VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1881
16.06.2013 - 17:10 Uhr
Zitat von clubfan07:
Man kriegt einen guten Verteidiger, anscheinend den Wunschspieler des Trainers und noch dazu die absolut berechtigte Hoffnung, dass er sich bereits kurzfristig auf einem noch besseren Niveau präsentieren wird. Wenn man da eine etwas überzogene Summe zahlt, wird man das verschmerzen können.

Wir sind hier nicht auf dem türkischen Basar mein Gutster, und der Allofs ließt hier eh nicht mich, und selbst wenn, weiß er mehr als jeder von uns wieviel ein Klose wert ist.

Es gibt schließlich in den letzten Wochen genug Beispiele, bezüglich sogenannter Wunschspieler, die mit überzogenen Forderungen ankamen, und plötzlich waren sie kein Thema mehr bei Wolfsburg. Der Klausi wird dem Martin schon sagen wieviel ein Klose wert ist.

Und beim Thema Pogatetz, müsst ihr schon selber mit dem Spieler einig werden. So wie Frankfurt mit Russ einig wurde, die ihn mit sportlichen Argumenten aus dem dicken Vertrag holen konnten. Bei Pogatetz hingegen, müsstet ihr selber vielleicht ein bisschen Geld in die Hand nehmen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1882
16.06.2013 - 17:15 Uhr
Mit der Klose-Entscheidung schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf einen sofortigen Wechsel zum VFL im hohen 90%-Bereich ein.
Klose ist der Wunschspieler von Hecking, der VfL verfügt über die Finanzkraft, der Vertrag von Klose läuft nächste Saison aus - das passt alles zusammen und wird mit aller Voraussicht auf einen kurzfristigen Transfer hinauslaufen.
Nürnberg will natürlich Bares sehen, die Entscheidung von Klose, den Vertrag nicht zu verlängern, sondern sofort wechseln zu wolllen, bringt Klose den Club aber unter Zugzwang - da wird man einen Betrag finden, den Wolfsburg bereit ist zu zahlen und bei dem Nürnberg bei den gegebenen Voraussetzungen "Ja" sagen muss.

Wenn es nicht die Verbindung Hecking-Klose geben würde, wäre ich sehr skeptisch bei dieser Personalie. So bin ich gespannt - Hecking kann sein Leistungsvermögen einschätzen, er wird einen Plan mit ihm haben, mal sehen, ob Hecking damit richtig liegt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1883
16.06.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Es gibt schließlich in den letzten Wochen genug Beispiele, bezüglich sogenannter Wunschspieler, die mit überzogenen Forderungen ankamen, und plötzlich waren sie kein Thema mehr bei Wolfsburg. Der Klausi wird dem Martin schon sagen wieviel ein Klose wert ist.

Perisic wurde auch völlig überteuert gekauft, also das Argument lasse ich nicht gelten.

Der Klausi kann dem Martin ruhig sagen, was er wert ist, interessiert den Martin nur nicht. Er sagt den Preis, bezahlt ihn und ihr bekommt Klose oder bezahlt nicht und bekommt ihn auch nicht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 16.06.2013 um 17:19 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1884
16.06.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Perisic wurde auch völlig überteuert gekauft, also das Argument lasse ich nicht gelten.

Der Klausi kann dem Martin ruhig sagen, was er wert ist, interessiert den Martin nur nicht. Er sagt den Preis, bezahlt ihn und ihr bekommt Klose oder bezahlt nicht und bekommt ihn auch nicht.

Dann eben nächstes Jahr. Damit könnte ich auch leben. Dann wäre er nämlich ablösefrei zu haben. Ob ihr dann etwas davon habt? Wohl eher weniger.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1885
16.06.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Glubberer_89:

Dann eben nächstes Jahr. Damit könnte ich auch leben. Dann wäre er nämlich ablösefrei zu haben. Ob ihr dann etwas davon habt? Wohl eher weniger.

