VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1621
03.06.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Ich habe mich schon gefragt, warum dass bei Klose so lange dauert. Aber antscheinend wurde wirklich nur die Läderspielphase abgewartet. Zum Thema 5 Mio sind zu viel, kann ich nur sagen dass sie absolut berechtigt sind. Zum einen hat Klose das erste Seuchenjahr in der BL schon längst hinter sich, und spielt seit dem auf gutem BL Niveau, zum anderen eist man damit eine der beiden Führungspersönlichkeiten aus Nürnberg los.

Noch ein Satz zum möglichen RiRo Wechsel für 10 Mio zu PSG: Schleifchen drauf und ab mit ihm. :)

Warum sollten wir einen der immer noch talentiertesten LV der Welt für das Geld an PSG verscherbeln. Klar hatte er Höhen und Tiefen, aber er hat noch lange nicht sein Potential abgerufen und hat sich seinen verlorenen Stammplatz wieder zurückerobert.

Ich für meinen Teil hoffe, er bleibt und explodiert leistungstechnisch die nächste Saison. Zuzutrauen wäre es ihm, gerade mit Blick auf die Leistungen in der Nati.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grildum am 03.06.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1622
03.06.2013 - 17:26 Uhr
Zu Kadlec. Er gilt als größtes Talent seit Rosicky.
Er mag zwar unbekannt sein, aber mit unbekannten Stürmern aus Osteuropa sind wir doch bislang oft sehr gut gefahren.

Dzeko kam als unbekannter Stürmer im Alter von 21 Jahren für wenig Geld nach Wolfsburg und hat sich zum Weltklassestürmer entwickelt.

Mandzukic kam als unbekannter Stürmer im Alter von 24 Jahren für relativ wenig Geld nach Wolfsburg und ist mittlerweile auch Weltklasse.

Ein anderes Beispiel ist Robert Lewandowski, der kam ebenfalls als unbekannter Stürmer im Alter von 21 Jahren nach Dortmund und hat sich zum Weltklassestürmer entwickelt.

Vielleicht schafft Kadlec das auch, wenn Hecking ihn sich in Ruhe entwickeln lässt. Er ist aufjedenfall die Art Stürmer die wir brauchen
Transfergerüchte 2012/13 |#1623
03.06.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von wob38er:
Er mag zwar unbekannt sein, aber mit unbekannten Stürmern aus Osteuropa sind wir doch bislang oft sehr gut gefahren.

Dzeko kam als unbekannter Stürmer im Alter von 21 Jahren für wenig Geld nach Wolfsburg und hat sich zum Weltklassestürmer entwickelt.

Mandzukic kam als unbekannter Stürmer im Alter von 24 Jahren für relativ wenig Geld nach Wolfsburg und ist mittlerweile auch Weltklasse.

Ein anderes Beispiel ist Robert Lewandowski, der kam ebenfalls als unbekannter Stürmer im Alter von 21 Jahren nach Dortmund und hat sich zum Weltklassestürmer entwickelt.

Vielleicht schafft Kadlec das auch, wenn Hecking ihn sich in Ruhe entwickeln lässt. Er ist aufjedenfall die Art Stürmer die wir brauchen

7 Millionen sind alles andere als relativ wenig Geld ;)
Aber im Prinzip hast du Recht, dass wir uns um ihn bemühen sollten

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transfergerüchte 2012/13 |#1624
03.06.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von wob38er:

Sehe ich genauso! Kadlec wäre genau dieser Rohdiamant, den wir brauchen. Hätte da ein ähnlich gutes Gefühl wie bei Edin.

Rodriguez muss man selbstverständlich behalten, in der Rückrunde war er wohl hinter David Alaba der zweitbeste LV und trotzdem hat er noch viel Luft nach oben, der Mann gehört zur Zukunft des VfL wie kaum ein Zweiter.

Klose ist mir für 5 mio zu teuer, hat gerade mal ein Jahr gut gespielt und ist mMn eher durchschnittlich talentiert. In der IV würde ich gar nichts machen, Naldo als Abwehrchef, dahinter Knoche/Kjaer als Konkurrenten um Platz 2 und danach Felipe als solide Nr. 4 wäre meine Optimallösung. Pogatetz sollte man noch verkaufen, da gibt es ja anscheinend auch Interessenten.
Transfergerüchte 2012/13 |#1625
03.06.2013 - 21:22 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von wob38er:

Sehe ich genauso! Kadlec wäre genau dieser Rohdiamant, den wir brauchen. Hätte da ein ähnlich gutes Gefühl wie bei Edin.

Rodriguez muss man selbstverständlich behalten, in der Rückrunde war er wohl hinter David Alaba der zweitbeste LV und trotzdem hat er noch viel Luft nach oben, der Mann gehört zur Zukunft des VfL wie kaum ein Zweiter.

