VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#191
03.01.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Laut Kicker Print und einem Artikel von Hoffenheim über das Interesse an Pogatetz sagt dieser das er seine Zukunft weiterhin beim VfL sieht.

Getreu dem Motto: Neuer Trainer - neues Glück. Über die #3 kommt der denke ich nicht in unserem Kader hinüber.

Ich bin gespannt, wie es insgesamt sich entwickelt unter DH. Unsere gesamte defensiv Leistung war unter LGK nun auch nicht wirklich besser als unter FM. Wir haben halt nur Tore geschossen... unsere Gegentore haben wir dennoch noch auf die gleiche Weise bekommen.

Ich hoffe mal das die nächsten Tage ein wenig bewegung in den ganzen Laden kommt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#192
03.01.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
Laut Kicker Print und einem Artikel von Hoffenheim über das Interesse an Pogatetz sagt dieser das er seine Zukunft weiterhin beim VfL sieht.

Getreu dem Motto: Neuer Trainer - neues Glück. Über die #3 kommt der denke ich nicht in unserem Kader hinüber.

Ich bin gespannt, wie es insgesamt sich entwickelt unter DH. Unsere gesamte defensiv Leistung war unter LGK nun auch nicht wirklich besser als unter FM. Wir haben halt nur Tore geschossen... unsere Gegentore haben wir dennoch noch auf die gleiche Weise bekommen.

Ich hoffe mal das die nächsten Tage ein wenig bewegung in den ganzen Laden kommt.

Ich denke, dass DH versuchen wird, dass wir hinten kompakt stehen und dann unsere Offensive einsetzen. Wie das System ausschauen wird bleibt abzuwarten. Ich hoffe auf ein 4-4-2 mit Raute, wenn unser Stürmer Pat wieder fit ist.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte 2012/13 |#193
03.01.2013 - 11:12 Uhr
Vieirinha will erst dann gehen PUNKT? oder erst dann, wenn er keine weiteren Chancen hat und sich nicht durchsetzen konnte?
Transfergerüchte 2012/13 |#194
03.01.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Heute aus der WAZ-Print

Vieirinha will erst im Sommer gehen

Am besten ist, wenn er bei uns durchstartet. Ganz einfach

Zitat
Mit Perisic gab es weiterhin keine Kontaktaufnahme

Ich denke, dass dies sehr schnell gehen kann, wenn DH merkt, dass wir auf der Position noch einen Hoch karäter brauchen

Zitat
Kyrgiakos darf nicht mit ins Trainingslager

Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag aussitzen wird.

Zitat
Im Sommer bemüht sich Allofs um Fortounis, da er ihn schon in Bremen haben wollte

Ein genialer Fußballer mit einem enormen Potential. Warum nicht. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte 2012/13 |#195
03.01.2013 - 11:43 Uhr
Laut bild soll Konstantinos Fortounis schon diesen Winter zum BVB, falls perisic zu uns wechseln sollte.
Transfergerüchte 2012/13 |#196
03.01.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von Plaworlo:
Laut bild soll Konstantinos Fortounis schon diesen Winter zum BVB, falls perisic zu uns wechseln sollte.

Wird sicherlich das günstigere Geschäft für den BVB werden.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#197
03.01.2013 - 11:59 Uhr
Dortmund sollte erstmal Bittencourt an die Bundesliga heran führen bevor sie den nächsten 2. Liga Spieler bei ihrer zweiten versauern lassen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012/13 |#198
03.01.2013 - 12:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:

Ich denke, dass dies sehr schnell gehen kann, wenn DH merkt, dass wir auf der Position noch einen Hoch karäter brauchen

Pilar...?

Der braucht zwar noch ein Weilchen aber aber gerade auf der Position ist man ja fast schon übersetzt.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 03.01.2013 um 12:12 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#199
03.01.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:

Pilar...?

Der braucht zwar noch ein Weilchen aber aber gerade auf der Position ist man ja fast schon übersetzt.

Jaein. Ich sehe ihn noch nicht als Hochkaräter WEIL, die Verletzung musst du erstmal überstehen und wieder fit werden. Er ist noch nicht so weit wie Helmes.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte 2012/13 |#200
03.01.2013 - 12:27 Uhr
Laut Kicker hat Russ gestern den Medi-Check bei Frankfurt bestanden und wird heute seine Vertrag bei der Eintracht unterschreiben (halbjährige Ausleihe mit KO).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.