VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#461
31.07.2013 - 11:34 Uhr
Nunja,

du weißt ja, dass gesagt worden ist, dass er eher ein 6er als ein 8er ist.

De Bruyne kann man immer noch im Winter versuchen zu holen :ugly , obwohl mir lieber wäre, wenn ein Koo hier den Durchbruch schafft auf der 8.
Transferperiode 13/14 |#462
31.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Kishido:
Ich verstehe die Leihe nicht... Er hat ein ziemlich schweres Standing bestimmt nach der ganzen Geschichte... Hätte ihn lieber hier, wo man ihn langsam auf BuLi Niveau aufbauen kann, und Medojevic verkauft

Als ich das Gerücht das erste Mal gehört habe, habe ich sofort gedacht: Alle franz. sprachigen Spieler sind weg (Sio wohl scheinbar auf dem Absprung) er wäre mit seinen 18 Jahren also ziemlich isoliert. Allerhöchstens Dost könnte vielleicht in einem holländisch, belgischen Mischmasch eventuell übersetzen.

So hat er nun ein Jahr Zeit deutsch zu lernen, also gar nicht so verkehrt mit der Leihe.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.07.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#463
31.07.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kishido:
Ich verstehe die Leihe nicht... Er hat ein ziemlich schweres Standing bestimmt nach der ganzen Geschichte... Hätte ihn lieber hier, wo man ihn langsam auf BuLi Niveau aufbauen kann, und Medojevic verkauft

Als ich das Gerücht das erste Mal gehört habe, habe ich sofort gedacht: Alle franz. sprachigen Spieler sind weg (Sio wohl scheinbar auf dem Absprung) er wäre mit seinen 18 Jahren also ziemlich isoliert. Allerhöchstens Dost könnte vielleicht in einem holländisch, belgischen Mischmasch eventuell übersetzen.

So hat er nun ein Jahr Zeit deutsch zu lernen, also gar nicht so verkehrt mit der Leihe.

und wenn nächstes Jahr noch Zouma kommt kann sich die French Connection hier etablieren und wir hätten 2 Top Talente Europas hier. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#464
31.07.2013 - 11:55 Uhr
Der VfL Wolfsburg steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Bernard Malanda Adje. Der belgische Juniorennationalspieler, der Junior Malanda genannt wird, weilte am Dienstag in Niedersachsen und absolvierte bereits den Medizincheck. "Er ist eine interessante Option für die Zukunft", bestätigt Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker.
Der Kicker hat nun auch erste Infos.

Zitat von Klaus Allofs:
"Wir haben den Spieler lange beobachtet", sagt Klaus Allofs, "er hat im Mittelfeld sowohl auf der Sechs als auch auf der Acht für sein Alter schon sehr gute Leistungen gebracht." Noch müssten jedoch letzte Details geklärt werden. Im Gespräch ist, dass Malanda in Wolfsburg einen Vierjahresvertrag unterschreiben soll.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 31.07.2013 um 11:58 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#465
31.07.2013 - 13:34 Uhr
ich händle das wie bei jedem anderen talent/perspektivtransfer zuvor auch.

ich freue mich für den spieler es geschafft zu haben, in eine ordentliche liga zu wechseln. erwarte aber selber rein garnichts. den soviele talente/perspektivspieler haben es beim vfl ja doch noch nicht geschafft :X
Transferperiode 13/14 |#466
31.07.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von Skamander:

ich freue mich für den spieler es geschafft zu haben, in eine ordentliche liga zu wechseln. erwarte aber selber rein garnichts. den soviele talente/perspektivspieler haben es beim vfl ja doch noch nicht geschafft :X

Genau das ist das was sich viele VfL Fans haben mittlerweile einreden lassen. Wir haben vielleicht nicht den durchlass aus der eigenen Jugend. Aber wir haben schon genug andere junge Spieler weiterentwickelt, die dann woanders auch noch erfolgreich waren oder sind.

Nur mal ein paar Beispiele...

