VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1071
24.04.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
++Freiburgs Daniel Caligiuri ist zum Medizincheck in Wolfsburg. Vertrag soll heute noch unterschrieben werden. Details heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz++

Quelle BILD

Respekt an Ringo!

Sehr cool! :)

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1072
24.04.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
++Freiburgs Daniel Caligiuri ist zum Medizincheck in Wolfsburg. Vertrag soll heute noch unterschrieben werden. Details heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz++

Quelle BILD

Respekt an Ringo!

In Zukunft also auf Insiderinfos vertrauen :)

Zu Caligiuri: Mit Sicherheit ein guter, aber trotzdem erschließt sich der Transfer mir nicht so ganz. Wir haben Vieirinha, Arnold, Perisic, Diego und nun auch Koo, die Caligiuris Position richtig gut spielen können. Der Schuh zwickt an einer anderen Stelle, finde ich...
Transfergerüchte 2012/13 |#1073
24.04.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Quelle BILD

Respekt an Ringo!

Zu Caligiuri: Mit Sicherheit ein guter, aber trotzdem erschließt sich der Transfer mir nicht so ganz. Wir haben Vieirinha, Arnold, Perisic, Diego und nun auch Koo, die Caligiuris Position richtig gut spielen können. Der Schuh zwickt an einer anderen Stelle, finde ich...

What? Diego spielt doch in der Mitte, Vieirinha meistens auf Rechtsaußen, Koo im ZM. Arnold ist variabel im OM einsetzbar. Bliebe bloß noch Perisic und je nach dem wie Pilar in der Vorbereitung so klarkommt für die Linksaußen-Position.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transfergerüchte 2012/13 |#1074
24.04.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Quelle BILD

Respekt an Ringo!

What? Diego spielt doch in der Mitte, Vieirinha meistens auf Rechtsaußen, Koo im ZM. Arnold ist variabel im OM einsetzbar. Bliebe bloß noch Perisic und je nach dem wie Pilar in der Vorbereitung so klarkommt für die Linksaußen-Position.

Trotzdem wären alle mehr oder weniger in der Lage auch auf LA zu spielen.

Und wie du bereits erwähnt hast: Mit Perisic und Pilar haben wir eigentlich schon 2 Spieler auf LA. Wenn es also darum geht, die LA Position qualitativ zu verstärken, hat man den falschen Mann geholt. Wenn es, wie unter Magath, nur um Quantität geht hat Allofs den richtigen Mann geholt.

Und das ist es, was uns mittelfristig immer wieder zum Verhängnis wird: Auf manchen Positionen sind wir so stark besetzt (OM, RA, LV und teilweise IV), dass die teilweise katastrophen Leistung der Spieler auf DM, LA, RV und teilweise IV völlig überdeckt wird.

Anstatt jetzt solche Alibi-Transfers zu tätigen wäre es mMn angebracht gewesen, entweder Perisic + Pilar dass Vertrauen zu schenken und sie "aufzubauen" ODER eine wirkliche Verstärkung an Land zu ziehen. Beides wurde nicht getan und ich kann nicht von mir behaupten, dass ich mich über den Transfer freue.
Transfergerüchte 2012/13 |#1075
24.04.2013 - 12:13 Uhr
Wer verspricht uns den das Pilar wieder so stark spielt wie vor seinen Kreuzbandrissund Persic hat auch noch nicht so richtig Fuß bei uns gefasst!Deshalb begrüße ich den Caligiuri transfer !
Transfergerüchte 2012/13 |#1076
24.04.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Nick_Wolve:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Quelle BILD

Respekt an Ringo!

Diego hat, wie zuletzt in Bremen oder auch öfter mal bei Atletico, schon ein paar mal recht gut auf LA gespielt. Auch Koo kam bei Augsburg schon des öfteren über die Flügel, weicht mitunter häufig dort hin aus. Und Vieirinha hat bei uns auch schon einige Spiele auf Links gemacht. Aufgrund seiner Beidfüßigkeit ist es eh egal, ob links oder rechts für ihn. Arnold ist, wie Du selbst meinst auch für LA genauso prädestiniert, wie für jede andere Position im OM. Und den von die angebrachten Pilar habe ich in meiner vorherigen Aufzählung sogar vergessen. Zudem könnte man in baldiger Zukunft auch noch versuchen Brandt an die Mannschaft heranzuführen, der in der Nati, zumindest bei den Spielen, die ich gesehen habe, LA gespielt hat...

Ich kann razoon also nur Zustimmen. Nimmt man Perisic noch dazu, sind wir ziemlich gut besetzt, was LA angeht. Wir haben für die offensive Dreierreihe 7 (!!!) potentielle Stammspieler, von denen jeder eine der Positionen bekleiden kann. Und nun kommt noch Caligiuri als achter dazu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nick_Wolve am 24.04.2013 um 12:19 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1077
24.04.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von Wobmax01:
Wer verspricht uns den das Pilar wieder so stark spielt wie vor seinen Kreuzbandrissund Persic hat auch noch nicht so richtig Fuß bei uns gefasst!Deshalb begrüße ich den Caligiuri transfer !

Wer garantiert, dass Caligiuri auf einmal beständig sein Potenzial abruft, was ihm sogar unter seinem Entdecker in Freiburg eigentlich gar nicht gelingt? Caligiuri selbst wird wissen, dass er kaum noch Potenzial hat sich zu verbessern, sondern es lediglich um seine Konstanz geht. Die geht ihm völlig ab und steht ihm auch im Weg, was bei dieser Konkurrenzsitaution in Wolfsburg sicherlich nicht einfach ist, um tatsächlich zu spielen.
Transfergerüchte 2012/13 |#1078
24.04.2013 - 12:43 Uhr
Außerdem ist es lächerlich Magath zu kritsieren, wenn man im Anschluss Spieler holt als Ersatz für Spieler, die entweder noch nie ein Pflichtspiel für uns bestritten haben ODER nicht mal eine halbe Saison Eingewöhnungszeit hatten.

Wieder messen mit zweierlei Maß: Kjaer soll Eingewöhnungszeit bis zur Rente bekommen und Perisic + Pilar wird ein "unkonstanter" Caligiuri vorgesetzt.

Ehrlich gesagt glaube ich dass der größte Nutzen dieses Transfers darin besteht, dass ein "direkter" Konkurent auf die EL-Plätze für die nächste Saison geschwächt wird.
Transfergerüchte 2012/13 |#1079
24.04.2013 - 13:02 Uhr
Quelle: www.spox.com
Diese Summe sollte für Wolfsburg kein Problem darstellen. Auf einer geheimen Aufsichtsratssitzung wurde laut der "Sport Bild" vor kurzem beschlossen, dass Allofs die Mannschaft komplett umkrempeln darf und dafür auch die entsprechenden finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt bekommt.
Die Sportbild will von einer geheimen Aufsichtsratssitzung erfahren haben ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#1080
24.04.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.spox.com:
Diese Summe sollte für Wolfsburg kein Problem darstellen. Auf einer geheimen Aufsichtsratssitzung wurde laut der "Sport Bild" vor kurzem beschlossen, dass Allofs die Mannschaft komplett umkrempeln darf und dafür auch die entsprechenden finanziellen Mittel zur Verfügung gestellt bekommt.
Die Sportbild will von einer geheimen Aufsichtsratssitzung erfahren haben ...

So wahnsinnig geheim kann sie ja nicht gewesen sein, wenn die Bild davon erfährt. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.