Klose ist mir für 5 mio zu teuer, hat gerade mal ein Jahr gut gespielt und ist mMn eher durchschnittlich talentiert. In der IV würde ich gar nichts machen, Naldo als Abwehrchef, dahinter Knoche/Kjaer als Konkurrenten um Platz 2 und danach Felipe als solide Nr. 4 wäre meine Optimallösung. Pogatetz sollte man noch verkaufen, da gibt es ja anscheinend auch Interessenten.

Auch wenn viele Stürmer aus osteuropäischen Ligen zuletzt in der Bundesliga eingeschlagen haben (Lewandowski, Rudnevs, Dzeko, Mandzukic), darf man auch das Beispiel Pekhart oder Fenin nicht vergessen, die nicht wirklich eingeschlagen haben.
Daher finde ich die Lösung von Roy, Olic als erfahrenen Recken zu behalten, gut. Nur der dritte Stürmer macht mir noch etwas Kopfschmerzen - ich glaube nicht, dass Helmes oder Dost sich hinter Olic und Kadlec einsortieren :/:

Bei Rodriguez und Klose sehe ich es ganz genauso - Rodriguez muss unbedingt bleiben und IV hoffe ich auf Naldo, Kjaer, Knoche und Felipe als Nummer 4. Kjaer hat zwar immer mal einen Bock drin, dennoch halte ich mehr von ihm als von Klose.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transfergerüchte 2012/13 |#1627
04.06.2013 - 00:05 Uhr
Quelle: www.bild.de
Manager Martin Bader: „Wir haben nicht umsonst drei Monate für einen neuen Vierjahresvertrag verhandelt. Wir wollen Klose unbedingt halten. Er hat für uns einen genauso hohen Stellenwert wie Wollscheid.“
Aber auch den Saarländer musste Bader 2012 für gut sieben Mio Ablöse nach Leverkusen ziehen lassen. Eine ähnlich Summe würde er wohl auch bei dem Schweizer Nationalspieler aufrufen.
Klose selbst will sich erst nach seinem WM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Zypern äußern. Sein Berater Gaetano Giallanza (38) erklärte gestern vielsagend: „Das Interesse aus Wolfsburg ist da.“
Wolfsburg will Klose, wir wollen ihn halten und scheinbar mehr Kohle, wenn wir verkaufen. Klose selbst will sich erst nach dem Länderspiel entscheiden.

Macht mal noch ein höheres Angebot, das würde mir gefallen. :D

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transfergerüchte 2012/13 |#1628
04.06.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
www.bild.de:
Manager Martin Bader: „Wir haben nicht umsonst drei Monate für einen neuen Vierjahresvertrag verhandelt. Wir wollen Klose unbedingt halten. Er hat für uns einen genauso hohen Stellenwert wie Wollscheid.“
Aber auch den Saarländer musste Bader 2012 für gut sieben Mio Ablöse nach Leverkusen ziehen lassen. Eine ähnlich Summe würde er wohl auch bei dem Schweizer Nationalspieler aufrufen.
Klose selbst will sich erst nach seinem WM-Qualifikationsspiel am Samstag gegen Zypern äußern. Sein Berater Gaetano Giallanza (38) erklärte gestern vielsagend: „Das Interesse aus Wolfsburg ist da.“
Wolfsburg will Klose, wir wollen ihn halten und scheinbar mehr Kohle, wenn wir verkaufen. Klose selbst will sich erst nach dem Länderspiel entscheiden.

Aber dann nicht wieder rumheulen, Marke "Wolfsburg kauft Spieler mit überdimensionierten VW-Millionenablösen." Nie wieder.

Oder ist das sowas wie "Kinder find ich nicht so toll, doch wenn es meine eigenen sind, dann ist das was ganz anderes..."

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1629
04.06.2013 - 01:18 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Glubberer_89:
www.bild.de:

Aber dann nicht wieder rumheulen, Marke "Wolfsburg kauft Spieler mit überdimensionierten VW-Millionenablösen." Nie wieder.

Oder ist das sowas wie "Kinder find ich nicht so toll, doch wenn es meine eigenen sind, dann ist das was ganz anderes..."

Mehr Kohle für einen Spieler, der schwer zu ersetzen ist, würde mir sehr gefallen. Geht diese Antwort auch oder muss ich eine "Hater-Antwort" abgeben, damit du mich Hater nennen kannst?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Transfergerüchte 2012/13 |#1630
04.06.2013 - 01:24 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Glubberer_89:
www.bild.de:

Mehr Kohle für einen Spieler, der schwer zu ersetzen ist, würde mir sehr gefallen. Geht diese Antwort auch oder muss ich eine "Hater-Antwort" abgeben, damit du mich Hater nennen kannst?

Nein, das musst du wohl nicht, aber nach deinem ersten Beitrag lag der Eindruck nicht fern, du möchtest uns suggerieren, dass wir (evt.) einen überschätzten Spieler für einen überhöhten Preis kaufen und alle "Glubberer" sich ins Fäustchen lachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.