VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1611
03.06.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von legendelebt:
Zitat von Henham:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von MettHardy:
Zitat von Wolzborger:
Klose für 5 Millionen bei einem Jahr Restvertrag? Hoffe das ist ein Scherz :ugly

Das ist so ein DH Transfer.... es geht um SEINEN Klose, den ER groß gemacht hat. Ich persönlich halte nix von dem!!! Und dann 5 Millionen bei einem 4 Jahresvertrag?!?! Wäre ja son FM Transfer :/

Hoffentlich wird das nix. Klose = Nein danke.

Woran machst du das denn fest, dass es "so ein DH Transfer" ist? Was spricht gegen Klose, dass du nichts von ihm hältst?

Ich sehe das so: wenn Klose kommt, geht Kjaer. Oder wenn Kjaer geht, kommt Klose. Dann hätte man mit Naldo, Klose und Knoche drei IV für 2 Plätze und kann dahinter noch einen Jungspieler etablieren.

Vom Wechsel Kjaer - Klose halte ich viel, weil ich nicht mehr daran glaube, dass Kjaer sich in Wolfsburg nochmal konstant durchsetzen wird.

Am liebsten wäre mir natürlich das Duo Knoche und Naldo. Aber reicht das für eine lange Saison?

Mit Sicherheit wären Naldo, Knoche und Klose ein gutes Gespann. Mir wäre es aber zu gefährlich, dahinter nur noch einen Jungspieler zu haben. Gerade vor dem Hintergrund, dass Naldo doch mal der ein oder anderen Verletzung zum Opfer fällt. Der Jungspieler ist ja quasi schon Knoche. Ich denke ein vierter IV muss zwingend sein. Wie schnell das geht, sah man letzte Saison mit Soto.

Ich könnte euch Marcos Antonio empfehlen. Den kennt Hecking und er hat Erfahrung ;)

Wieviel Minuten Bundesliga hat der nochmal runter? :ugly
Transfergerüchte 2012/13 |#1612
03.06.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von legendelebt:
Zitat von Henham:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von MettHardy:
Zitat von Wolzborger:
Klose für 5 Millionen bei einem Jahr Restvertrag? Hoffe das ist ein Scherz :ugly

Das ist so ein DH Transfer.... es geht um SEINEN Klose, den ER groß gemacht hat. Ich persönlich halte nix von dem!!! Und dann 5 Millionen bei einem 4 Jahresvertrag?!?! Wäre ja son FM Transfer :/

Hoffentlich wird das nix. Klose = Nein danke.

Woran machst du das denn fest, dass es "so ein DH Transfer" ist? Was spricht gegen Klose, dass du nichts von ihm hältst?

Ich sehe das so: wenn Klose kommt, geht Kjaer. Oder wenn Kjaer geht, kommt Klose. Dann hätte man mit Naldo, Klose und Knoche drei IV für 2 Plätze und kann dahinter noch einen Jungspieler etablieren.

Vom Wechsel Kjaer - Klose halte ich viel, weil ich nicht mehr daran glaube, dass Kjaer sich in Wolfsburg nochmal konstant durchsetzen wird.

Am liebsten wäre mir natürlich das Duo Knoche und Naldo. Aber reicht das für eine lange Saison?

Mit Sicherheit wären Naldo, Knoche und Klose ein gutes Gespann. Mir wäre es aber zu gefährlich, dahinter nur noch einen Jungspieler zu haben. Gerade vor dem Hintergrund, dass Naldo doch mal der ein oder anderen Verletzung zum Opfer fällt. Der Jungspieler ist ja quasi schon Knoche. Ich denke ein vierter IV muss zwingend sein. Wie schnell das geht, sah man letzte Saison mit Soto.

Ich könnte euch Marcos Antonio empfehlen. Den kennt Hecking und er hat Erfahrung ;)

Wieviel Minuten Bundesliga hat der nochmal runter? :ugly

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/marcos-antonios-jahr-voller-pleiten-pech-und-pannen-1.2944305

Er hat in einer Saison nur zwei Fehler gemacht. Einer führte zu einem Gegentor. Ist doch nicht so schlecht oder? Aber ich denke der ist eher einer für Magath, sollte der irgendwo nochmal einen Posten bekommen. :D
Transfergerüchte 2012/13 |#1613
03.06.2013 - 14:16 Uhr
BeimVfL liegt dagegen der Fokus schon eher auf Vaclav Kadlec. Der Stürmer erzielte bei Sparta Prags 3:0-Sieg gegen Dukla Prag am letzten Spieltag zwei Treffer und damit seine Saisontore 13 und 14. Doch der Sieg reichte nicht, um Sparta noch auf Platz 1 und damit in die Champions League zu befördern. Als Zweite nehmen die Prager nun nur an der Europaliga teil, doch eine Entscheidung über die Zukunft des 21-Jährigen, der noch bis 2014 Vertrag hat, steht aus. „Noch gibt es keine Freigabe von Sparta“, so Berater Pavel Paska auf WN-Nachfrage.
12345
Transfergerüchte 2012/13 |#1614
03.06.2013 - 14:37 Uhr
Ich hoffe der kommt, der wird mal ein richtig guter
Transfergerüchte 2012/13 |#1615
03.06.2013 - 14:44 Uhr
Den will Schalke auch unbedingt haben! Ich sehe unsere Chancen da eher gering
Transfergerüchte 2012/13 |#1616
03.06.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:

