VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#241
04.07.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von Bengalo:
Die Rückkehrer um Diego, Pekarik und Kjaer gehören laut Homepage NICHT dem Profikader an. :o

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html

Die Neuzugänge wie Pilar und Olic sind jedoch dort aufgeführt..sehr seltsam.

Denke einfach, dass die Leihspieler noch nicht aufgeführt sind und damit hat sich auch schon. Aber kann natürlich trotzdem sein, dass keiner der Dreien zum Transferperiodenende noch bei uns ist.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#242
04.07.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Wir sind hier aber nicht an der Börse und solchen Menschenhandel sollte man unterbinden! Es geht um Fußball und nicht um Finanzspekulation!
Was nützen Transfergewinne, wenn wir absteigen? Bisher hat Magath seit seinem Wiederantritt noch nichts geleistet, für die Kohle, die er rausgehauen hat. Und Gewinn hat er jetzt auch noch nicht gemacht.

Du hast immer noch null,null verstanden, oder? Ich habe in deinen Beiträgen noch nichts produktives zum Thema Fußball bei dir nachlesen können.
Ich werde aber gleich darauf verzichten, das Thema sachlich mit dir zu diskutieren.
Befass du dich mal mit deinem Thema "Menschenhandel" oder "Sklavenhandel" und vergiss am besten das wesentliche hier, den Fußball, denn damit hast du dich scheinbar noch nie ernsthaft auseinandergesetzt.
Dein Beitrag ist von derartiger Armseeligkeit gespickt, dass mir beim lesen die Galle hoch kommt.
Die Wertung hast du dir bestimmt auch selbst verliehen, mit deinem Zweitaccount, denn so einen Schrott zu werten, grenzt an einen Verstoß gegen die Foren Netiquette.

Aber was soll man auch von einem User namens "Schrumpfkopf" noch anderes erwarten.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#243
04.07.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Bengalo:
Die Rückkehrer um Diego, Pekarik und Kjaer gehören laut Homepage NICHT dem Profikader an. :o

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html

Die Neuzugänge wie Pilar und Olic sind jedoch dort aufgeführt..sehr seltsam.

quark!

Zitat
Der VfL-Kader für Glücksburg: Benaglio, Drewes, Hitz, Lopes, Schäfer, Pogatetz, Medojevic, Josué, Olic, Dost, Hasebe, Träsch, Kyrgiakos, Pannewitz, Jönsson, Russ, Dejagah, Gyömber, Arnold, Pekarik, Polak, Orozco, Knoche, Helmes, Rodriguez, Lakic, Hasani, Schulze, Sio, Kjaer, Kahlenberg.

VfL-HP, 04.07.2012

in der aufstellung fehlen urlaubsbedingt nur Pilar und Jiracek, sowie verletzt Diego und Vierinha.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#244
04.07.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Shrunkhead:
Wir sind hier aber nicht an der Börse und solchen Menschenhandel sollte man unterbinden! Es geht um Fußball und nicht um Finanzspekulation!
Was nützen Transfergewinne, wenn wir absteigen? Bisher hat Magath seit seinem Wiederantritt noch nichts geleistet, für die Kohle, die er rausgehauen hat. Und Gewinn hat er jetzt auch noch nicht gemacht.

Du hast immer noch null,null verstanden, oder? Ich habe in deinen Beiträgen noch nichts produktives zum Thema Fußball bei dir nachlesen können.
Ich werde aber gleich darauf verzichten, das Thema sachlich mit dir zu diskutieren.
Befass du dich mal mit deinem Thema "Menschenhandel" oder "Sklavenhandel" und vergiss am besten das wesentliche hier, den Fußball, denn damit hast du dich scheinbar noch nie ernsthaft auseinandergesetzt.
Dein Beitrag ist von derartiger Armseeligkeit gespickt, dass mir beim lesen die Galle hoch kommt.
Die Wertung hast du dir bestimmt auch selbst verliehen, mit deinem Zweitaccount, denn so einen Schrott zu werten, grenzt an einen Verstoß gegen die Foren Netiquette.

Aber was soll man auch von einem User namens "Schrumpfkopf" noch anderes erwarten.

1. Habe ich keinen Zweitaccount. Ich weiß tatsächlich nicht mal, wie man Wertungen abgibt. Deine Beleidigungen hab ich jedoch gemeldet.
2. Ist dein Beitrag auf unterstem Niveau, weshalb ich daraus auch ganz sicher nicht eingehen werde.
3. Find ich es witzig, wie hier einige plötzlich Politik in die Diskussion bringen. Da scheint wohl jemand mächtig Schaum vorm Mund zu haben.
Was auch immer, ich halte von den Gebaren eines Magaths nicht und bleibe bei meiner These: für das Geld, das er bisher verpulvert hat, ist er von sportlichem Erfolg noch meilenweit entfernt.

Zum Thema: die Homepage ist schon länger nicht mehr besonders zuverlässig. Pekarik würde ich gern wieder bei uns sehen.
Bei Diego sieht es für mich eher nach Abschied aus. Dass er jetzt verletzt ist, erscheint mir etwas seltsam.

Der Unterschied zwischen Dir und RundesDing ist für mich bloß, dass Letzterer - da bin ich mir auf Grund von Anzahl und Inhalt seiner Beiträge sicher - ein glühender Anhänger seines Clubs ist. Deshalb würde ich sogar manche verbale Entgleisung von ihm (jedenfalls unter uns VfL-Fans) zwanglos verzeihen. Die Einschätzung Deiner Beiträge durch ihn halte ich aber nicht für eine Entgleisung, sondern zutreffende Einschätzung Deiner gleichförmigen und langweiligen Phrasen. Wir reden hier über die Profimannschaft des VfL Wolfsburg und nicht über Kapitalismuskritik aus Sicht eines Zweitsemest(l)ers Sozialwissenschaft(en).

