Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen
04.06.2016 - 00:41 Uhr
30.06.2016 - 17:34 Uhr
Ich wage noch lange nicht zu bewerten, ob er die Qualitäten für die erste Liga hat oder nicht.
Er bekommt eine Saison lang die Chance, wenn er positiv auf sich aufmerksam machen kann wird er noch mindestens 2 weitere Jahre hier spielen - wenn nicht wird man sich wohl wieder trennen.
Aber gegen solche Transfers hatte und habe ich nie etwas - die kosten nichts, überschaubares Gehalt und mit den meisten Spielern aus Liga 2 hatten wir ja in den letzten Jahren nicht grade nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Er bekommt eine Saison lang die Chance, wenn er positiv auf sich aufmerksam machen kann wird er noch mindestens 2 weitere Jahre hier spielen - wenn nicht wird man sich wohl wieder trennen.
Aber gegen solche Transfers hatte und habe ich nie etwas - die kosten nichts, überschaubares Gehalt und mit den meisten Spielern aus Liga 2 hatten wir ja in den letzten Jahren nicht grade nur schlechte Erfahrungen gemacht.
30.06.2016 - 17:46 Uhr
Nun ja, schaut man rein auf die Leistungsdaten, haut das einen sicher nicht vom Hocker. In 29 Spielen wurde er vorwiegend als Mittelstürmer eingesetzt und dennoch gelangen ihm in einer funktionierenden Nürnberger Offensive lediglich 4 Tore, doch immerhin 8 Assists. Blum ist wohl eher ein kostengünstiger Transfer für die Breite des Kaders. Zumindest hat man den Waldschmidt ohne Qualitätsverlust ersetzt und dazu noch etwas Reibach gemacht. Bobic rockt!
30.06.2016 - 17:47 Uhr
Hat man bei euch nicht mitbekommen, dass ihr die Relegation gewonnen habt oder warum holt ihr unkonstante Reservespieler von Zweitligisten?
30.06.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Hampelinho
Hat man bei euch nicht mitbekommen, dass ihr die Relegation gewonnen habt oder warum holt ihr unkonstante Reservespieler von Zweitligisten?
Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie es um die finanzielle Situation der Eintracht steht. Die jungen, vielversprechenden Talente wechseln nun mal nicht zu einem Fastabsteiger, der weder in der Lage ist hohe Ablösesummen bzw. Handgelder zu zahlen.
30.06.2016 - 18:16 Uhr
Zitat von batigol81
Offenbar hast du nicht mitbekommen, wie es um die finanzielle Situation der Eintracht steht. Die jungen, vielversprechenden Talente wechseln nun mal nicht zu einem Fastabsteiger, der weder in der Lage ist hohe Ablösesummen bzw. Handgelder zu zahlen.
Zudem brauchen wir auch Spieler, die auf der Bank sitzen und eine gewisse Qualität haben.
Wir sind nicht Dortmund wo mal Sahin oder Castro von der Bank kommen
Ablösefrei, noch entwicklungsfähig, deutsch (Stichwort: Ausländerregelung) und sicher gering im Gehalt.
Mit seiner Geschwindigkeit zudem prädestiniert, um in 70. Minute nochmal Schwung ins Spiel zu bringen!
Wenn er einschlägt wird die Option gezogen - wenn nicht, geht er 2017 wieder.
Top-Transfer in meinen Augen!
30.06.2016 - 18:20 Uhr
Zitat von Hampelinho
Weil man selbst eine Etage höher auch eine gewisse Kaderbreite braucht und bessere Reservisten sind nun mal eine vernünftigere Option als schlechtere.
Dazu kommen geringes Risiko, keine Geldversenkung in Ablösesummen etc.
30.06.2016 - 18:20 Uhr
War das nicht der Spieler den Kovac nach der Relegation so intensiv auf dem Feld getröstet hat?
30.06.2016 - 18:34 Uhr
Sowohl Blum wie auch Rebic empfinde ich als passende Transfers. Genauso wie Hrgota. Spieelr die noch nicht am Ende ihrer Karriere sind, die ein gewisses Entwicklungspotential haben und die nicht so viel kosten.
Genau mit dieser Sorte Spieelr waren wir schon einmal erfolgreich (Inui galt als körperlich zu schwach, Zambrano als zu undiszipliniert, Aigner schon fast als ewiges Talent, Trapp wurde von Sippel verdrängt, Anderson konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen...).
Genau mit dieser Sorte Spieelr waren wir schon einmal erfolgreich (Inui galt als körperlich zu schwach, Zambrano als zu undiszipliniert, Aigner schon fast als ewiges Talent, Trapp wurde von Sippel verdrängt, Anderson konnte sich in Gladbach nicht durchsetzen...).
30.06.2016 - 18:41 Uhr
Zitat von Aeppelwoi
Sowohl Blum wie auch Rebic empfinde ich als passende Transfers. Genauso wie Hrgota. Spieelr die noch nicht am Ende ihrer Karriere sind, die ein gewisses Entwicklungspotential haben und die nicht so viel kosten.

Hoffen wir mal dass es uns diesmal auch gelingt
Bisher haben wir in meinen Augen viel für die offensive Breite des Kaders getan... was in meinen Augen auch gut ist. Selbst wenn wir jetzt Sefe oder Castaignos abgeben würden hätten wir in meinen Augen immer noch genug Potential.
Wo jetzt was kommen muss ist in der Defensive... mal gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird.
30.06.2016 - 18:41 Uhr
Ist ja gut, was ihr da alle für eine Meinung habt. Aber es müssen noch Spieler kommen, die etwas mehr Qualität besitzen als Blum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.