VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von flamewars:
Mist, hatte "Bearbeiten" gedrückt, aber war dann nicht mehr berechtigt es abzuschicken! :grrr

Ich finde es etwas unfair die "Schuldfrage" den Brasilianern unterzuschieben. Als wenn wir keine anderen Probleme gehabt hätten als vier zu verspielte Brasilianer. Das wirkt doch etwas naiv. Zumal drei aus vier absolut erfahrene (Bundesliga-)Profis sind. Wundert mich ja, dass er nicht auch noch Vierinha mit ins Boot geholt hat.
Ich fande wir haben es viel zu oft und einseitig über die linke Seite probiert. Wenn man einen Angriff auf einer Seite startet und auch beenden will, dann sollte man (auf engem Raum) gut kombinieren können. Ich hätte mir mehr Flügelwechsel gewünscht, um die Verteidigung mehr ins Laufen zu bekommen. Dadurch evtl. Fehler der guten Organisation der Hannoveraner bzw. um 1vs1-/2vs2-Situationen zu provozieren.
So wie wir das gemacht haben, wusste doch jeder im Stadion nach dem ersten Pass wo die Reise lang geht. Wurde der erste Pass über links gespielt ging es über links (für mich sowieso zu oft!). Das ist eintönig und leicht ausrechenbar. Zumal wir es geschafft haben in dieses simple Spiel unglaublich viele Fehler im Aufbau zu integrieren (diese resultieren aber auch aus dieser Ausrechenbarkeit!).
Eine bittere Mischung!

Schuld hat das gesamte Team (Trainer und Spieler), denn es wurden überall Fehler gemacht.

1. taktisch is sehr vieles falsch gelaufen
2. Aufstellung und Wechsel sollte man kritisieren und in Frage stellen
3. es fehlte ein Eingespieltheit
4. Passspiel war miserabel
5. wir waren unkonzentriert und nicht auf der höhe

Dennoch ist die gesamte Diskussion ist doch hier ein wenig Fehl am Platz oder? Transfergerüchte werden hier ja jedenfalls nicht mehr thematisiert.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Nach meiner Information ist Ballack top fit. Er hatte wohl auch Angebote vorliegen, manche wollte er nicht und manche zerschlugen sich. Es war von der russischen Liga die Rede, unter anderem.

Ich denke, dass uns ein Ballack durchaus helfen könnte, gescheitert hin oder her.

Er verkörpert genau das, was uns im DM fehlt.

Er ist spieltark, kann sich nach vorne mit einschalten, ist aber auch zweikampfstark, zudem kopfballstark, kann also einiges vor der Viererkette abköpfen.

Das Wichtigste aber, er ist eine absolutes Alpha Tier, er führt die anderen Spieler, sie folgen ihm auch und er will unbedingt jedes Spiel gewinnen, ohne wenn und aber.

Nachteil, er ist nicht mehr ganz der Ballack von vor 3 Jahren und in seinem Alter verletzungsanfällig.

Problem könnte zudem sein, dass er sicher einiges verdienen möchte, tippe mal auf 1,5 -2 Mio. Geht man aber von einem 1 plus 1 Vertrag aus, was ich machen würde, ist es im Paket mangels Ablöse bezahlbar.
Man könnte es so machen, er bekommt einen Vertrag, der sich nach einem Jahr automatisch um ein Jahr verlängert, wenn Ballack 20 Startelfeinsätze hatte. So ist das Risiko überschaubar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ringo am 04.09.2012 um 17:54 Uhr bearbeitet
Vom Ding her ist Ballack sicherlich ein Spieler der uns noch weiterbringen kann! Aber ich glaube nicht das er zu uns wechselt!
www.Fussballtran♥fers.com

Zitat
Der VfL Wolfsburg hat die Fühler nach einem französischen Offensivtalent ausgestreckt. Nach Informationen von FussballTransfers sind die ‚Wölfe‘ einer von zahlreichen Klubs, die Interesse an dem 17-jährigen Youngster Arnold Paul Garita vom Zweitligisten Berrichonne Châteauroux bekunden.

Garita überzeugt bislang im zweiten Team von Châteauroux. In den ersten drei Saisonspielen steuerte der körperlich robuste Angreifer drei Treffer und zwei Vorlagen bei. Ebenfalls im Rennen um den gebürtigen Kameruner sind Newcastle United und Espanyol Barcelona.

http://tinyurl.com/8dygbqq

Spielerprofil: Fehlanzeige :rolleyes :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Hallo an alle glaubt ihr da war ist was drann. grus

http://www.wolfs-blog.de/2012/05/19/adel-taarabt-als-diego-ersatz-zum-vfl-wolfsburg/

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Das-ist-Magaths-Diego-Alternative

Vielleicht im winter
Zitat von Michaelgg:
Hallo an alle glaubt ihr da war ist was drann. grus

http://www.wolfs-blog.de/2012/05/19/adel-taarabt-als-diego-ersatz-zum-vfl-wolfsburg/

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Das-ist-Magaths-Diego-Alternative

Vielleicht im winter

Hast du mal aufs Datum geguckt? Taarabt hat mittlerweile seinen Vertrag bei den QPR verlängert.
Felix Magath gibt im Werben um Beñat Etxebarria von Betis Sevilla offenbar nicht auf. Wie spanische Medien vermelden, will der Trainer des VfL Wolfsburg in der Winterpause einen erneuten Vorstoß wagen, um den Mittelfeldspieler zum VfL zu lotsen.
AS Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/benat-plan-crack-wolf-insistira/20120924dasdaiftb_3/Tes
Zitat von JogiBaer86:
www.fussballtransfers.com:
Felix Magath gibt im Werben um Beñat Etxebarria von Betis Sevilla offenbar nicht auf. Wie spanische Medien vermelden, will der Trainer des VfL Wolfsburg in der Winterpause einen erneuten Vorstoß wagen, um den Mittelfeldspieler zum VfL zu lotsen.
AS Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/benat-plan-crack-wolf-insistira/20120924dasdaiftb_3/Tes

Wir wissen ja wie wichtig ein guter 8er für uns ist. Ich denke, dass wir im Winter die 15 Mio bezahlen werden. :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
www.fussballtransfers.com:

Wir wissen ja wie wichtig ein guter 8er für uns ist. Ich denke, dass wir im Winter die 15 Mio bezahlen werden. :(

An deren Stelle würde ich bei einem 15 Mio Angebot von Magath eine Videoantwort an Magath schicken. Mit dem "Best of Defensive Mittelfeld Wolfsburg 2012" und den Preis gleichzeitig auf 30 Mio hochschrauben! :ugly

•     •     •

23.05.2009
Was haltet ihr eigetnlich von Sebastian Rode von der SGE? War für mich schon vor der Saison ein Wunschkandidat um mal bisschen Schwung ins DM zu bekommen.

Laufstark, zweikampfstark und spielstark. Dürfte wohl Felix auch gefallen. Und utopische Ablöse würde er wohl bei seinen noch 2 Jahren Vertrag bzw.noch 1,5 Jahren Vertrag im Winter auch nicht mehr Kosten. Frankfurt sagt zwar, dass sie ihn in den nächstenbeiden Jahren unter keinen Umständen abgeben möchten, aber wenn der Spieler weg will kann man sich das wohl nicht leisten. Das hat die Vergangenheit ja schon öfters gezeigt.

Ich würde mir sowieso ein paar deutsche Spieler mehr im Kader wünschen. Nichts gegen die ausländischen Profis, aber immerhin sind wir hier in Deutschland und habenwomöglich baldkeinen einzigen Deutschen mehr in der Startelf.

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.