Naja in Gelsenkirchen, wird nach einem Back-Up gesucht, falls Huntelaar mal verletzt ist. Da sehe ich schon Chancen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1617
03.06.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von Gavin_WOB:

Naja in Gelsenkirchen, wird nach einem Back-Up gesucht, falls Huntelaar mal verletzt ist. Da sehe ich schon Chancen.

Chancen sollten vorhanden sein. Vorallem wollte man ihn wohl von Jahr zu Jahr holen. Ist für mich der Stürmer den wir suchen. Ich hoffe, dass da was dran ist. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#1618
03.06.2013 - 14:54 Uhr
Ich eben nicht. Schalke hat uns einiges mehr voraus. Will man einen echten Kracher holen, sprich eine A-LÖSUNG, von der Allofs sprach, wird es nicht Kadlec sein.
zudem hat man immer noch Stürmer wie Helmes, Dost und Olic im Kader. Bei schalke hat er den Hunter vor sich und definitiv die Chancen auf mehr Einsatzzeit als hier. Und der Reiz, CL zu spielen, tut sein übriges
Transfergerüchte 2012/13 |#1619
03.06.2013 - 16:38 Uhr
Mal unabhängig von der Personalie Kadlec - kann mir auch gut ein (wirklich vielsprechendes) Sturmtalent vorstellen, weil Olic, auch wenn häufig (zurecht) kritisiert, immernoch ein Spieler ist, der seine Qualitäten besitzt und auch in der abgelaufenen Saison nachgewiesen hat.
Olic steht (wohl) vor seiner letzten VfL-Saison, ihn als Routinier, daneben einen Jungspund wie Kadlec, wobei es je nach Form und Laune zu ausgeglichenen Spielzeiten kommen kann - es ist davon abhängig, wie weit Kadlec in seiner Entwicklung ist.
Aber so ein Wechselspielchen, dazu wird man sicherlich noch einen aus Dost/Helmes haben, würde mir auch gefallen, wenn man es Kadlec zutraut, sofort "spieltauglich" zu sein.

Die Rückrunde hat gezeigt, dass man offensiv variabel und torgefährlich (genug?) ist - Problem waren die zu vielen (unnötigen) Gegentore. Mit einem neuen Innverteidiger sowie einem stärkeren zentralen Mittelfeld sollte man auch diesen Makel beheben können.

Bzgl. Klose:
Halte den Wechsel für sehr wahrscheinlich, sofern man ihn wirklich verpflichten möchte, woran ich auch nicht zweifle - wenn BILD und Kicker gleichzeitig darüber berichten, kombiniert mit anderen Umständen (Hecking kennt ihn, schätzt ihn), dann ist da was dran.
Die Vertragslaufzeit lässt Nürnberg wenig Handlungsspielraum übrig - entweder Vertragsverlängerung oder Verkauf, was anderes kommt denke ich nicht in Frage.
Zu seinen Qualitäten kann ich nicht viel sagen, ehrlich gesagt ist er mir immer negativ aufgefallen, wenn er mir mal aufgefallen ist.^^ Habe Nürnberg aber niemals genau verfolgt, so dass das kein abschließendes Urteil sein soll.
Die Stimmen aus dem Nürnberger Fanlager, die Tatsache, dass Hecking ihn anscheinend (unbedingt) wiederhaben möchte, die Berufung zum Nationalspieler und nicht zuletzt die wirklich sehr ordentlichen Noten vom Kicker - das kann kein Zufall sein, da steckt schon was hinten. Auch die Zahlen von bundesliga.de wissen zu gefallen: Über 60% gewonnene Zweikämpfe ist stark, auch für einen IV.
Interessant hierbei: Knoche kommt gerade mal auf 50%...
Transfergerüchte 2012/13 |#1620
03.06.2013 - 17:13 Uhr
Ich habe mich schon gefragt, warum dass bei Klose so lange dauert. Aber antscheinend wurde wirklich nur die Läderspielphase abgewartet. Zum Thema 5 Mio sind zu viel, kann ich nur sagen dass sie absolut berechtigt sind. Zum einen hat Klose das erste Seuchenjahr in der BL schon längst hinter sich, und spielt seit dem auf gutem BL Niveau, zum anderen eist man damit eine der beiden Führungspersönlichkeiten aus Nürnberg los.

Noch ein Satz zum möglichen RiRo Wechsel für 10 Mio zu PSG: Schleifchen drauf und ab mit ihm. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.