VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#201
01.07.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Fastweb.it -

Zitat
Ramirez: "Juve no, Wolfsburg si"

L'agente del trequartista del Bologna smentisce i contatti con i bianconeri, mentre con i tedeschi "c'è un discorso aperto".

Quelle: http://www.fastweb.it/portale/canali/sport/calcio/contenuti/notizia/?id=_99225

Laut Berater/Agent wurde das Interesse von Juve bestritten. Der VfL wird erneut um das werben von Ramirez bestätigt und das es intensive Gespräche gibt. Am Ende wird noch gesagt, das Wolfsburg es wohl schaffen könnte, Ramirez zu bekommen! Chelsea, Liverpool oder Man City werden keineswegs erwähnt!

Hört sich aber auch zu schön an..... das wäre echt ein Hammer.

Kann Ramirez denn auch die Rolle von Diego übernehmen, als kreativer ZM???

dachte er würde nur LOM spielen... und da haben wir ja wohl genug gute!?

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#202
01.07.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Fastweb.it -

Zitat

L'agente del trequartista del Bologna smentisce i contatti con i bianconeri, mentre con i tedeschi "c'è un discorso aperto".

Quelle: http://www.fastweb.it/portale/canali/sport/calcio/contenuti/notizia/?id=_99225

Laut Berater/Agent wurde das Interesse von Juve bestritten. Der VfL wird erneut um das werben von Ramirez bestätigt und das es intensive Gespräche gibt. Am Ende wird noch gesagt, das Wolfsburg es wohl schaffen könnte, Ramirez zu bekommen! Chelsea, Liverpool oder Man City werden keineswegs erwähnt!

Ich frage mich, was ihn ausgerechnet nach Wolfsburg zieht.
Fakt ist, er könnte zum ersten mal in seiner bisherigen Laufbahn groß abkassieren. Ein Jahresgehalt von 4 Millionen aufwärts ist nicht unrealistisch. Allerdings würde er diese Summe auch bei Juve bekommen, wenn nicht sogar noch mehr. Doch scheint Juve an Ramirez kein Interesse zu haben... zu teuer als Bankdrücker? Pirlo und Marchisio sind gesetzt, dahinter reiht sich auch noch ein Giovinco ein.
Da scheinen wohl sonst keine größeren Vereine als der VfL ernsthaft Interesse an ihm zu haben - gut für uns. Das liegt vielleicht aber auch am hoch gesetzten Preis!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#203
01.07.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Splashiii:
- Fastweb.it -

Zitat

Sorry habe sein Profil jetzt gesehen. ZOM
Den müssen wir haben.

Nach all den vielen mittelmässigen bis guten Spielern, brauchen wir auch mal wieder einen Kracher.
Und nach den Einnahmen (Mario und evtl. Diego) sollten wir auch mal um die 20 Mio locker machen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#204
01.07.2012 - 01:26 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Splashiii:
- Fastweb.it -

Zitat

Den müssen wir haben.

Nach all den vielen mittelmässigen bis guten Spielern, brauchen wir auch mal wieder einen Kracher.
Und nach den Einnahmen (Mario und evtl. Diego) sollten wir auch mal um die 20 Mio locker machen.

Also ich rechne auch noch mit einem Kracher und denke,dass es ein ZOM werden wird! Ein RV wird hoffentlich auch noch kommen! denke aber da eher an ein Talent aus dem Ausland! oder Rafinha ;-)
ich denke auch,dass Magath sich die Transferlöse nicht auf die Hohe Kante legen wird ..
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#205
01.07.2012 - 01:55 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Splashiii:
- Fastweb.it -

Zitat

Den müssen wir haben.

Also ich rechne auch noch mit einem Kracher und denke,dass es ein ZOM werden wird! Ein RV wird hoffentlich auch noch kommen! denke aber da eher an ein Talent aus dem Ausland! oder Rafinha ;-)
ich denke auch,dass Magath sich die Transferlöse nicht auf die Hohe Kante legen wird ..

Rafinha und Magath wird es nicht mehr geben.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#206
01.07.2012 - 02:15 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von WOB-SIGGER:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von Splashiii:
- Fastweb.it -

Zitat

Den müssen wir haben.

Rafinha und Magath wird es nicht mehr geben.

War auch nicht ganz Ernst gemeint ;-)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#207
01.07.2012 - 11:07 Uhr
So richtig dran glauben mag ich nicht. Immerhin gibt es verschiedene italienische Quellen, die bestätigen, dass es Gespräche zwischen WOB und dem Manager von Ramirez gegeben hat. Englische Medien berichten allerdings nach wie vor, dass Gastón Ramírez zum FC. Liverpool wechselt.
Sicher scheint allerdings zu sein, dass er mindestens 20 Mio. kosten wird, denn 30 % der Transferrechte sollen noch bei Atlético Peñarol liegen.
Für ihn 20 Mio bezahlen? Uneingeschränkt ja!
Natürlich ist das Geld vorhanden. Alles andere wäre ja lächerlich. Notfalls soll WiKo die Portokasse aufmachen. Aber ich glaube noch nicht einmal, dass das nötig sein würde. Diesen Mann zu verpflichten wäre ein Signal, wo WOB angreifen will. Wahrscheinlich ist es zu schön, um wahr zu sein.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#208
01.07.2012 - 11:09 Uhr
http://www.insidefutbol.com/2012/07/01/juventus-and-wolfsburg-lead-gaston-ramirez-race-claims-agent/64747/

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#209
01.07.2012 - 11:58 Uhr
Soweit ich das verstanden habe ist Juve nicht (!) an Ramirez dran. Das hat der Berater bestätigt. Die englischen Vereinen haben noch nicht reagiert.

Wolfsburg ist ohne jeden Zweifel dick im Geschäft. Wenn er zu Magath will und wir schneller und besser reagieren als die Engländer, dann ist was drin.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#210
01.07.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Knipser:
Wir haben in dieser Transferperiode zum jetzigen Zeitpunkt ein TransferPLUS von 400.000 € erwirtschaftet!

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg/transfers/verein_82.html

:D ;)

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir für Dost "nur" 7 Millionen Euro bezahlt haben! Hatte das sowohl bei bild.de, als auch im kicker gelesen.

Zitat
Rund sieben Millionen Euro würde Heerenveen für den Juniorennationalspieler Dost, der noch bis 2015 an den Klub gebunden ist, aufrufen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567734/artikel_magath-trifft-sich-mit-dost.html

Zitat
Wenn Wolfsburgs Fußball-Bundesligist den Torjäger will, muss er rund 7 Millionen Euro an den SC Heerenveen überweisen. Dost hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel in dieser Höhe.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Holland-Bomber-kostet-7-Millionen

Das mit den 7 Millionen klingt für mich logischer (Ausstiegsklausel) als diese hier auf tm.de angegebenen 9 Millionen. Wie kommt man bitte auf diese 9 Millionen? Wer trägt das eigentlich hier ein, dass er 9 Millionen Euro gekostet hat?

Demnach hätten wir sogar ein Transferplus von 2.400.000 € gemacht. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 01.07.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.