Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
24.04.2013 - 13:50 Uhr
Ich verstehe den Transfer auch nicht ganz. Wie bereits erwähnt, haben wir eigentlich genügend Spieler auf dieser Position. Ich sehe also hier keine Notwendigkeit. Eher sollte man vielleicht für die Außenverteidigerpositionen oder das DM nach qualitativ hochwertigen Zugängen Ausschau halten, wenn man denn noch jemanden sucht.
Ok, Perisic könnte man evtl. auch mal in der Spitze auflaufen lassen, Arnold kann vllt. auch OM spielen, müsste sich dort aber hinter Diego anstellen, was ich etwas schade finde, weil es mir gefallen würde, wenn er etwas Einsatzzeit bekäme. Außerdem hat dann auch Brandt, so er denn nächste Saison in den Profikader berufen wird, weniger Einsatzchancen.
Hat jemand eine Idee, was dann mit Arnold passieren soll?
Ok, Perisic könnte man evtl. auch mal in der Spitze auflaufen lassen, Arnold kann vllt. auch OM spielen, müsste sich dort aber hinter Diego anstellen, was ich etwas schade finde, weil es mir gefallen würde, wenn er etwas Einsatzzeit bekäme. Außerdem hat dann auch Brandt, so er denn nächste Saison in den Profikader berufen wird, weniger Einsatzchancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dark_count am 24.04.2013 um 13:51 Uhr bearbeitet
24.04.2013 - 14:07 Uhr
Zitat von dark_count:
Ich verstehe den Transfer auch nicht ganz. Wie bereits erwähnt, haben wir eigentlich genügend Spieler auf dieser Position. Ich sehe also hier keine Notwendigkeit. Eher sollte man vielleicht für die Außenverteidigerpositionen oder das DM nach qualitativ hochwertigen Zugängen Ausschau halten, wenn man denn noch jemanden sucht.
Maxi wird aufgebaut, Brandt wird weiter an die 1. Mannschaft herangeführt. Brandt wird so herangeführt wie Maxi in dieser Hecking-Saison.
Maxi wird aufgebaut, Brandt wird weiter an die 1. Mannschaft herangeführt. Brandt wird so herangeführt wie Maxi in dieser Hecking-Saison.
24.04.2013 - 14:15 Uhr
Also die Idee und auch die anderen Gerücht halte ich für ansich den richtigen Weg. Aber gerade auf der LA Position haben wir mehrere Eigengewächse, die riesiges Potenzial besitzen. Damit versperrt man den eigenen Talenten wieder den Weg. Einsatzzeiten, das ist das wichtigste. Und wenn da ein Perisic und Caligiuri da ist...naja, schwierig.
Übrigens steht Dzeko bei Dortmund ganz hoch im Kurs. Er will auch dort hin, nur Dortmund will nicht zahlen, was er fordert. Von daher ist in dieser Personalie alles offen, da Dortmund sein Angebot wohl nicht auf die geforderte Summe(n) erhöhen wird. Also mach et - Klaus. :P
Übrigens steht Dzeko bei Dortmund ganz hoch im Kurs. Er will auch dort hin, nur Dortmund will nicht zahlen, was er fordert. Von daher ist in dieser Personalie alles offen, da Dortmund sein Angebot wohl nicht auf die geforderte Summe(n) erhöhen wird. Also mach et - Klaus. :P
24.04.2013 - 15:46 Uhr
Quelle: www.presseportal.de
VfL Wolfsburg-Presseservice: Der VfL Wolfsburg verpflichtet Mittelfeldspieler Daniel Caligiuri vom SC Freiburg.
in der kommenden Saison wird Daniel Caligiuri das Trikot des VfL Wolfsburg überstreifen. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Freiburg zum VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 25-Jährige aus Villingen-Schwenningen 26 Bundesliga-Partien für den Sportclub und erzielte hierbei fünf Treffer. Insgesamt verbucht er bislang 90 Bundesliga-Einsätze für den SC.
Ist Perfekt :) in der kommenden Saison wird Daniel Caligiuri das Trikot des VfL Wolfsburg überstreifen. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Freiburg zum VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 25-Jährige aus Villingen-Schwenningen 26 Bundesliga-Partien für den Sportclub und erzielte hierbei fünf Treffer. Insgesamt verbucht er bislang 90 Bundesliga-Einsätze für den SC.
