VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#221
04.01.2013 - 19:53 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von JK1997:
Zitat von Kloppos_Klopper:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

Ich finde Alloffs auch angenehmer, aber dass Magath nicht sieht, welche Spieler gut sind und welche nicht, das ist ja wohl einiges Übertrieben. :p

Bist du dir da wirklich ganz sicher, Ringo? ;)

Bei so manchem Transfer konnte man schon Zweifel haben...

Beispielhaft seien da nur mal Russ, Kyrgiakos, Cale, Kahlenberg, Klich und Lakic genannt.
Klar hat er auch Diego, Grafite, Dzeko, Benaglio etc. geholt. Das sollte man nicht vergessen. Aber einen Plan konnte man doch selten erkennen. Denke, dass das das große Plus von KA ist...

HALT STOP
Kahlenberg und Lakic sind nicht auf seinem Mist gewachsen. Russ war vor seinem Wechsel zu uns ein Grund solieder Spieler, und Kyrgiakos hat regelmäßig bei einem der besseren Vereine dieses Planeten gespielt.
Der Punkt Cale geht allerdings klar an dich.
Und Genau diese Flops sagen sie KA auch in Bremen hinterher, also abwarten ob sich das bei uns ändert.
Und zu deinen Positiven Bsp's lässt sich noch anmerken, dass er noch weitaus mehrere Spieler entdeckt ( Misimovic, Mandzukic [ oder war der von DH } und Barzagli ) sondern auch gefördert ( Gentner, Schäfer, Riether )

Nicht zu vergessen unseren Rückhalt seit fast 5 Jahren, Diego Benaglio!

Mit ein bisschen Wohlwollen sagen wir einfach dass " Kloppos_Klopper" mit Diego, Diego Benaglio meinte, weil Diego ja von DH geholt wurde :rolleyes
Transfergerüchte 2012/13 |#222
04.01.2013 - 20:00 Uhr
Oh, auf dem falschen Fuß erwischt.
Dennoch bleibe ich dabei, dass Magath oftmals recht planlos wirkte und seine Kader sowohl in Gelsenkirchen, als auch in Wolfsburg unnötig aufzublähen vermochte wie kein Zweiter.
Aber das ist alles OT, wie ich gerade sehe.
Zum Thema Perisic: Guter Griff. Hat das Potenzial die Liga zu rocken.

•     •     •

"Meine Jugend wiederzubekommen, täte ich alles in der Welt, außer Gymnastik treiben, früh aufstehn oder ehrbar sein"
(Oscar Wilde)
Transfergerüchte 2012/13 |#223
04.01.2013 - 21:06 Uhr
Magath war ja nicht mal in der Lage die halbwegs guten Spieler aufzustellen. Da lief einfach gar nichts mehr mit ihm, um mal von den Transfers abzusehen.
Transfergerüchte 2012/13 |#224
04.01.2013 - 21:12 Uhr
Bei der BILD hört sich das ja noch eher zurückhaltend an - die Tatsache, dass der BVB aber morgen ins Trainingslager reist, könnte die Sache zu einem schnellen Ende bringen.
Denn im Prinzip scheint der Transfer kurz bevorzustehen, da braucht man ihn aus Dortmunder Sicht auch nicht extra noch mit nach Spanien fliegen lassen.
Transfergerüchte 2012/13 |#225
04.01.2013 - 21:38 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von JK1997:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

Ich finde Alloffs auch angenehmer, aber dass Magath nicht sieht, welche Spieler gut sind und welche nicht, das ist ja wohl einiges Übertrieben. :p

Beispielhaft seien da nur mal Russ, Kyrgiakos, Cale, Kahlenberg, Klich und Lakic genannt.
Klar hat er auch Diego, Grafite, Dzeko, Benaglio etc. geholt. Das sollte man nicht vergessen. Aber einen Plan konnte man doch selten erkennen. Denke, dass das das große Plus von KA ist...

HALT STOP
Kahlenberg und Lakic sind nicht auf seinem Mist gewachsen. Russ war vor seinem Wechsel zu uns ein Grund solieder Spieler, und Kyrgiakos hat regelmäßig bei einem der besseren Vereine dieses Planeten gespielt.
Und Genau diese Flops sagen sie KA auch in Bremen hinterher, also abwarten ob sich das bei uns ändert.
Und zu deinen Positiven Bsp's lässt sich noch anmerken, dass er noch weitaus mehrere Spieler entdeckt ( Misimovic, Mandzukic [ oder war der von DH } und Barzagli ) sondern auch gefördert ( Gentner, Schäfer, Riether )

Mit ein bisschen Wohlwollen sagen wir einfach dass " Kloppos_Klopper" mit Diego, Diego Benaglio meinte, weil Diego ja von DH geholt wurde :rolleyes

Ebenso wie Mandzukic :P

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Transfergerüchte 2012/13 |#226
04.01.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von DJTowelie:
Zitat von JK1997:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von JK1997:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

HALT STOP

Ebenso wie Mandzukic :P

Ja da war ich nich sicher deswegen die eckigen Klammern ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#227
04.01.2013 - 22:58 Uhr
Boateng will sich überlegen ob es noch Sinn macht in Italien zu spielen, wäre doch einer für uns?
Transfergerüchte 2012/13 |#228
04.01.2013 - 23:01 Uhr
Zitat von JK1997:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von Ringo:

HALT STOP
Und zu deinen Positiven Bsp's lässt sich noch anmerken, dass er noch weitaus mehrere Spieler entdeckt ( Misimovic, Mandzukic [ oder war der von DH } und Barzagli ) sondern auch gefördert ( Gentner, Schäfer, Riether, oder Dejagah, selbst Madlung der dann mal Nationalspieler war...)

Kahlenberg wurde noch von Magath verpflichtet ... der wurde damals ja quasi zusammen mit Veh vorgestellt, wo dann Veh gefragt wurde, was er von ihm hält.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte 2012/13 |#229
05.01.2013 - 00:50 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Boateng will sich überlegen ob es noch Sinn macht in Italien zu spielen, wäre doch einer für uns?

Sicherlich NICHT.

Wenn dieser Mensch jemals, egal in welcher Position, beim VfL arbeiten sollte verbrenne ich meine Trikots und kündige meine Vereinsmitgliedschaft.

Die fußballerischen Qualitäten kann ich ihm zwar nicht absprechen, aber seine derartig verkorkste Persönlichkeit haben wir definitiv nicht nötig!
Transfergerüchte 2012/13 |#230
05.01.2013 - 01:05 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Bei der BILD hört sich das ja noch eher zurückhaltend an - die Tatsache, dass der BVB aber morgen ins Trainingslager reist, könnte die Sache zu einem schnellen Ende bringen.
Denn im Prinzip scheint der Transfer kurz bevorzustehen, da braucht man ihn aus Dortmunder Sicht auch nicht extra noch mit nach Spanien fliegen lassen.

In den Ruhrnachrichten steht, dass ich die Vereine bereits einig seien und noch details zwischen dem vfl und perisic zu klären sind. Ablöse knapp übr 8 mio.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Perisic-vor-Wechsel-zu-den-Woelfen;art11635,1870423

sobald die ruhrnachichten was zum bvb schreiben stimmt dies auch, von daher denk ich mal is morgen alles übern tisch ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.