf den Mond würdest du das auch zu 100% annehmen. Das soll jetzt kein Angriff sein aber versuch doch nicht sofort bei jeder Quelle oder jedem Artikel den du zu Gesicht bekommst drauf anzuspringen und dich zu freuen/aufzuregen.
Wenn Gustavo irgendwo unterschrieben hat wird man es schon mitkriegen, ändern können wir doch eh nix, ist nur vergebene Lebensqualität die du verlierst ;)
@ Splashi
Du kennst auch nur die Extreme oder? Mal ist Gustavo bei dir definitiv bei uns dann wieder 100% bei Arsenal, wenn du eine weitere Quelle findest die schreiben würde er wechselt auf den Mond würdest du das auch zu 100% annehmen. Das soll jetzt kein Angriff sein aber versuch doch nicht sofort bei jeder Quelle oder jedem Artikel den du zu Gesicht bekommst drauf anzuspringen und dich zu freuen/aufzuregen.
Wenn Gustavo irgendwo unterschrieben hat wird man es schon mitkriegen, ändern können wir doch eh nix, ist nur vergebene Lebensqualität die du verlierst ;)
12.08.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von VfL1945:
Splashiii, iss n Snickers. It ain't over till the fat lady sings.
Hab leider schon gegessen. :)
Splashiii, iss n Snickers. It ain't over till the fat lady sings.
Hab leider schon gegessen. :)
12.08.2013 - 22:33 Uhr
Aktuell soll Manchester United wegen Gustl auch in den Poker eingestiegen sein. (siehe GK)
12.08.2013 - 22:50 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Heisser-Poker-Jetzt-spricht-Luiz-Gustavo
Ist das der Murks von Metro.uk? :p
Ist das der Murks von Metro.uk? :p
12.08.2013 - 22:52 Uhr
Kann jmd. zusammenfassen was da drin steht?
12.08.2013 - 22:52 Uhr
Kann jemand sagen, was in dem neun Artikel der WAZ steht?
"Heißer Poker: Jetzt spricht Gustavo"
12.08.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Lehre71:
Wieder nur rumgeplänkel. Wiko hat mit den Bayern Bossen gesprochen. Wittmann klappert alle Interessenten hab. Und Gustavo überlegt wo er hingeht.
Wieder nur rumgeplänkel. Wiko hat mit den Bayern Bossen gesprochen. Wittmann klappert alle Interessenten hab. Und Gustavo überlegt wo er hingeht.
12.08.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von BigBen81:
Zitat von Lehre71:
Danke, dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen. ;)
Zitat von Lehre71:
Danke, dann kann ich ja jetzt ins Bett gehen. ;)
12.08.2013 - 23:02 Uhr
Geht das etwas genauer? Evtl. per PN?
12.08.2013 - 23:12 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Unterdessen ist der Transfer-Poker um Luiz Gustavo in die heiße Phase gegangen. Dem Vernehmen nach hat VW-Boss Martin Winterkorn am Sonntag mit den Bayern-Bossen über den zu verkaufenden Brasilianer gesprochen - am Rande des Jubiläumsspiels für die Ungarn-Vertretung von Audi, bei dem die Bayern 4:1 in Györ gewonnen haben. Gestern verhandelte Luiz Gustavos Berater Roger Wittmann offenbar mit den interessierten Vereinen, war zunächst in England (der FC Arsenal soll 17 Millionen Euro bieten), dann in Moskau, wo wohl Dynamo eine Offerte abgegeben hat.
Der VfL gehört auch weiterhin zu den Favoriten. Manager Klaus Allofs meinte gestern: „Ich habe nicht gehört, dass Luiz Gustavo woanders hin wechselt oder bei den Bayern bleibt. Ich denke, alles ist möglich.“
12345 Der VfL gehört auch weiterhin zu den Favoriten. Manager Klaus Allofs meinte gestern: „Ich habe nicht gehört, dass Luiz Gustavo woanders hin wechselt oder bei den Bayern bleibt. Ich denke, alles ist möglich.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.