VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Selbst ein Benat wird uns nicht viel weiter helfen, davon ist wohl auszugehen...wenn man unter Magath spielt...
Damit könnte sich ein Wechsel von Michael Ballack zu Western Sydney zerschlagen haben. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde zuletzt ebenso wie Ono und Juan Roman Riquelme mit dem Club in Verbindung gebracht. Wegen der Vorgaben des australischen Verbandes (maximal fünf Ausländer in einer Mannschaft, Gehaltsobergrenze etc.) scheint ein Transfer aber nun unwahrscheinlich, sofern keine Ausnahmeregelung für Ballack geschaffen wird.(ts)

http://www.transfermarkt.de/de/western-sydney-wanderers-verpflichten-ex-bochumer-ono/news/anzeigen_102216.html

Also Juan Roman Riquelme und Michael Ballack können kommen!
Zitat von Elmo01:
Damit könnte sich ein Wechsel von Michael Ballack zu Western Sydney zerschlagen haben. Der ehemalige deutsche Nationalspieler wurde zuletzt ebenso wie Ono und Juan Roman Riquelme mit dem Club in Verbindung gebracht. Wegen der Vorgaben des australischen Verbandes (maximal fünf Ausländer in einer Mannschaft, Gehaltsobergrenze etc.) scheint ein Transfer aber nun unwahrscheinlich, sofern keine Ausnahmeregelung für Ballack geschaffen wird.(ts)

http://www.transfermarkt.de/de/western-sydney-wanderers-verpflichten-ex-bochumer-ono/news/anzeigen_102216.html

Sinn?

Schau mal hier:

http://www.transfermarkt.de/de/deutschland/vereinslos/land_40_515.html

Im Drop-Down Menü kannst du dich sogar durch einzelne Nationalitäten klicken. Wenn es nach dem Konjunktiv ginge, KÖNNTEN alle diese Spieler kommen. Das allein macht es nicht realistischer und schon gar nicht zum Transfergerücht.
Was sollen uns denn neue Spieler bringen? So viele wurden schon geholt und kein einziger von denen spielt gut. Abgesehen davon, das uns manche Neuzugänge überhaupt nicht verstärken, verschlechtern sich alle von Spiel zu Spiel!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Elmo01:

Sinn?

Schau mal hier:

http://www.transfermarkt.de/de/deutschland/vereinslos/land_40_515.html

Im Drop-Down Menü kannst du dich sogar durch einzelne Nationalitäten klicken. Wenn es nach dem Konjunktiv ginge, KÖNNTEN alle diese Spieler kommen. Das allein macht es nicht realistischer und schon gar nicht zum Transfergerücht.

Danke Gute Einstellung. :)

Man darf ja mal Träumen.

Mit Riquelme und Ballack könnte man ähnlich wie beim HSV mit Rafael das Mittelfeld verstärken und Traumpässe sowie Flanken nach vorne spielen. :cool
Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Spieler am wenigsten für den schlechten Saisonstart können. Schaut man sich die Spieler individuell an, so muss man Minimum auf der oberen Tabellenhälfte stehen. Von einer guten Leistung kann man sprechen, wenn man unter den Top 5 ist.

Es ist tatsächlich so, dass uns ein Konzept fehlt. Eine Spielidee. Momentan ist alles Stückwerk. Ein Diego wirbelt durch das Mittelfeld. Lässt 2 Gegenspieler stehen und dann? 5 Meter Ball nach hinten. Es fehlen einfach die Laufwege der Mitspieler. Eben ein Konzept. Keiner weiß richtig was er machen soll um gefährlich vors gegnerische Tor zu kommen.

Man kann ich jetzt immer darauf vertrösten lassen, dass das noch besser wird und die Mannschaft sich erst einspielen muss, aber ich sag es mal so. Beispiel Bremen. Die habn auch einige neue Spieler und trotzdem bringen sie jedesmal eine vernünftige Leistung auf den Platz.

FM sagt wir sind nahe dran eine gute Leistung zu bringen. Ich habe davon bis jetzt noch nicht allzu viel gemerkt.

Aber um nochma ldie Kurve zu bekommen und auch noch was threadrelevantes zu schreiben. Ich hoffe mal das Etxebarria im Winter kommen wird. Er würe uns defenitiv weiterhelfen und uns die nötige zusätzliche Kreativität im Mittelfeld bringen. Von daher halte ich es für eine sinnvolle Verpflichtung. Fakt ist allerdings auch, dass man normalerweise mit den im Moment vorhanden Spielern viel mehr reißen müsste.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zitat von Elmo01:
Man darf ja mal Träumen.

Mit Riquelme und Ballack könnte man ähnlich wie beim HSV mit Rafael das Mittelfeld verstärken und Traumpässe sowie Flanken nach vorne spielen. :cool

Die Erinnerung an die großen Zeiten dieser Spieler ist ein Paradies, aus dem ich dich nicht vertreiben möchte.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Aber Etxebarria für Diego halte ich für totalen Blödsinn. Das könnte die Siason endgültig verkorksen, so dass wir am Ende im Abstiegskampf landen.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Zitat von Wolf_01:
Aber Etxebarria für Diego halte ich für totalen Blödsinn. Das könnte die Siason endgültig verkorksen, so dass wir am Ende im Abstiegskampf landen.

Macht auch nicht wirklich Sinn, weil ein Etxe nicht der 10er ist, den man sich erhofft. Hinter Diego wäre er aber schon ein gutes Kaliber.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Wolf_01:
Also ich behaupte jetzt einfach mal, [...] mehr reißen müsste.

Du sprichst mir aus der Seele.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.