24.04.2013 - 16:04 Uhr
Ein junger deutscher Spieler: Gefällt mir!
Jedoch im bereits dicht besetzten LM: Gefällt mir nicht!!!
Mal sehen, was das für die weitere Planung zu bedeuten hat.
Bezahlen wir wirklich "nur" 2mio ist das finanzielle Risiko für uns natürlich relativ gering.
Die linke Seite sehe ich jedoch nicht als Hauptbaustelle bei uns.
Jedoch im bereits dicht besetzten LM: Gefällt mir nicht!!!
Mal sehen, was das für die weitere Planung zu bedeuten hat.
Bezahlen wir wirklich "nur" 2mio ist das finanzielle Risiko für uns natürlich relativ gering.
Die linke Seite sehe ich jedoch nicht als Hauptbaustelle bei uns.
24.04.2013 - 16:25 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Der VfL verpflichtet Mittelfeldspieler Daniel Caligiuri vom SC Freiburg.
In der kommenden Saison wird er das grün-weiße Trikot überstreifen, am heutigen Mittwoch war er zu sportärztlichen Untersuchung in Wolfsburg: Neuzugang Daniel Caligiuri. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Freiburg zum VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 25-Jährige aus Villingen-Schwenningen 26 Bundesliga-Partien für den Sportclub und erzielte hierbei fünf Treffer. Insgesamt verbucht er bislang 90 Bundesliga-Einsätze für den SC.
Jetzt auch nochmal auf der HP bestätigt.
In der kommenden Saison wird er das grün-weiße Trikot überstreifen, am heutigen Mittwoch war er zu sportärztlichen Untersuchung in Wolfsburg: Neuzugang Daniel Caligiuri. Der Mittelfeldspieler wechselt vom SC Freiburg zum VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. In der laufenden Spielzeit absolvierte der 25-Jährige aus Villingen-Schwenningen 26 Bundesliga-Partien für den Sportclub und erzielte hierbei fünf Treffer. Insgesamt verbucht er bislang 90 Bundesliga-Einsätze für den SC.
24.04.2013 - 16:28 Uhr
Also auf Caliguri scheint man ja richtig zu setzen, wenn er schon einen Vertrag bis 2017 bekommt. Eine Verpflichtung, mit der man bestens leben kann. :)
Bleibt jetzt abzuwarten, was aus Pilar wird!
Bleibt jetzt abzuwarten, was aus Pilar wird!
24.04.2013 - 16:29 Uhr
Als Außenstehender FCBler... Frage an die VfLer hier:
Was meint ihr, wozu Allofs den Caligiuri holt...? Stehen da noch Abgänge an?
Prinzipiell habt ihr doch genau auf dieser LA Position - die Caligiuri ja bekleidet - doch erst in der
Winterpause den Perisic geholt... und noch dazu ist Pilar ja auch noch da, von dem man doch bestimmt erwarten könnte, auf gleichem Level wie Caligiuri zu agieren... oder?
Mir erschließt sich dass ganze nicht... 3 Spieler von annähernd gleicher Qualität für ein und die
selbe Position...?
Was meint ihr, wozu Allofs den Caligiuri holt...? Stehen da noch Abgänge an?
Prinzipiell habt ihr doch genau auf dieser LA Position - die Caligiuri ja bekleidet - doch erst in der
Winterpause den Perisic geholt... und noch dazu ist Pilar ja auch noch da, von dem man doch bestimmt erwarten könnte, auf gleichem Level wie Caligiuri zu agieren... oder?
Mir erschließt sich dass ganze nicht... 3 Spieler von annähernd gleicher Qualität für ein und die
selbe Position...?
24.04.2013 - 16:33 Uhr
Ich kann mir leider vorstellen, das Pilar leider schon im Sommer den VfL verlassen könnte und das Caliguri und Arnold Konkurrenten werden für die linke Außenbahn. Perisic hätte man dann als Alternative für Vieirinha, wenn er aufs Gaspedal tritt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.