VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#151
28.06.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von JamesConway:
Zitat von derspielmacher:
Angeblich soll man sich jetzt auch mit Ramirez getroffen haben. Hat user "schalentier" auf wolfsblog berichtet.

Wär ein toller Transfer und ein starker Diego-Ersatz.

Aber mal was anderes:

Wurde schon bekannt ob fürs ZM einer kommen soll? Da sind ja leider - mit Verlaub - nur Holzhacker bei euch unterwegs. Keiner der das Spiel mal vernünftig aufbauen kann, kein Typ Sahin/Kroos/Montolivo. Das fehlt euch ungemein finde ich, da sollte noch jemand mit Qualität geholt werden.

Schade dass Monto zu Milan wechselt. Der wurde ja auch so oft mit dem VfL in Verbindung gebracht :/:

Naja im ZM würde wohl momentan ein Jiracek spielen, der wahrlich kein Holzhacker ist. Wenn Träsch wieder an alte Leistungen anknüpfen kann ist er wohl auch nicht die Sort DM-Spieler die nichts können außer zu foulen. Im moment wären das wohl die Spieler im ZM, wenn man ein 4-4-2 spielen wird, was wohl nach dem ziemlich sicheren Abgang von Diego so sein wird. Es sei denn es kommt noch ein offensiver zentraler MFS. An Ramirez glaube ich allerings nicht so recht. 20 Mio. , die derzeit von Bologna als Verhandlungsbasis ausgerufen werden sind mir doch etwas zu hoch. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass noch 1-2 namenhafte Spieler kommen werde, ob sie jedoch einen Mandzukic und Diego kompensieren können ist jedoch sehr fraglich. Mal sehn. In ein paar Tagen geht die Transferperiode ja offiziel los ;)

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#152
28.06.2012 - 18:15 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=364355

Zanz : "Für Ramirez muss einer mindestens 20 Mio Cash zahlen.Ich sag mal so,20 Mio sind die Basis um sich gemeinsam an einem Tisch zu setzen......

13-14 reichen da definitiv nicht aus.Da müssen die Wölfe mind. 6-7 Mio drauflegen...(falls sich nicht wieder City,Juve,Inter und der PSG) einmischen...
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#153
28.06.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Schöne Aufstellung, Kaestorfer.

Den Fall Ramirez bewerte ich ähnlich. Taarabt halte ich allerdings für wahrscheinlicher. Das Gerücht über Magaths Interesse hält sich nun beharrlich seit einem halben Jahr und der Spieler war sogar schon hier. Es würde mich nicht wundern, wenn es zum Transfer kommt, wenn Diegos Abgang offiziell ist. Wobei ich zu Bedenken gebe, dass Taarabt KEIN Spielmacher ist. Wie gesagt, für mich ist er Mohamed Zidan 2.0. Ramirez ist auch kein klassischer Zehner, würde aber schon eher in die Rolle hineinpassen.

http://www.wolfs-blog.de/2012/06/28/transfer-news-taarabt-ramirez-alexis-rolin/

Ich sieht so aus als würdest du falsch liegen. ;)
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#154
28.06.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Den Fall Ramirez bewerte ich ähnlich. Taarabt halte ich allerdings für wahrscheinlicher. Das Gerücht über Magaths Interesse hält sich nun beharrlich seit einem halben Jahr und der Spieler war sogar schon hier. Es würde mich nicht wundern, wenn es zum Transfer kommt, wenn Diegos Abgang offiziell ist. Wobei ich zu Bedenken gebe, dass Taarabt KEIN Spielmacher ist. Wie gesagt, für mich ist er Mohamed Zidan 2.0. Ramirez ist auch kein klassischer Zehner, würde aber schon eher in die Rolle hineinpassen.

Wegen Taarabt? In dem Fall liege ich gerne daneben. Oder meinst du das angebliche Treffen zwischen Ramirez˙Berater und VfL-Verantwortlichen? Selbst wenn es stattfindet, muss der Ausgang nicht zwangsläufig positiv sein.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#155
28.06.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:

Wegen Taarabt? In dem Fall liege ich gerne daneben. Oder meinst du das angebliche Treffen zwischen Ramirez˙Berater und VfL-Verantwortlichen? Selbst wenn es stattfindet, muss der Ausgang nicht zwangsläufig positiv sein.

Taarabt meinte ich. Und da bin ich auch ganz deiner Meinung.

Ramirez würde ich ebenso gerne hier sehen. Hier glaube ich aber, dass etwas möglich sein könnte, wenn wir uns strecken und gut verkaufen...
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#156
28.06.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Hammerhai84:

Taarabt meinte ich. Und da bin ich auch ganz deiner Meinung.

Ramirez würde ich ebenso gerne hier sehen. Hier glaube ich aber, dass etwas möglich sein könnte, wenn wir uns strecken und gut verkaufen...

Laut dem Bologna-Boss ist der Spieler für den Verein 20 Millionen Wert.
Hier auf TM.de wird er zwischen 13 und 14 mio gehandelt, ein geschätzter Mittel-Wert.
Das ist eine ganz schön große Differenz.
Dazu kommt, dass man die wichtigsten Spieler selten unter Wert verkauft, vor allem nicht, wenn diese bei kleineren Vereinen Vertrag haben. Der ist bei Ramirez noch bis 2016 gültig.

Was wäre denn euer Meinung ein fairer Preis bei einem 4 Jahres-Kontrakt für den Spieler?
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#157
28.06.2012 - 22:53 Uhr
Athen will Sissoko

Panathinaikos Athen hat Interesse an einem Profi des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, hatte sogar bereits ein Fax mit einer Leihanfrage geschickt (WAZ berichtete). Nun steht auch fest, wen die Griechen haben wollen: Ibrahim Sissoko.
12345
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#158
28.06.2012 - 22:56 Uhr
Magath will ihn behalten. Stand letztens in der WAZ. Daher ist die Anfrage zu vernachlässigen.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#159
28.06.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.waz-online.de:
Athen will Sissoko

Panathinaikos Athen hat Interesse an einem Profi des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten, hatte sogar bereits ein Fax mit einer Leihanfrage geschickt (WAZ berichtete). Nun steht auch fest, wen die Griechen haben wollen: Ibrahim Sissoko.
12345

Die Leihanfrage kommt ein wenig früh. Würde gerne erstmal abwarten, wie sich Vieirinha und Sissoko im Vergleich zu Stammspieler Dejagah schlagen.
Kann Vieirinha auch auf der rechten Seite überzeugen, kann man Sissoko ohne mit der Wimpern zu zucken verleihen. Sollte das nicht der Fall sein, brauchen wir Sissoko als Ergängzungsspieler zu Dejagah.
Olic sehe ich übrigens überhaupt nicht auf rechts... Tendenz klar MS oder ggf. HS
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#160
28.06.2012 - 23:23 Uhr
Asche sehe ich rechts, Sissoko auch. Links Vieirinha oder Pilar, wobei Vieirinha auch rechts spielen könnte. Vorne Dost und Olic. Helmes/Sio Joker.

Denke so ist es geplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.