Transfergerüchte (mit Quelle) - Diskussionsthread
02.06.2013 - 12:08 Uhr
04.06.2013 - 23:25 Uhr
So überzeugt bin ich von dem auch nicht, aber für Liga 3 reichts hoffentlich noch. Irgendwie vergleich ich ihn vom Niveau her mit Schied, aber den hätte ich da viel lieber als den Savran (ja ich weiß geht nicht). Aber wie immer, mit Leistung, kann jeder Spieler überzeugen, von daher wäre ich offen.
04.06.2013 - 23:28 Uhr
Savran ist für mich irgendwie auf einer Stufe mit Schied. In Liga 3 gut, aber nicht überragend, in Liga 2 kommt er nicht mit und in Liga 4 isser ein König. Ablösefrei nehme ich ihn gern :)
@afdfch_abel
Hahaha, großartig ... leider stand dein Beitrag noch nicht als ich zu tippen began :D :D
@afdfch_abel
Hahaha, großartig ... leider stand dein Beitrag noch nicht als ich zu tippen began :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 04.06.2013 um 23:29 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von nicog1989:
laut Bild sind wir an Halil savran dran... er möchte in Aue sein Vertrag auflösen.
Och nööööööööö muss nich unbedingt sein, hat mich erhlich gesagt nie überzeugt, da seh ich lieber Quaschner neben EL Johan.
Geht mir ähnlich. Da fand ich einige Vorschläge von Rhino vielvesprechender, interessanter und vor allem günstiger...
Zitat von nicog1989:
laut Bild sind wir an Halil savran dran... er möchte in Aue sein Vertrag auflösen.
Och nööööööööö muss nich unbedingt sein, hat mich erhlich gesagt nie überzeugt, da seh ich lieber Quaschner neben EL Johan.
Geht mir ähnlich. Da fand ich einige Vorschläge von Rhino vielvesprechender, interessanter und vor allem günstiger...
04.06.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von nicog1989:
Och nööööööööö muss nich unbedingt sein, hat mich erhlich gesagt nie überzeugt, da seh ich lieber Quaschner neben EL Johan.Savran konnte seine 3. Ligatauglichkeit bereits unter Beweis stellen, Quaschner nicht. Außerdem will Quaschner vielleicht gar nicht neben Plat geschweige denn für Hansa noch stürmen!
Zitat von nicog1989:
Och nööööööööö muss nich unbedingt sein, hat mich erhlich gesagt nie überzeugt, da seh ich lieber Quaschner neben EL Johan.Savran konnte seine 3. Ligatauglichkeit bereits unter Beweis stellen, Quaschner nicht. Außerdem will Quaschner vielleicht gar nicht neben Plat geschweige denn für Hansa noch stürmen!
04.06.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Mettigel:
Zitat von nicog1989:
Ich dachte man hätte bei Quaschner die Option gezogen?
Ansonsten bin ich von Savran auch nicht so begeistert und von Königstransfer mag ich bei keinem Spieler sprechen. Die müssen sich alle erstmal beweisen.
Zitat von nicog1989:
Ansonsten bin ich von Savran auch nicht so begeistert und von Königstransfer mag ich bei keinem Spieler sprechen. Die müssen sich alle erstmal beweisen.
04.06.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von nicog1989:
Geht mir ähnlich. Da fand ich einige Vorschläge von Rhino vielvesprechender, interessanter und vor allem günstiger... Qauschner und Plat zusammen auf dem Spielfeld wird es wohl nur geben bei Rückstand, da sie sich beide u sehr ähneln in der Spielweise . Halil wäre egal wer dann von beiden spielt der ideale Partner. Er hatte mehrere schwere Verletzungen in den letzten Jahre. In der zweiten von Aue hat er aber seinen Leistungsnachweis gebracht. 5Tore in vier Spielen.
Er ist ganz sicher eine Verstärkung.
Zitat von nicog1989:
Geht mir ähnlich. Da fand ich einige Vorschläge von Rhino vielvesprechender, interessanter und vor allem günstiger... Qauschner und Plat zusammen auf dem Spielfeld wird es wohl nur geben bei Rückstand, da sie sich beide u sehr ähneln in der Spielweise . Halil wäre egal wer dann von beiden spielt der ideale Partner. Er hatte mehrere schwere Verletzungen in den letzten Jahre. In der zweiten von Aue hat er aber seinen Leistungsnachweis gebracht. 5Tore in vier Spielen.
Er ist ganz sicher eine Verstärkung.
04.06.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Mettigel:
Zitat von nicog1989:
so wie es sich liest, hat man nur eine lose Anfrage an den Berater gestellt. aber die Bild liegt ja in dieser Saison bislang immer richtig.
also ich bin schon richtig heiß auf die Saison und glaube das wir eine gute Truppe haben werden.
04.06.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von oliksa:
Königstransfer .Dieses Wort ist nach den letzten Erfahrungen mit Mintal und Retow gestrichen worden. Wir holen jetzt Spieler die aus bestimmten Gründen billig sind, aber die Hoffnung habe ich bei allen das sie die Leistung abrufen, die uns helfen wird.
Königstransfer .Dieses Wort ist nach den letzten Erfahrungen mit Mintal und Retow gestrichen worden. Wir holen jetzt Spieler die aus bestimmten Gründen billig sind, aber die Hoffnung habe ich bei allen das sie die Leistung abrufen, die uns helfen wird.
05.06.2013 - 00:07 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von oliksa:
Word!!!
Zitat von oliksa:
Word!!!
05.06.2013 - 00:46 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Celal Serhanoglu kommt wie schon gepostet aus Schweden zwar für die Junioren, daber damit ist der Tag nicht ganz für's Hinterteil...
Ich finde es positiv, das man nach wie vor SWE nicht vergisst.
http://www.transfermarkt.de/de/celal-serhanoglu/profil/spieler_211151.html
Wie soll man diese Geste deuten: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=505404306197515&set=a.158420634229219.40823.100001838501408&type=1&ref=nf
Für alle ohne Facebook: er steht im Ostseestadion und zeigt seine zwei mittleren Finger.
Celal Serhanoglu kommt wie schon gepostet aus Schweden zwar für die Junioren, daber damit ist der Tag nicht ganz für's Hinterteil...
Ich finde es positiv, das man nach wie vor SWE nicht vergisst.
http://www.transfermarkt.de/de/celal-serhanoglu/profil/spieler_211151.html
Wie soll man diese Geste deuten: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=505404306197515&set=a.158420634229219.40823.100001838501408&type=1&ref=nf
Für alle ohne Facebook: er steht im Ostseestadion und zeigt seine zwei mittleren Finger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.