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#245
04.07.2012 - 23:57 Uhr
Man überlegt echt 10mal,ob man hier einen kritischen Kommentar abgibt oder nicht!
Teilweise wird hier ein ziemlich rauer Ton angeschlagen! ich weiß,dass ich noch nicht lange dabei bin,aber ich nehme es mir trotzdem raus auch mal mahnend den Finger zu heben,wie das ein User hier so schön formuliert hat! Mich würde es brennend interessieren,wie solche Diskussionen im Stadion ausgehen würden! zum Thema...
Ich glaube mittlerweile auch,dass Diego wechselt,denn das mit der Verletzung kaufe ich ihm u magath nicht ab! darüberhinaus hat er bei A.Madrid guten Fussball gespielt und somit positive Werbung für lukrative Vereine gemacht! Ich wünsche mir trotzdem,dass er doch noch bleibt,denn einen seiner Qualität ist schwer zu bekommen! Gibt es bei Ramirez nichts neues?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOB-SIGGER am 05.07.2012 um 00:00 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#246
05.07.2012 - 00:25 Uhr
Okay, ich entschuldige mich für die raue Tonart gegenüber Herrn "Schrumpfkopf".

Aber bitte unterlasst doch diese Vergleiche zwischen Profi-Sport und Menschenhandel bzw. Sklavenhandel.
Kein Spieler wechselt ohne seine eigene Zustimmung und kein Verein handelt mit Menschen oder lässt sie versklaven. Wir leben doch nicht im 18. Jahrhundert zu Zeiten des Kolonialismus...

Kann halt mal passieren das ich überreagiere, aber beim nächsten reinblicken ins Forum hat sich das Gemüt wieder beruhigt :p Also nochmals Entschuldigung ;)

Damit zurück zu den Transfergerüchten.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#247
05.07.2012 - 08:29 Uhr
FM ist gestern nicht mit ins Trainingslager gefahren. Er reiste(e) nach. FM habe noch Termine gehabt, heißt es. Diese Termine müssen ja einigermaßen wichtig gewesen sein. Ich hoffe es handelte sich um Termine in Transferangelegenheiten, gerne auch soweit es mögliche Abgänge betrifft.

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#248
05.07.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Fednord:
FM ist gestern nicht mit ins Trainingslager gefahren. Er reiste(e) nach. FM habe noch Termine gehabt, heißt es. Diese Termine müssen ja einigermaßen wichtig gewesen sein. Ich hoffe es handelte sich um Termine in Transferangelegenheiten, gerne auch soweit es mögliche Abgänge betrifft.

Sissoko transfer
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#249
05.07.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
www.wolfsburger-nachrichten.de:
Und die bisherigen fünf externen Neuzugänge werden wohl nicht die letzten in dieser Saison gewesen sein. „Wir haben noch sieben Wochen bis zum Liga-Start. Seit zwei bis drei Wochen überlegen wir mit Herrn Magath, wo wir uns noch verstärken müssen.“ Dabei gehe es nicht darum, erst Spieler zu verkaufen, bevor neue kommen können. „Mit Geld hat das nichts zu tun, sondern mit Qualität. Wir werden nur Qualität kaufen.“

Die hat sicher auch Diego, dennoch könnte auch der Spielmacher den VfL noch verlassen. „Wenn ein Angebot für ihn käme, würden wir darüber nachdenken. Aber die Situation ist die gleiche wie vor einem Jahr: Diego ist Spieler des VfL, und wenn er fit ist, wird er auch spielen“, so Garcia Sanz. dm/tg
Ich Poste es hier mal denke es passt ganz gut also geld ist genug vorhanden und wenn ein spieler kommt dann nur einer mit Qualität :)

Das sollte er dem FM vll noch mal etwas genauer erklären, denn ich hab so das Gefühl dem ist das nicht klar. Seit er wieder da ist hat der VFL 10 Spieler mehr im Kader und davon haben die wenigsten wirklich internationale Qualität. Der Kader war vorher (vor der Rückkehr des FM) ganz ok und hätte nur punktuell verstärkt werden müssen. Was mit den 60 Mio die die letzten 2 Jahre ausgegeben wurden wohl problemlos möglich gewesen wäre, da hätte man 4 - 5 Top Leute bekommen, stattdessen hat 15 mal Durchschnitt gekauft. Und das versteh ich net. Wenn man einen guten Mann verkauft hat (Dzeko, Misimovic) hat man dafür 5 qualitätiv deutlich schlechtere geholt.
Ich hoffe eigentlich für euch dass FM wieder gehen muss denn das ist doch kein Vorgehen und wird mMn den VFL auch nicht wirklich auf Dauer an die Bundesligaspitze bringen, international erst recht net.
Transfergerüchte zur Saison 2012/13 |#250
05.07.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von nixha:
Wolfsburg weiter an Ramirez dran. Er kann sich ein Bundesligaexperiment vorstellen.

http://www.ilsussidiario.net/News/Calcio-e-altri-Sport/Juventus/2012/7/5/CALCIOMERCATO-Juventus-Petralito-ag-Fifa-Wolfsburg-Ramirez-si-tratta-e-su-Dzeko-esclusiva-/299217/

Kannst du italienisch? Denn eigentlich steht da nichts von einer Spieler-Aussage wie deiner obigen.

Da steht nur, dass sich Wolfsburg bei Ramirez in Geduld übt und nach wie vor an ihm dran ist.
Zeitgleich denkt auch Juve darüber nach, sich mit ihm in der Breite zu verstärken.
Juve ist hungrig auf internationale Erfolge.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.