VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Wir dürfen halt auch nicht vergessen, dass wir nicht international vertreten sind. Manchen Spielern wäre das sicherlich sehr wichtig, wenn sie wechseln wollen würden. Bei Etxebarria war ja einigkeit mit dem Spieler erzielt, nur halt leider nicht mit dem Verein.

Es gibt halt dinge die da mit hineinspielen können.

Klar ist es dann umso schwieriger. Aber andere Vereine bekommen es ja auch hin. Man schaue sich nur mal einen HSV an. ;)

Vll. geht dann im Winter etwas. Erstmal sollte es soweit passen. Hoffe ich zumindest. :cool

Wenn wir im Winter unter den ersten 6 sind, dann sollte die Chancen auf sehr gute Spieler mit viel Qualität deutlich besser stehen. Daher müssen wir die Hinrunde ausgezeichnet auftreten, was schwer wird, da sich die meisten Bundesligavereine sehr gut verstärkt haben!

Warum willst Du den Spielern - die es zur Winterpause unter die ersten 6 geschafft haben - direkt wieder neues Personal vor die Nase setzen...?

Weil wir im Mittelfeld einen Topspieler brauchen, um noch weiter nach vorn zu kommen!

Im Winter hat der VfL doch bereits zwei 'neue'- und potenzielle Stammspieler in der Hinterhand... :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Wir dürfen halt auch nicht vergessen, dass wir nicht international vertreten sind. Manchen Spielern wäre das sicherlich sehr wichtig, wenn sie wechseln wollen würden. Bei Etxebarria war ja einigkeit mit dem Spieler erzielt, nur halt leider nicht mit dem Verein.

Klar ist es dann umso schwieriger. Aber andere Vereine bekommen es ja auch hin. Man schaue sich nur mal einen HSV an. ;)

Vll. geht dann im Winter etwas. Erstmal sollte es soweit passen. Hoffe ich zumindest. :cool

Wenn wir im Winter unter den ersten 6 sind, dann sollte die Chancen auf sehr gute Spieler mit viel Qualität deutlich besser stehen. Daher müssen wir die Hinrunde ausgezeichnet auftreten, was schwer wird, da sich die meisten Bundesligavereine sehr gut verstärkt haben!

Warum willst Du den Spielern - die es zur Winterpause unter die ersten 6 geschafft haben - direkt wieder neues Personal vor die Nase setzen...?

Weil wir im Mittelfeld einen Topspieler brauchen, um noch weiter nach vorn zu kommen!

Im Winter hat der VfL doch bereits zwei 'neue'- und potenzielle Stammspieler in der Hinterhand... :p

Hab ich was verpasst? :o

Pilar & Helmes ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Ich würde bei beiden Spielern nicht zu viel erwarten. Das kann noch länger dauern, bis sie dann auch wieder in Form sind. Befürchte sogar, dass es bei Helmes besonders schwer wird.

•     •     •

23.05.2009
Zitat von BadBoyPH:
Ich würde bei beiden Spielern nicht zu viel erwarten. Das kann noch länger dauern, bis sie dann auch wieder in Form sind. Befürchte sogar, dass es bei Helmes besonders schwer wird.

Ich denke das zu Beginn der Rückrundenvorbereitung wieder regulär am Mannschaftstraining teilnehmen können und wenn sie das Magath'sche Programm ohne größere Probleme durchstehen, werden sie bestimmt auch eine gute Rolle in der Rückrunde spielen... :)

•     •     •

Ich bin da bei Helmes ganz zuversichtlich. Er hat einen unheimlichen Ehrgeiz und solch eine positive Einstellung, er hat sich schon so oft herangekämpft. Und er sieht jetzt, dass man auf ihn weiterhin zählt. Bei Pilar bin ich skeptischer, er wurde noch nicht einmal operiert. Hoffe, dass auch bei ihm alles gut geht.
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Pilar & Helmes ;)

Ich würde sagen warten wir es doch erst einmal ab. Einige sehr gute Spieler haben bekommen -Naldo, Olic, Poga, Dost, "Diego". Unsere Abwehr schätze ich als Bundesliga Top 5 ein. Das Mittelfeld durch Diego alleine ebenso. Unser Sturm ist das große Fragezeichen. Dieses kann allerdings niemand ohne eine Glaskugel vernünftig einschätzen. Lediglich Vermutungen sind möglich. Mehr nicht.

Der Topspieler im Mittelfeld ist Diego. Wer dahinter absichert wird spannend. Josue, Träsch, Polak,... Mit Vieirinha hat Diego einen kompetenten und spielintelligenten Außenstürmer, während Olic für Räume sorgen wird. Zudem haben wir mit Orozco noch einen sehr interessanten Mann auf der Bank, der nun vermutlich auch zu mehr Einsätzen kommen dürfte wenn Olic, bzw. Vieirinha nicht mehr können. Und im Winter wird ein gewisser Pilar noch hinzukommen. Und von Helmes brauche ich gar nicht zu sprechen.

Die Kaderverkleinerung ist vollzogen. Soviel steht fest. Auch wenn sie leider nicht durch den Verkauf unserer Ladenhüter geschehen ist. Es war auch ziemlich naiv zu glauben, dass diese Spieler an den Mann zu bringen sind. Sie haben hier Verträge, die sie vermutlich bei keinem anderen Verein bekommen würden, selbst wenn sie bei uns Stamm mit durchschnittlicher Leistung spielen würden. Und dieses Dilemma ist keinem einzigen Trainer/Manager zuzuschreiben. Wie wir alle wissen stammen die Ladenhüter aus allen Manager-Zeiten. Von Veh, über Hoeneß, bis hin zu Magath. Man kann natürlich auf Magath rumhacken. Das ist jedem erlaubt. Wir leben in einem freien Land. Nur, dass einem dann eine gewisse Objektivität abgesprochen wird ist dann ebenso legitim.

Ich freue mich auf Morgen. Ich freue mich auf die Mannschaft. Ich freue mich auf die Saison.
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Pilar & Helmes ;)

Richtig, die könnten dann in der RR nochmal den Unterschied ausmachen. Aber soweit sind wir noch nicht. Erstmal die Hinrunde gut überstehen.
Zitat von MadMax:
Zitat von BadBoyPH:

Ich denke das zu Beginn der Rückrundenvorbereitung wieder regulär am Mannschaftstraining teilnehmen können und wenn sie das Magath'sche Programm ohne größere Probleme durchstehen, werden sie bestimmt auch eine gute Rolle in der Rückrunde spielen... :)

sehe das leider so wie BadBoyPH. habe mir da auch schon solche gedanken gemacht. ein halbes jahr, so sagt man bei einem kreuzbandriss, dauert es, bis die wieder auf den platz zum trainieren dürfen, dann schätze ich noch mal drei monate, bis sie wieder einigermassen in form sind. aber, nachgedacht: in einem dreivierteljahr ist die saison schon wieder zu ende...

ich mach mir sorgen! schätze, wir werden in der winterpause noch mal aktiv?!?
klar, daß ich darauf nicht hoffe. vielleicht erleben wir ja spielerische überraschungen ala dortmund.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von MadMax:
Zitat von Shrunkhead:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Pilar & Helmes ;)

Richtig, die könnten dann in der RR nochmal den Unterschied ausmachen. Aber soweit sind wir noch nicht. Erstmal die Hinrunde gut überstehen.

Magahts Truppen werden ihn der Rückrunde sowieso immer besser! ;)
Wir haben diesen Sommer keine Schnellschüsse und Verzweiflungstransfers getätigt - das möchte ich ausdrücklich loben!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.