Am wenigsten wäre damit wohl dem Timm geholfen. Ich habe es schon in der Gk geschrieben, er braucht eine konstante Saison, um nächstes Jahr WM zu spielen. Ob er das bei uns könnte, nach allem was geschehen ist, wage ich zu bezweifeln.
Die drei Parteien werden sich einigen, davon gehe ich aus, sonst hätte der Timm ein großes Problem.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Transfergerüchte 2012/13 |#1886
16.06.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Perisic: Da bin ich mir sicher dass man nächste Saison Allofs zu diesem Wintertransfer beglückwünschen wird, und den Klopp warum dass in Dortumnd nicht genauso geklappt hat, fragen wird. :)

Zum zweiten Satz, ähm lol, klar bekommen wir ihn, haste nicht gelesen was Klose gesagt hat? Er kommt zu Wolfsburg, entweder jetzt oder in 1 Jahr!

Zitat von thesaint610:

Am wenigsten wäre damit wohl dem Timm geholfen. Ich habe es schon in der Gk geschrieben, er braucht eine konstante Saison, um nächstes Jahr WM zu spielen. Ob er das bei uns könnte, nach allem was geschehen ist, wage ich zu bezweifeln.
Die drei Parteien werden sich einigen, davon gehe ich aus, sonst hätte der Timm ein großes Problem.

AuaAua, das war mal wieder ein mächtiger Hieb mit der Emotions-Keule...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leistungstraeger am 16.06.2013 um 17:41 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1887
16.06.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Glubberer_89:

Perisic: Da bin ich mir sicher dass man nächste Saison Allofs zu diesem Wintertransfer beglückwünschen wird, und den Klopp warum dass in Dortumnd nicht genauso geklappt hat, fragen wird. :)

Zum zweiten Satz, ähm lol, klar bekommen wir ihn, haste nicht gelesen was Klose gesagt hat? Er kommt zu Wolfsburg, entweder jetzt oder in 1 Jahr!

Er will jetzt zu euch, das stimmt. Bist du dir sehr sicher, dass er auch in einem Jahr zu euch kommt, wenn er erneut eine schlechte Saison spielt? Wäre ich mir nicht so sicher.

Nun wird verhandelt, also warten wir ab. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transfergerüchte 2012/13 |#1888
16.06.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Glubberer_89:

Er will jetzt zu euch, das stimmt. Bist du dir sehr sicher, dass er auch in einem Jahr zu euch kommt, wenn er erneut eine schlechte Saison spielt? Wäre ich mir nicht so sicher.

bzw. wenn hecking bis dahin nicht mehr trainer ist...
Transfergerüchte 2012/13 |#1889
16.06.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Noriswolf:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Glubberer_89:

bzw. wenn hecking bis dahin nicht mehr trainer ist...

Ist ja niedlich wie ihr euch hier was zusammen bastelt.
Transfergerüchte 2012/13 |#1890
17.06.2013 - 01:11 Uhr
Was ist das eigentlich für ein Trend?

Vielleicht trügt mich ja auch meine Erinnerung, aber ich habe den Eindruck, noch vor einigen Jahren waren Transfers innerhalb der Bundesliga als völlig normaler Teil des Geschäfts angesehen und kaum einer regte sich darüber auf, außer vielleicht, wenn einer von Dortmund zu Schalke oder andersrum ging.

Heutzutage wird so viel lamentiert, Spieler kriegen Hasstiraden auf ihre Facebook-Seiten, jeder ist direkt ein "Judas".

Speziell wenn sich Spieler für "unbeliebte" Clubs entscheiden. Heute abend erst habe ich aus der Nürnberger Ecke gelesen dass Timm Klose " der Söldner in Wolfsburgs 52-Mann-Kader :ugly sowieso nicht spielen wird".

Was ist da los? Wozu dieser irrationale Hass? War es früher nicht anders?

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.