- Brian Mcbride
- Claudio Reyna
- Zoltan Sebescen
- Joshua Kennedy
- Tobias Rau
- Martin Petrov
- Roy Präger
- Andrés D'Alessandro
- Cedric Makiadi
- Ashkan Dejagah
- Christian Gentner
- Sascha Riether
- Marcel Schäfer
- Diego Benaglio
- Edin Dzeko
- Mario Mandzukic
- Ricardo Rodriguez

Das sind alles Spieler z.b. die durch Wolfsburg in der Bundesliga erst wirkliche Leistungsträger wurden und danach meistens eine erfolgreiche Karriere starteten. Als sie verpflichtet wurden von uns war soweit ich mich erinnere keiner 25 Jahre alt.

Ausserdem gibt es auch noch genug andere Spieler, die im Profifussball gelandet sind.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 31.07.2013 um 14:00 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#467
31.07.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Skamander:

Genau das ist das was sich viele VfL Fans haben mittlerweile einreden lassen. Wir haben vielleicht nicht den durchlass aus der eigenen Jugend. Aber wir haben schon genug andere junge Spieler weiterentwickelt, die dann woanders auch noch erfolgreich waren oder sind.

Nur mal ein paar Beispiele...

- Brian Mcbride
- Claudio Reyna
- Zoltan Sebescen
- Joshua Kennedy
- Tobias Rau
- Martin Petrov
- Roy Präger
- Andrés D'Alessandro
- Cedric Makiadi
- Ashkan Dejagah
- Christian Gentner
- Sascha Riether
- Marcel Schäfer
- Diego Benaglio
- Edin Dzeko
- Mario Mandzukic
- Ricardo Rodriguez

Das sind alles Spieler z.b. die durch Wolfsburg in der Bundesliga erst wirkliche Leistungsträger wurden und danach meistens eine erfolgreiche Karriere starteten. Als sie verpflichtet wurden von uns war soweit ich mich erinnere keiner 25 Jahre alt.

Ausserdem gibt es auch noch genug andere Spieler, die im Profifussball gelandet sind.

da muss ich dir leihct widersprechen.
einige dieser spieler die du aufgezählt hast, kamen von vornherein NICHT als perspektivspieler sondern direktz als verstärkung wie zB:

- Benaglio der für den ausgemusterten Jentzsch kam
- D'Alessandro der zwar jung war, von dem man aber aufgrund seiner klasse und seinem standing nie ausgehen konnte, nur perspektivspieler zu sein
- Mandzukic war bereits in kroation ein gestandener spieler, im fokus vieler vereine und bereits nationalspieler.l
- RiRo - siehe Mandzukic - recht jung aber schon recht weit entwickelt bevor er zu uns kam.

die liste lässt sich fortführen.

unter perspektivspieler verstehe ich einen spieler der unter vertrag genommen und langsam aufgebaut wird. wie es derzeit mit knoche und arnold der fall ist. Spieler die zu uns kommen und direkt einen stammplatz angeboten bekommen ( wie RiRo oder Träsch ) sind für mich verstärkungen und keine talente/perspektiven.
Transferperiode 13/14 |#468
31.07.2013 - 14:53 Uhr
Möchte mal kurz anfragen, was den Ochs betrifft. Wie macht er sich in der Vorbereitung? Wird mit ihm geplant? Wie ist seine Stellung im Manschaftsgefüge? Kann das bitte jemand kurz erläutern ...

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Transferperiode 13/14 |#469
31.07.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Hammerhai sag mir nicht du meinst Lika Grill :)...

Ich glaube er kennt sich mit Fußball nicht unbedingt aus.

Und danke für die Glückwünche.

Hehe. Nein, ich meine nicht Lika Grill. Und auch nicht den Hackepeter in Vorsfelde. :D

Ich komme aus dem Westerwald. Ca. 400 km entfernt vom Ort des Geschehens. Ich bin nur drei- bis viermal im Jahr in WOB und residiere zumeist im Global Inn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.07.2013 um 15:14 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#470
31.07.2013 - 15:14 Uhr
Zitat
Le club flandrien, vice-champion de Belgique, va donc passer l'éponge pour récupéter son talentueux milieu défensif, dont le contrat expirait en juin 2015. "C'était la meilleure solution pour toutes les parties", commente l'entraîneur Franky Dury.

http://www.dhnet.be/sports/football/mercato/junior-malanda-de-retour-a-zulte-waregem-via-wolfsburg-51f8d2713570ebbf8e0327f8

Wenn ich das richtig verstehe, sagt der aktuelle Trainer Dury zu der Malanda-Story:
Zitat
Es war die beste Lösung für alle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.