Transfergerüchte zur Saison 2012/13
24.06.2012 - 11:17 Uhr
31.08.2012 - 15:05 Uhr
Hab ich das richtig verstanden, dass wir jetzt nur noch Arbeitslose und Spieler von der jetzigen Transferliste verpflichten können?!
31.08.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von kasprl:
Hab ich das richtig verstanden, dass wir jetzt nur noch Arbeitslose und Spieler von der jetzigen Transferliste verpflichten können?!
richtig!
richtig!
31.08.2012 - 15:14 Uhr
Dann ist die Transferperiode ja endlich zu Ende und wir können uns auf das Spiel an sich konzentrieren :)
31.08.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von El_General:
Zitat von soccga:
Zitat von Kaestorfer:
Wie kommt man denn auf den Namen Mehmedi?
Steht auf der Transferliste, da es keine offizielle Meldung gibt wohin er geht kann es ja nur der VfL Wolfsburg sein :ugly
Würde auch nach Gladbach passen ( okey Favre hat kürzlich neue Spieler dementiert, aber was heißt das schon ... ) oder in Hamburg suchte man angeblich auch noch einen Stürmer, Fink sollte ihn kennen.
Trd. überraschend.
Weiß schon jemand wo es für Hasebe hingeht ?
Dass Hasebe, Russ und Co. auf der Transferliste stehen, heißt nicht zwangsläufig, dass es für sie auch irgendwo hingeht.
Ich verstehe auch nicht das hier einige so euphorisch mit Abgängen sind. Nur weil die Spieler auf der Transferliste stehen heisst das noch lange nciht das die auch verkauft sind... Is nur ne Maßnahme um sich bis zu letzt die Möglichkeit offen zu halten sie zu verkaufen falls doch noch wer anklopft.
Zitat von El_General:
Zitat von soccga:
Zitat von Kaestorfer:
Wie kommt man denn auf den Namen Mehmedi?
Steht auf der Transferliste, da es keine offizielle Meldung gibt wohin er geht kann es ja nur der VfL Wolfsburg sein :ugly
Würde auch nach Gladbach passen ( okey Favre hat kürzlich neue Spieler dementiert, aber was heißt das schon ... ) oder in Hamburg suchte man angeblich auch noch einen Stürmer, Fink sollte ihn kennen.
Trd. überraschend.
Weiß schon jemand wo es für Hasebe hingeht ?
Dass Hasebe, Russ und Co. auf der Transferliste stehen, heißt nicht zwangsläufig, dass es für sie auch irgendwo hingeht.
Ich verstehe auch nicht das hier einige so euphorisch mit Abgängen sind. Nur weil die Spieler auf der Transferliste stehen heisst das noch lange nciht das die auch verkauft sind... Is nur ne Maßnahme um sich bis zu letzt die Möglichkeit offen zu halten sie zu verkaufen falls doch noch wer anklopft.
31.08.2012 - 15:42 Uhr
Es besteht eben die Möglichkeit, dass einige Spieler unseren geliebten Verein verlassen könnten. Warten wir mal ab, was so passiert. :cool
31.08.2012 - 15:59 Uhr
15.58 Uhr: Hoffenheim leiht Ochs aus
Hoffenheim holt Patrick Ochs vom VfL Wolfsburg, der Verteidiger ausgeliehen.
Lt. Bild Transfer Ticker
Lt. Bild Transfer Ticker
31.08.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
na also, super.... weiter so...
Lt. Bild Transfer Ticker
31.08.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
die haben doch schon schröck und beck für rechts ? Was wollen die mit OChs ? NAja mir solls egal sein
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
die haben doch schon schröck und beck für rechts ? Was wollen die mit OChs ? NAja mir solls egal sein
31.08.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
In Frankfurt hat er im Abstiegsjahr Rechtsaußen gespielt - kaum vorstellbar, wenn man bedenkt wie schlecht der flankt. :D
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
In Frankfurt hat er im Abstiegsjahr Rechtsaußen gespielt - kaum vorstellbar, wenn man bedenkt wie schlecht der flankt. :D
31.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
Man mag es kaum glauben, aber seine angestammte Position ist aber das DM. Das hatte mal sein Vater in einem sehr ausführlichen Interview hier im RheinMain-Gebiet erzählt.
Zitat von Schluepers:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:
Lt. Bild Transfer Ticker
Man mag es kaum glauben, aber seine angestammte Position ist aber das DM. Das hatte mal sein Vater in einem sehr ausführlichen Interview hier im RheinMain-Gebiet erzählt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.