VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Immerhin sind wir im Transferplus :p

•     •     •

~
Zitat von Wolzborger:
Immerhin sind wir im Transferplus :p

Toll....und wofür haben wir die letzten beiden Transferperioden so viel Geld für so viele Spieler ausgegeben, und auch noch von diesen fast die hälfte wieder abgegeben?

Um aus der unteren Tabellenhälfte herrausz zu kommen? ...haben wir geschaft.

Und jetzt? Magath merkt auf einmal : oh, es geht zu schnell..... wir wollen ja nur 6. werden....

also verkaufen... und nicht noch kaufen..... Transfermarktüberschuß... super... :ugly

Und in Sky wird doch in jedem Spiel nur erzählt, das wir wieder 20 Mio ausgegeben haben.
Und keine Silbe davon, das wir sogar mehr eingenommen haben!!!!

Bei Bayern wird nur von tollen Transfers gesprochen.... /Transferminus von über 69 Mio wird nicht erwähnt/

Es ist also noch nicht mal Medienwirksam.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zitat von sosa10:
Zitat von Frisbee:

Dejagah wollte verlängern aber Magath blockt ab, kein Thema.
.

Gibts da Quellen zu?

Zitat von Frisbee:

Aber trotz 1 Jahr Restvertrag lediglich 2,5 Mio € auszuhandeln, dass halte ich für bedenklich.

Wieso? Man kann den MW als Ablöse nicht erreichen, wenn der Spieler nur noch ein Jahr Restlaufzeit hat. Die Hälfte ungefähr ist meistens die Richtlinie, Außnahmen gibt es natürlich immer, siehe M. Neuer.
Auch bei RvdV sieht man, dass er trotz eines MW von 25 Mio für rund die Hälfte gehen wird.

Natürlich am 2.5.:
Zitat
Aber die Richtung ist klar. „Ich fühle mich in Wolfsburg wohl, sonst wäre ich nicht so lange hier“, sagt Dejagah, der aktuell keine Bestrebungen nach einer neuen Herausforderung und einer Luftveränderung habe. „Für mich ist der VfL ein Super-Verein mit viel Perspektive“, sagt Wolfsburgs Top-Vorbereiter dieser Saison. „Ich habe mit dem Klub international gespielt, bin Meister geworden und habe einen Trainer, der wie ich immer nach oben schaut. Deshalb ist der VfL auch für meine Zukunft super.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dejagah-wuerde-gern-bleiben

Die Hälfte ist bei der Tm.de MWA nicht die Richtlinie. 1/3 ist der Richtlinie bei der hiesigen, würde er in die Bundesliga für 2,5 Mio € wechseln, würde sein Marktwert auf 3,5 Mio € reduziert werden. Das ist das was die Zeit gezeigt hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 31.08.2012 um 10:09 Uhr bearbeitet
Habe es eben schon im FM Thread gepostet.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-will-keine-neuen-spieler-mehr-holen-id745431.html

Falls es noch nicht gepostet wurde...
Zitat von SiggiReich:
Habe es eben schon im FM Thread gepostet.

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/magath-will-keine-neuen-spieler-mehr-holen-id745431.html

Falls es noch nicht gepostet wurde...

So wird es auch kommen. Wir kennen das doch schon. Es werden ewig Spieler ins Gespräch gebracht und vor allem am letzten Tag der Transferperiode kommt niemand mehr dazu.

Ich finde auch interessanter, wer den Verein noch verlassen könnte.

Was ist mit den Angeboten für Madluung, Kjaer etc.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
ich denke fast, dass FM sich verzockt hat... Er dachte, dass er die Resterampe endlich mal los wird (Kjaer, Russ, Ochs etc.) wobei er schnell gemerkt hat, wie wenig diese Spieler gefragt sind und es enorme Minusgeschäfte für den VfL darstellen. Daher verkauft er Asche und PJ damit er die Vorgabe des Aufsichtsrates erfüllt, bzgl. Spielerabgabe , um nun diese Abgänge als nicht vermeidbar zu betiteln, wie im Falle von PJ besonders zu sehen ist. Zuerst sagt er, dass PJ eine wichtige Säule der Startformation ist um dann wieder zu sagen er habe keinen Platz für ihn.

Zur nächsten Saison werden uns dann viele Spieler, aufgrund von auslaufenden Vertägen, verlassen, was zwangsläufig eine große Transferaktivität des VfL mit sich ziehen wird.

schon merkwürdig das Ganze irgendwie...
Aubameyang wäre ein interessanter Spieler. Der hat mir beim Afrikacup sehr gut gefallen. Schnell und technisch stark. Die Frage ist nur ob er mit Magath klarkommen würde...eine Verstärkung wäre er jedoch ziemlich sicher. (Soll laut Wolfsburger Zeitung im Gespräch sein)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ja ein Fall für Fringe - :o :o :o :o :o :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes ...

Verschwörungstheorien, Lost ... unheimlich was hier abgeht ...

BÖSER Magath er ist die Reinkarnation des Teufels !

Er gibt Dejagah (für nur 2,5 Mio ab) und Jiracek - 4 Mio ab, um Transfererlöse zu erzielen und die Vorgaben des AR zu erfüllen?

Welche sind das denn???? Den VfL hat es nie interessiert ob man + oder - macht und das "Budget" ist vielleicht auf 15 Mio Minus machen oder 25 Mio Minus machen "begrenzt" was er aber durch die Einnahmeseite locker mal wieder drin hat ...
dann solltest du dich an die Äußerungen von Garcia Sanz erinnern, indem er sagt, dass der Kader des VfL schrumpfen muss damit der VfL sich selbst Geld generiert und nicht jede müde Mark von VW kommt. Der Verein soll ja bekanntlich auf eigenen Beinen stehen, jedenfalls irgendwann, und da gehört eine vernünftige Transferpolitik dazu, vor allem im Hinblick auf financial Fairplay
Zitat von Frisbee:

Die Hälfte ist bei der Tm.de MWA nicht die Richtlinie. 1/3 ist der Richtlinie bei der hiesigen, würde er in die Bundesliga für 2,5 Mio € wechseln, würde sein Marktwert auf 3,5 Mio € reduziert werden. Das ist das was die Zeit gezeigt hat.

Okay, alles klar. Danke dir ;)

Aber das Magath abgeblockt hat, kann ich nirgends lesen. Mandzukic wollte ja auch "angeblich" verlängern, nur zu welchen Konditionen ist die Frage... :/:

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.