Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
31.08.2012 - 13:03 Uhr
Lakic steht nicht drauf. Finde ich gut dass man ihn wohl behält.
Als bu für dost allemal zu gebrauchen
31.08.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Verschont mich mit Babel...
Wieso ?
Charakterlishc vielleicht ein ***** aber fußballerisch, kann man nichts aussetzen.
Quatsch, selbst fußballerisch hat er nichts drauf. Hat man doch oft genug gesehen.
Natürlich hat er fußballerisch was drauf! Er bräuchte nur eine "führende Hand".
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Wieso ?
Charakterlishc vielleicht ein ***** aber fußballerisch, kann man nichts aussetzen.
Quatsch, selbst fußballerisch hat er nichts drauf. Hat man doch oft genug gesehen.
31.08.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Wieso ?
Er lebt doch nur noch von seinem Namen. Völlig überbewertet diese Spieler! Hoffenheim hat es erkannt und gehandelt, indem man seinen Vertrag aufgelöst hat!
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von KiShiDo:
Wieso ?
Er lebt doch nur noch von seinem Namen. Völlig überbewertet diese Spieler! Hoffenheim hat es erkannt und gehandelt, indem man seinen Vertrag aufgelöst hat!
31.08.2012 - 13:09 Uhr
Babel's Quote war schon bei Pool nicht wirklich überragend. Und seine Kurve zeigt eigentlich seit 4 Jahren kontinuierlich nach unten
31.08.2012 - 13:11 Uhr
Zitat von wobber87:
kann immernoch wechseln, allerdings nur ins Ausland. (soweit mir die Regularien bekannt sind)
kann immernoch wechseln, allerdings nur ins Ausland. (soweit mir die Regularien bekannt sind)
31.08.2012 - 13:12 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Nur mal so als Frage... Wie jedes Jahr... Ist die Transferliste nicht noch weiter offen am letzten Tag und es kann zu Nachträgen kommen?
Meiner Meinung nach nicht. Wer bis 13 Uhr dort nicht draufsteht, kann nicht transferiert werden.
Nur mal so als Frage... Wie jedes Jahr... Ist die Transferliste nicht noch weiter offen am letzten Tag und es kann zu Nachträgen kommen?
Meiner Meinung nach nicht. Wer bis 13 Uhr dort nicht draufsteht, kann nicht transferiert werden.
31.08.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von mimatu:
Zitat von wobber87:
Stimmt, hast recht ;-)
Zitat von wobber87:
Stimmt, hast recht ;-)
31.08.2012 - 13:15 Uhr
Keine wirklichen Überraschungen auf der Liste. Kjaer wird wohl auch erstmal bleiben. Vll. als einzige kleine Überraschung...
31.08.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Kann man nur hoffen, dass man mit Benat gut im Rennen war und sich ja schon einig war (vielleicht hat er ein Vorvertrag unterschrieben) und deswegen ist der VfL da ganz ruhig an die Sache gegangen, da er dann im Winter für weniger Ablöse gehen darf/könnte.
Ich denke mal dann legen wir nach im Winter, bis dahin gilt es, keiner verletzt sich bitte
Und wie kommst du darauf, dass er im Winter eventuell gehen kann?
Kann man nur hoffen, dass man mit Benat gut im Rennen war und sich ja schon einig war (vielleicht hat er ein Vorvertrag unterschrieben) und deswegen ist der VfL da ganz ruhig an die Sache gegangen, da er dann im Winter für weniger Ablöse gehen darf/könnte.
Ich denke mal dann legen wir nach im Winter, bis dahin gilt es, keiner verletzt sich bitte
Und wie kommst du darauf, dass er im Winter eventuell gehen kann?
31.08.2012 - 13:21 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.