VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1101
24.04.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von wob38er:
Zitat von dark_count:
Ich verstehe den Transfer auch nicht ganz. Wie bereits erwähnt, haben wir eigentlich genügend Spieler auf dieser Position. Ich sehe also hier keine Notwendigkeit. Eher sollte man vielleicht für die Außenverteidigerpositionen oder das DM nach qualitativ hochwertigen Zugängen Ausschau halten, wenn man denn noch jemanden sucht.
Ok, Perisic könnte man evtl. auch mal in der Spitze auflaufen lassen, Arnold kann vllt. auch OM spielen, müsste sich dort aber hinter Diego anstellen, was ich etwas schade finde, weil es mir gefallen würde, wenn er etwas Einsatzzeit bekäme. Außerdem hat dann auch Brandt, so er denn nächste Saison in den Profikader berufen wird, weniger Einsatzchancen.
Hat jemand eine Idee, was dann mit Arnold passieren soll?

Maxi wird aufgebaut, Brandt wird weiter an die 1. Mannschaft herangeführt. Brandt wird so herangeführt wie Maxi in dieser Hecking-Saison.

Aber wo soll Arnold herangeführt werden? Die linke Seite teilt er sich mittlerweile mit Pilar, Perisic, evtl. Vierinha und Caligiuri. Wenn dann auch noch Brandt rangeführt werden soll, wird's auf der Position schon ziemlich kuschelig. Und im OM ist Diego wohl die meiste Zeit gesetzt, dort wird es auch nicht viele Chancen für andere geben.
Naja, ändern lässt es sich eh nicht. Vllt. wird ja auch bspw. ein Pilar verliehen, damit er etwas Praxis erhält nach der langen Pause. Wenn man dann Vierinha weiter auf rechts spielen lässt (wobei man dort u.U. auch mal Koo ranlassen könnte, und einen Orozco gibt es ja auch noch, den man m.M.n. noch nicht ganz abschreiben sollte) und Perisic tatsächlich mal in der Spitze bringt, könnte es vllt. noch klappen. Dann sollten wir aber vorne erstmal vollgepackt sein.
Transfergerüchte 2012/13 |#1102
24.04.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Wolfsburg mit Interesse an Diouf

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-denkt-an-Hannovers-Diouf

Wäre ein Top Transfer ! Aber billig würde der nicht werden ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#1103
24.04.2013 - 22:59 Uhr
Ich wäre ein wenig glücklicher, wenn man nicht immer bei anderen Vereinen rumwildern würde! Diouf wäre aber von allen möglichen neuen Stürmern ein TOP-Mann!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte 2012/13 |#1104
24.04.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich wäre ein wenig glücklicher, wenn man nicht immer bei anderen Vereinen rumwildern würde! Diouf wäre aber von allen möglichen neuen Stürmern ein TOP-Mann!

Wie? Wo sollen die Spieler denn sonst herkommen? Willst du dir welche backen oder irgendjemanden von der Straße verpflichten? :P
Oder meinst du bei direkten Konkurrenten aus der BL? Oder, dass man eher dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben sollte?
Transfergerüchte 2012/13 |#1105
24.04.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von dark_count:
Zitat von Splashiii:

Wie? Wo sollen die Spieler denn sonst herkommen? Willst du dir welche backen oder irgendjemanden von der Straße verpflichten? :P
Oder meinst du bei direkten Konkurrenten aus der BL? Oder, dass man eher dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben sollte?

Denk doch mal logisch! =/ In der Bundesliga natürlich! Na siehst Du, wenn ich mir Deinen letzten Satz anschaue, hast Du es ja doch begriffen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 24.04.2013 um 23:10 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1106
24.04.2013 - 23:52 Uhr
Diouf wäre natürlich klasse, allerdings klingt das sehr spekulativ in der WAZ, von daher mit Vorsicht zu genießen.
Aber der Junge paart Torgefahr mit Physis, Laufstärke und Durchsetzungsvermögen. Das ist einer, der sehr gut passen würde.
Transfergerüchte 2012/13 |#1107
25.04.2013 - 06:27 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Wolfsburg mit Interesse an Diouf

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-denkt-an-Hannovers-Diouf

Bei H96 ist man dadrüber informiert, das der VFL Wolfsburg Diouf verpflichten will. Artikel poste ich später.
Transfergerüchte 2012/13 |#1108
25.04.2013 - 08:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von dark_count:
Zitat von Splashiii:

Denk doch mal logisch! =/ In der Bundesliga natürlich! Na siehst Du, wenn ich mir Deinen letzten Satz anschaue, hast Du es ja doch begriffen!

Wieso nicht in der Bundesliga? Das ist ja absoluter Quatsch. Wir haben die stärkste bzw. zweitstärkste Liga der Welt. Warum sollten wir nicht wie alle anderen auch dort Spieler kaufen? Wenn wir einen Diouf im Nachwuchs hätten, gerne. Haben wir aber nicht! Wir können auch mit 11 Nachwuchsspielern absteigen. Jung heißt nicht immer gut!
Transfergerüchte 2012/13 |#1109
25.04.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Splashiii:
Zitat von dark_count:
Zitat von Splashiii:

Wieso nicht in der Bundesliga? Das ist ja absoluter Quatsch. Wir haben die stärkste bzw. zweitstärkste Liga der Welt. Warum sollten wir nicht wie alle anderen auch dort Spieler kaufen? Wenn wir einen Diouf im Nachwuchs hätten, gerne. Haben wir aber nicht! Wir können auch mit 11 Nachwuchsspielern absteigen. Jung heißt nicht immer gut!

Naja, es ist doch logisch, dass Hecking und Allofs lieber Spieler verpflichten, die schon BL-Erfahrung haben...! Von Diouf halte ich ´ne ganze Menge. Dzeko wäre mir zwar lieber, aber das dürfte wohl utopisch sein. Diouf hingegen ist ein Stürmer, dessen Verpflichtung für den VfL um einiges realistischer sein dürfte. Und er hat sich in der BL durchgesetzt. Ich denke schon, dass er beim VfL für 15-20 Tore pro Saison gut ist.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Transfergerüchte 2012/13 |#1110
25.04.2013 - 12:24 Uhr
Diouf wer kein schlechter,aber sollte Dordmund wirklich ernst mach haben wir keine Chance!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.