Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
27.01.2013 - 17:20 Uhr
Also wenn Lakic und Pogatetz abgegeben werden, hoffe ich das da nochmal was kommt. Also ich finde 3 Innenverteidiger (wenn man Kyrgiakos mal weg lässt) ein bisschen wenig. Stelle sich einer vor einer verletzt sich und der andere ist doch Zufall gesperrt oder sowas... Wenn setzt man sich dann auf die Bank? Ich meine man hat vier nominelle Innenverteidiger dann abgegeben..hat man da noch etwas in der Reserve?
Zudem wünsche ich mir noch einen zentralen Mittelfeldspieler der den VfL verstärkt, nicht den Kader wieder verbreitet. Vielleicht kann man auch noch den Arnold und Medojevic in die zweite Liga verleihen, damit sie ein wenig Spielpraxis bekommen.
Zudem wünsche ich mir noch einen zentralen Mittelfeldspieler der den VfL verstärkt, nicht den Kader wieder verbreitet. Vielleicht kann man auch noch den Arnold und Medojevic in die zweite Liga verleihen, damit sie ein wenig Spielpraxis bekommen.
27.01.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von TheMarco025:
Also wenn Lakic und Pogatetz abgegeben werden, hoffe ich das da nochmal was kommt. Also ich finde 3 Innenverteidiger (wenn man Kyrgiakos mal weg lässt) ein bisschen wenig. Stelle sich einer vor einer verletzt sich und der andere ist doch Zufall gesperrt oder sowas... Wenn setzt man sich dann auf die Bank?
Kurze Antwort: Knoche! ;)
Also wenn Lakic und Pogatetz abgegeben werden, hoffe ich das da nochmal was kommt. Also ich finde 3 Innenverteidiger (wenn man Kyrgiakos mal weg lässt) ein bisschen wenig. Stelle sich einer vor einer verletzt sich und der andere ist doch Zufall gesperrt oder sowas... Wenn setzt man sich dann auf die Bank?
Kurze Antwort: Knoche! ;)
27.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von JK1997:
Hofft denn hier niemand auf einen Koo? Klar kann man jetzt wieder kaufen, kaufen,kaufen. Aber eigentlich sollte man doch noch die restliche Saison abwarten und dann am Kader bauen.
Doch, ich sehe ihn immer noch als jemanden, der die 8er Position bei uns gut ausführen könnte. Gündogan war bevor er zum BVB kam noch offensiver eingestellt als Koo und spielt die Position auch grandios. Man müsste dies nur intensiv in den Testspielen im Sommer einstudieren.
Hofft denn hier niemand auf einen Koo? Klar kann man jetzt wieder kaufen, kaufen,kaufen. Aber eigentlich sollte man doch noch die restliche Saison abwarten und dann am Kader bauen.
Doch, ich sehe ihn immer noch als jemanden, der die 8er Position bei uns gut ausführen könnte. Gündogan war bevor er zum BVB kam noch offensiver eingestellt als Koo und spielt die Position auch grandios. Man müsste dies nur intensiv in den Testspielen im Sommer einstudieren.
27.01.2013 - 17:34 Uhr
ich bin ueberzeugt, dass wir keinen mehr holen. sehe da auch keine notwendigkeit den kader weiter aufzublaehen...
schließlich haben wir bisher nur spieler verliehen. nicht falsch verstehen ich finde es gut, viele haben eine kaufoption, und bei den gehaeltern will keiner die katze im sack kaufen.
KA macht da echt nen guten job.
dennoch denke ich sollten wir mit diesem kader in die rueckrunde gehen (- poga - lakic - XX)
aber keinen mehr kaufen.
im sommen gehen noch einige kommen einige wieder,
dann wird man in der vorbereitung sehen wo es noch hapert.
und diese season soltle der focus eh auf dem pokal liegen um es doch noch international zu schaffen.
platz 8 oder 9 in der liga pokalfinal und alle sind gluecklich :)
oda nicht?
schließlich haben wir bisher nur spieler verliehen. nicht falsch verstehen ich finde es gut, viele haben eine kaufoption, und bei den gehaeltern will keiner die katze im sack kaufen.
KA macht da echt nen guten job.
dennoch denke ich sollten wir mit diesem kader in die rueckrunde gehen (- poga - lakic - XX)
aber keinen mehr kaufen.
im sommen gehen noch einige kommen einige wieder,
dann wird man in der vorbereitung sehen wo es noch hapert.
und diese season soltle der focus eh auf dem pokal liegen um es doch noch international zu schaffen.
platz 8 oder 9 in der liga pokalfinal und alle sind gluecklich :)
oda nicht?
27.01.2013 - 17:48 Uhr
Stände da Pokalsieg anstatt nur Finale würde ich unterschreiben..dann sogar bei Platz 13/14 in der Liga. :p
27.01.2013 - 22:48 Uhr
Quelle: www.salzgitter-zeitung.de
Ramus Jönsson: Duisburg will ihn
Rasmus Jönsson (23) steht vor einem Wechsel in die 2. Liga: Der MSV Duisburg zeigt großes Interesse, den Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zu verpflichten. Auch Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg soll wegen Jönsson beim VfL angeklopft haben.
