Transfergerüchte 2012/13
12.12.2012 - 18:16 Uhr
01.01.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von Edin9:
Zitat von El_Zurdo:
Han gerade gelsen, dass Robert Tesche (HSV) keine Rolle für Fink mehr spielen soll.
Er ist auch nicht mit nins Trainingslager.
Meint ihr, dass er nach Wolfsburg passen würde?
Dein Ernst?
Ich bin mir nicht sicher.
An sich finde ich ihn nicht schlecht, aber ob er passt weiß ich nicht.. Deswegen hab ich auch hier gefragt..
Zitat von El_Zurdo:
Han gerade gelsen, dass Robert Tesche (HSV) keine Rolle für Fink mehr spielen soll.
Dein Ernst?
An sich finde ich ihn nicht schlecht, aber ob er passt weiß ich nicht.. Deswegen hab ich auch hier gefragt..
01.01.2013 - 16:12 Uhr
Zitat von El_Zurdo:
Zitat von Edin9:
Zitat von El_Zurdo:
Dein Ernst?
Wir haben im defensiven Mittelfeld akuten Bedarf - keine Frage. Das weiß auch Allofs. Trotzdem wird er nicht in Aktionismus verfallen. Wir haben ca. acht Spieler im Kader, die diese Position mehr oder weniger durchschnittlich bekleiden können. Dass wir im Winter einen Spieler bekommen, der uns sofort weiterhilft und noch dazu zur neuen Philosophie passt, kann getrost ausgeschlossen werden. Tesche, um auf dein Beispiel zu sprechen zu kommen, wäre lediglich der neunte Durchschnittskicker. Mit anderen Worten: Dieser Transfer würde keinen Sinn machen.
Zitat von Edin9:
Zitat von El_Zurdo:
Dein Ernst?
Wir haben im defensiven Mittelfeld akuten Bedarf - keine Frage. Das weiß auch Allofs. Trotzdem wird er nicht in Aktionismus verfallen. Wir haben ca. acht Spieler im Kader, die diese Position mehr oder weniger durchschnittlich bekleiden können. Dass wir im Winter einen Spieler bekommen, der uns sofort weiterhilft und noch dazu zur neuen Philosophie passt, kann getrost ausgeschlossen werden. Tesche, um auf dein Beispiel zu sprechen zu kommen, wäre lediglich der neunte Durchschnittskicker. Mit anderen Worten: Dieser Transfer würde keinen Sinn machen.
01.01.2013 - 22:52 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Peruaner für rechts?
Bei Werder Bremen hatte Manager Klaus Allofs oft ein goldenes Transfer-Händchen - auch beim Kauf des unbekannten Claudio Pizarro aus Peru. Nun soll der VfL an einem Landsmann des Stürmers dran sein: an Rechtsverteidiger Luis Advincula.
Der 22-jährige Nationalspieler steht noch in seiner Heimat bei Sporting Cristal Lima unter Vertrag. Es soll ein Angebot aus Wolfsburg geben. Sicher ist: Der VfL sucht nach einer Alternative für den schwächelnden Fágner.
Im Text steht auch noch : Bei Werder Bremen hatte Manager Klaus Allofs oft ein goldenes Transfer-Händchen - auch beim Kauf des unbekannten Claudio Pizarro aus Peru. Nun soll der VfL an einem Landsmann des Stürmers dran sein: an Rechtsverteidiger Luis Advincula.
Der 22-jährige Nationalspieler steht noch in seiner Heimat bei Sporting Cristal Lima unter Vertrag. Es soll ein Angebot aus Wolfsburg geben. Sicher ist: Der VfL sucht nach einer Alternative für den schwächelnden Fágner.
Für die offensiven Außenpositionen bleibt der Dortmunder Ivan Perisic ein heißer Kandidat. Im Gespräch sind aber auch der Lauterer Konstantinos Fortounis und der Argentinier Ricardo Alvarez von Inter Mailand.
Indes steht der erste Abgang kurz bevor: Yohandry Orozco soll in den nächsten Tagen nach Holland oder Belgien verliehen werden. Das bestätigte sein Berater Gonzalo Russo nach einem Gespräch mit Allofs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JogiBaer86 am 01.01.2013 um 22:53 Uhr bearbeitet
01.01.2013 - 22:57 Uhr
Eine Leihe bedeutet für mich aber, dass man ihn nicht verkaufen will und was von ihm hält, so sehe ich das...
Bedeutet, dass man ihn vielleicht in nem halben oder 1 1/2 hier wieder sieht.
We will see
Bedeutet, dass man ihn vielleicht in nem halben oder 1 1/2 hier wieder sieht.
