Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
22.04.2013 - 20:53 Uhr
Um diesen Schwachsinn zu posten hast du armer Mensch dir extra einen neuen Account angelegt?
22.04.2013 - 20:55 Uhr
Darauf erstmal ein Bengalo basteln!
22.04.2013 - 21:07 Uhr
Zitat von FrankfurtMain:
Es gibt die klare Ansage von Schwegler das er Frankfurt nur verlässt wenn "was großes" kommt und das ist Wolfsburg sicher nicht. :(
Keine Europapcup, Wolfsburg ist nen Kaff, keine Fans, keine Tradition usw. Der grauste aller Bl Vereine. Das einzige was dafür spricht ist das hohe Geld was ihr zahlt um den Standort für Spieler attraktiv zu machen aber Schwegler ist kein Sölnder. Wechselwahrscheinlich 0 %! Außerdem kriegt der sowieso keine Freigabe! :cool
Ernst muss man sowas wie dich aber nicht nehmen oder ?
Es gibt die klare Ansage von Schwegler das er Frankfurt nur verlässt wenn "was großes" kommt und das ist Wolfsburg sicher nicht. :(
Keine Europapcup, Wolfsburg ist nen Kaff, keine Fans, keine Tradition usw. Der grauste aller Bl Vereine. Das einzige was dafür spricht ist das hohe Geld was ihr zahlt um den Standort für Spieler attraktiv zu machen aber Schwegler ist kein Sölnder. Wechselwahrscheinlich 0 %! Außerdem kriegt der sowieso keine Freigabe! :cool
Ernst muss man sowas wie dich aber nicht nehmen oder ?
22.04.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von wolf999:
Made my Day! :D :cool
Lächerlich was einige Traditions-Ultras wieder von sich geben. Naja! :p
Schwegler wird nicht unser Transferziel #1 sein denke ich.
Made my Day! :D :cool
Lächerlich was einige Traditions-Ultras wieder von sich geben. Naja! :p
Schwegler wird nicht unser Transferziel #1 sein denke ich.
22.04.2013 - 21:27 Uhr
Tja gehört er nun zu den SGE U15 Hools oder ist er ein Fan von den ach so tollen Traditionsvereinen?
Für letzteres schlage ich den Besuch bei Traditionsturnieren vor, denn genau dafür sind sie da. Sie würden sich ganz sicher über jeden einzelnen "Traditionsfan" freuen.
Für letzteres schlage ich den Besuch bei Traditionsturnieren vor, denn genau dafür sind sie da. Sie würden sich ganz sicher über jeden einzelnen "Traditionsfan" freuen.
22.04.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von wolf999:
Genial, den behalte ich in Erinnerung! :ugly
Genial, den behalte ich in Erinnerung! :ugly
22.04.2013 - 21:41 Uhr
Hier haben wohl einige ein paar Clowns zu viel gefrühstückt. :p
Wir tauschen garantiert nicht Lakic und Russ gegen Schwegler, dann schicken wir euch die beiden halt zurück. :ugly
Wir tauschen garantiert nicht Lakic und Russ gegen Schwegler, dann schicken wir euch die beiden halt zurück. :ugly
22.04.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Adler84:
Das wird wohl auch nicht passieren, aber dennoch darf man doch wohl mal träumen! ;)
Ich denke, dass wir weiterhin an Etxeberria dran sein werden. Und vll. will Pirmin ja mit RiRo und Benaglio zusammen spielen. Wer weiß das schon ;)
Das wird wohl auch nicht passieren, aber dennoch darf man doch wohl mal träumen! ;)
Ich denke, dass wir weiterhin an Etxeberria dran sein werden. Und vll. will Pirmin ja mit RiRo und Benaglio zusammen spielen. Wer weiß das schon ;)
22.04.2013 - 21:46 Uhr
Wenn es die zitierte AK gibt werdet ihr garnicht gefragt. :D
22.04.2013 - 21:51 Uhr
Die Frankfurter wären gut beraten nicht abzuheben. Ich wage mal die Prognose, dass es für die Eintracht insgesamt besser wäre, die internationalen Ränge zu verfehlen. Ansonsten wäre die Erwartungshaltung in der nächsten Saison derart hoch, dass es sich mMn negativ auf die Mannschaft auswirken würde. Frankfurt wird nächste Saison aber so oder so wieder "nur" ums pure Überleben spielen.
Achso, das ist ja der Transfergerüchte-Thread. Schwegler fände ich gut. Sollte man sich überlegen, sofern diese Ausstiegsklausel wirklich existieren sollte.
Achso, das ist ja der Transfergerüchte-Thread. Schwegler fände ich gut. Sollte man sich überlegen, sofern diese Ausstiegsklausel wirklich existieren sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 22.04.2013 um 21:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.