12345 Rasmus Jönsson (23) steht vor einem Wechsel in die 2. Liga: Der MSV Duisburg zeigt großes Interesse, den Offensivspieler des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zu verpflichten. Auch Zweitliga-Schlusslicht Jahn Regensburg soll wegen Jönsson beim VfL angeklopft haben.
27.01.2013 - 23:09 Uhr
Habe mal ein bisschen durchgerechnet.
Jönsson, Lakic und Pogatetz gehen noch jetzt.
Im Sommer folgen Soto, Madlung, Josue, Hitz, Kahlenberg, Polak (hoffe zwar nicht) und Klich(wird verkauft). Zusätzlich wird denke ich ein Stürmer gehen müssen. Allofs will noch einen anderen Stürmertyp.
Dann hätten wir noch 21 Spieler im Kader.
Wieder kommen werden wahrscheinlich Polter, Sissoko, Sio, Gogia, Koo und Ochs. Beim Rest wird vermutlich die KO gezogen.
Somit wären es dann 27 Spieler im Kader. Davon wird sicherlich auch noch der ein oder andere gehen müssen - bei Spielern wie Gogia, Sissoko oder Orozco könnte ich mir im Sommer eine (erneute) Leihe vorstellen.
Am Ende wird man bei 22-23 Spielern landen. Heckings Formel lautet 20+3+5. Demnach werden auf 3-4 Positionen neue Spieler kommen (Stürmer, Flügel, IV, ZM) - ich denke so oder zumindest so ähnlich wird es ablaufen. :D
Aber auch nach den bisherigen Verlauf muss ich sagen - Hut ab, Klaus !
Jönsson, Lakic und Pogatetz gehen noch jetzt.
Im Sommer folgen Soto, Madlung, Josue, Hitz, Kahlenberg, Polak (hoffe zwar nicht) und Klich(wird verkauft). Zusätzlich wird denke ich ein Stürmer gehen müssen. Allofs will noch einen anderen Stürmertyp.
Dann hätten wir noch 21 Spieler im Kader.
Wieder kommen werden wahrscheinlich Polter, Sissoko, Sio, Gogia, Koo und Ochs. Beim Rest wird vermutlich die KO gezogen.
Somit wären es dann 27 Spieler im Kader. Davon wird sicherlich auch noch der ein oder andere gehen müssen - bei Spielern wie Gogia, Sissoko oder Orozco könnte ich mir im Sommer eine (erneute) Leihe vorstellen.
Am Ende wird man bei 22-23 Spielern landen. Heckings Formel lautet 20+3+5. Demnach werden auf 3-4 Positionen neue Spieler kommen (Stürmer, Flügel, IV, ZM) - ich denke so oder zumindest so ähnlich wird es ablaufen. :D
Aber auch nach den bisherigen Verlauf muss ich sagen - Hut ab, Klaus !
28.01.2013 - 10:49 Uhr
Mal angenommen, Jönsson wechselt nach Duisburg hätte man nur doch 2 Zentrale Stürmer mit Dost und Helmes. Ich sag jetzt nicht, das man dann noch einen kaufen muss aber irgendwie einbißchen wenig. Wenn Dost sich noch Verletzt, wer soll dann vorne spielen?
Olic hat doch zuletzt immer auf den Flügel gespielt.
Meint ihr, das noch ein Spieler (egal welche Position) kommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordisch_by_nature am 28.01.2013 um 10:51 Uhr bearbeitet
28.01.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von nordisch_by_nature:
Mal angenommen, Jönsson wechselt nach Duisburg hätte man nur doch 2 Zentrale Stürmer mit Dost und Helmes. Ich sag jetzt nicht, das man dann noch einen kaufen muss aber irgendwie einbißchen wenig. Wenn Dost sich noch Verletzt, wer soll dann vorne spielen?
Olic hat unter Hecking im Zentrum gespielt, da wo er auch hin gehört. :cool Da wird keiner mehr kommen.
Olic hat unter Hecking im Zentrum gespielt, da wo er auch hin gehört. :cool Da wird keiner mehr kommen.
28.01.2013 - 10:54 Uhr
Perisic kann da auch spielen. Mir wäre er im Zentrum als Spitze derzeit sowieso lieber als Dost. Man hat gegen Hannover wieder gesehen wie wenig Dost am Spiel teilnimmt.
Einen neuen Stürmer brauchen wir jedenfalls nicht verpflichten. Wenn es so kommen sollte das alle verletzt sind muss halt auch einfach mal jemand aus der zweiten Truppe ran. Für alle eventualitäten einen Ersatzsspieler zu haben ist dann Schema Magath mit 7 IV's auf Bundesliganiveau.
Einen neuen Stürmer brauchen wir jedenfalls nicht verpflichten. Wenn es so kommen sollte das alle verletzt sind muss halt auch einfach mal jemand aus der zweiten Truppe ran. Für alle eventualitäten einen Ersatzsspieler zu haben ist dann Schema Magath mit 7 IV's auf Bundesliganiveau.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.