We will see
01.01.2013 - 23:43 Uhr
moin moin ich wollt mal kurz ne kleine beschreibung zu advincula anbieten.
obwohl er nicht unbedingt derzeit zum stammpersonal im verein zählt ist er doch einer der talentiersten von cristal. also von der geschwindigkeit und technik könnte er mit so gut wie jedem außenverteidiger der bundesliga mithalten. allerdings verlässt er sich noch zu oft darauf, deswegen auch die wenigen einsätze von anfang an. die 6 einsätze die hier auf transfermarkt stehen sind mir im übrigen selbst schwammig. die peruanische liga geht 30 spieltage, danach werden ungrade und grade platzierungen in jeweils eine gruppe gesteckt. sieger der jeweiligen gruppen ist meister. Amtierender Meister letztes jahr geworden ist sein club sporting cristal.
Im übrigen ist er Stammnationalspieler und auch schon 2011 als peru sensationell dritter der copa america wurde.
Abschließend er kann wenn er taktisch noch diziplinierter und konstanter werden kann, die erhoffte lösung sein. Versprechen kann man wie immer nix
obwohl er nicht unbedingt derzeit zum stammpersonal im verein zählt ist er doch einer der talentiersten von cristal. also von der geschwindigkeit und technik könnte er mit so gut wie jedem außenverteidiger der bundesliga mithalten. allerdings verlässt er sich noch zu oft darauf, deswegen auch die wenigen einsätze von anfang an. die 6 einsätze die hier auf transfermarkt stehen sind mir im übrigen selbst schwammig. die peruanische liga geht 30 spieltage, danach werden ungrade und grade platzierungen in jeweils eine gruppe gesteckt. sieger der jeweiligen gruppen ist meister. Amtierender Meister letztes jahr geworden ist sein club sporting cristal.
Im übrigen ist er Stammnationalspieler und auch schon 2011 als peru sensationell dritter der copa america wurde.
Abschließend er kann wenn er taktisch noch diziplinierter und konstanter werden kann, die erhoffte lösung sein. Versprechen kann man wie immer nix
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jointat am 01.01.2013 um 23:44 Uhr bearbeitet
01.01.2013 - 23:46 Uhr
schönen dank, für die Beschreibung des Spielers
01.01.2013 - 23:48 Uhr
Zitat von Jointat:
Danke schön :)
Ich schätze einfach mal da hatte einer einfach keine Lust das ein zu pflegen.
Danke schön :)
Ich schätze einfach mal da hatte einer einfach keine Lust das ein zu pflegen.
02.01.2013 - 00:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Keiner will so ausmisten wie der VfL. Elf Spieler stehen auf der Abschussliste! Marco Russ (27/Abwehr) wird für 500 000 Euro an Frankfurt verliehen. Srdjan Lakic (29) soll 2 Mio Euro bringen, Sturm-Kollege Rasmus Jönsson (22) 1,5 Mio. Felipe (25/Abwehr) und Slobodan Medojevic (22/Mittelfeld) können für je 1 Mio Euro gehen. Für 500 000 Euro zu haben sind Alexander Madlung (30/Abwehr), Mateusz Klich (22/Mittelfeld) und Yohandry Orozco (21/Mittelfeld), Ferhan Hasani (22/Sturm) ist schon für 300 000 Euro im Angebot. Ablösefrei dürfen Sotirios Kyrgiakos (33/Abwehr) und Hrvoje Cale (27/Abwehr) weg.
11 Spieler sollen gehen.
02.01.2013 - 00:25 Uhr
Dann muss auch langsam mal was passieren auf dem Basar...ist natürlich noch einiges an Zeit aber trotzdem hoffe ich, dass in naher Zeit ein paar Abgänge verzeichnet werden. Dann heißt es wohl rund 5 Mio+ durch 11 Abgänge. :p Eigentlich bitter, wenn man bedenkt, wie viel man für NICHTS rein investiert hat....
02.01.2013 - 00:37 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Dann muss auch langsam mal was passieren auf dem Basar...ist natürlich noch einiges an Zeit aber trotzdem hoffe ich, dass in naher Zeit ein paar Abgänge verzeichnet werden. Dann heißt es wohl rund 5 Mio+ durch 11 Abgänge. :p Eigentlich bitter, wenn man bedenkt, wie viel man für NICHTS rein investiert hat....
Von all denen sind bloß Madlung, Oroczo und Lakic nicht von Magath geholt worden.
Halleluja, Cale ....
Von all denen sind bloß Madlung, Oroczo und Lakic nicht von Magath geholt worden.
Halleluja, Cale ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.