VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#931
12.08.2013 - 17:36 Uhr
Zitat von Greg_Oden:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Greg_Oden:

Ahso, spielt also keine Rolle für nen Nationaltrainer, bei welchem Verein ich spiele. Alles klar...

Wir haben jetzt bereits 17 Nationalspieler und damit die 2. meisten in der BuLi und wir stellten bei der letzten WM die meisten Nationalspieler, mach dir keine Sorgen um unsere Nationalspieler. Bei der letzten WM spielten ebenso Josue und Grafite - übrigens die einzigen brasil. Nationalspieler der BuLi damals.

Glückwunsch. Wir haben kaum 17 Spieler in unserem Kader. Da könnt Ihr Euch bei Felix Magath bedanken, das sagt aber wenig über die Qualität Eurer Spieler aus.
Was meinst Du denn bitte, wieso Josue und Grafite damals im Kader waren (hat Grafite da tatsächlich nen Einsatz gehabt?), eben weil Ihr die Saison vorher Meister geworden seid und eben deswegen vor der WM in der CL gespielt habt, mit zum Teil super Spielen gegen ManU wenn ich mich recht erinnere.

Wir haben zwei Spiele mehr als der BVB im Kader ... wow, ihr könnt euch bei Watzke bedanken. :ugly

Ja, Grafite hat bei der WM gespielt. - Und Josue war schon vor der Meisterschaft Nationalspieler und hat die WM-Quali komplett gespielt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 12.08.2013 um 17:40 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#932
12.08.2013 - 17:48 Uhr
Kommt Leute, lasst den bockigen Dortmunder mit seiner Meinung allein stehen, eine andere scheint ihm sowieso nicht zu interessieren oder wird grundsätzlich als falsch abgestempelt.

Die Klassische Form des Forum-Trolls ! Er sollte sich mal in Ruhe darüber Gedanken machen, weshalb er sich in einem Forum überhaupt erst angemeldet hat. Pure Zeitverschwendung noch drauf einzugehen.
Transferperiode 13/14 |#933
12.08.2013 - 17:55 Uhr
Genau lieber lesen was ich schrieb :ugly
Transferperiode 13/14 |#934
12.08.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Genau lieber lesen was ich schrieb :ugly

Ja das is auch viel intetessanter ;-)

Wenn das wirklich stimmen sollte dann würden unsere Chancen wohl steigen. Am besten schon bis zum schalke spiel klar machen damit wir koo nach vorne ziehen koennen falls wirklich persisic,vieirinha und cali ausfallen ;)
Transferperiode 13/14 |#935
12.08.2013 - 18:11 Uhr
Hab gerade im bayern forum im luiz gustanvo threat eine quelle aus dem guardian( ka wie ich die mit handy hier posten.soll sorry ) gelesen wo steht das wenger den Transfer noch diese woche perfekt machen will.

Passt nicht ganz zu der quelle von jonny_pl mit roger wittman

Man weiss echt nicht mehr was man glauben soll ¡
Transferperiode 13/14 |#936
12.08.2013 - 18:17 Uhr
*Quelle: www1.skysports.com
*
Transfer news: Arsenal table bid for Bayern Munich's Luiz Gustavo

Arsenal have offered Bayern Munich £17.2m for Luiz Gustavo, according to Sky sources.

Talks are at an advanced stage despite the fact the midfielder, who was part of Brazil's Confederations Cup squad this summer, is away on international duty.

Gustavo started just 16 Bundesliga games for treble-winning Bayern last season and has seen his chances of first-team football hit further by the signing of Thiago Alcantara.

Wolfsburg were close to signing the 26-year-old, but it is understood he would prefer to move to a team in the Champions League.

Arsenal face competition for the player, and reports in Germany suggest he is still weighing up his options.

Abendzeitung Muenchen quote Bayern's CEO Karl-Heinz Rummenigge as saying: "Luiz has offers from England, Spain, Russia and Germany. The player has not made a decision yet."

As Arsenal await a marquee signing which may or may not materialise before the September 2 closure of the transfer window, Arsene Wenger believes it is important to look at the players he does have available for the start of the season.

"We are in the transfer market and we try still to strengthen our squad," Wenger told Arsenal Player.

"It's important as well now to focus on the squad who are already at the club and that you focus on the competition, not only on the transfer market."

Arsenal start their Premier League
campaign with a home game against
Aston Villa.

Noch eine Quelle aus sem Luiz gustavo zu Arsenal Geruecht
Aston Villa.
Transferperiode 13/14 |#937
12.08.2013 - 18:23 Uhr
Gar keinem glauben und einfach abwarten ;-)
Transferperiode 13/14 |#938
12.08.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von BigBen81:

Kann nicht morgen schon der 31ste sein :( :-D das warten nervt :-D
Transferperiode 13/14 |#939
12.08.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Schluepers:
Zitat von BigBen81:

Kennst doch das gepoker. Weißt du noch als Barzagli damals gekommen ist? Das hat sich auch ewig hingezogen. Is mir jedenfalls so vor gekommen.
Transferperiode 13/14 |#940
12.08.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von BigBen81:
Zitat von Schluepers:
Zitat von BigBen81:

Kennst doch das gepoker. Weißt du noch als Barzagli damals gekommen ist? Das hat sich auch ewig hingezogen. Is mir jedenfalls so vor gekommen.

Ja das stimmt, aber immer schoener gewissheit zu haben ;) wobei einem.so auch nicht langweilig wird zwischen den Spieltagen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.