VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1551
01.06.2013 - 11:43 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/bietet-10-mio-fuer-son-30641014.bild.html

Finde ich gut dass man sich um Son bemüht, und die Zahlen finde ich auch gut. Wieso sollte man einem Spieler 4 Mio bieten, wenn er erst gezeigt hat dass er nur 2,5 Mio Gehalt pro Jahr verdient hat?! *aufDioufschau*

Neben seiner zweifelsohne, auf internationalem Niveau anzusiedelnden, Fussballerischen Klasse, finde ich seine Einstellung bemerkenswert. Ich glaube er hat innerhalb eines Jahres fast fehlerfreies Deutsch gelernt, obwohl die im asiatischen Raum komplett andere Schriftzeichen usw. verwenden.

p.s Die "Absage" an Diouf und Hannover interpretiere ich dahingehend: Plan B wird durchgeführt, Schieber kommt für 7 Mio und 2,5 Mio Jahresgehalt. :D :D :D
Transfergerüchte 2012/13 |#1552
01.06.2013 - 12:03 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/bietet-10-mio-fuer-son-30641014.bild.html

Finde ich gut dass man sich um Son bemüht, und die Zahlen finde ich auch gut. Wieso sollte man einem Spieler 4 Mio bieten, wenn er erst gezeigt hat dass er nur 2,5 Mio Gehalt pro Jahr verdient hat?! *aufDioufschau*

Neben seiner zweifelsohne, auf internationalem Niveau anzusiedelnden, Fussballerischen Klasse, finde ich seine Einstellung bemerkenswert. Ich glaube er hat innerhalb eines Jahres fast fehlerfreies Deutsch gelernt, obwohl die im asiatischen Raum komplett andere Schriftzeichen usw. verwenden.

p.s Die "Absage" an Diouf und Hannover interpretiere ich dahingehend: Plan B wird durchgeführt, Schieber kommt für 7 Mio und 2,5 Mio Jahresgehalt. :D :D :D

Das kann auch "nur" Pokerei sein. So dass man sich auf 3 Mio einnigen wird.
Ich stelle mir das so vor

------------Son----------------Diego---------------------Perisic
--------------------------------Diouf----------------------------
Transfergerüchte 2012/13 |#1553
01.06.2013 - 12:52 Uhr
Auch wenn Son bei tm.de als MS gelistet wird, könnte er nicht auch eine art Diego Ersatz sein?!
Transfergerüchte 2012/13 |#1554
01.06.2013 - 13:02 Uhr
Das mit der Art Diego-Ersatz befürchte ich auch...
Aber Son kann ich mir nicht vorstellen, der hat genügend Auswahl.
Transfergerüchte 2012/13 |#1555
01.06.2013 - 13:13 Uhr
Son ist sicherlich vieles, aber defintiv kein Diego-Ersatz..
Transfergerüchte 2012/13 |#1556
01.06.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von wob38er:

Das kann auch "nur" Pokerei sein. So dass man sich auf 3 Mio einnigen wird.
Ich stelle mir das so vor

Ich vermute mal der Herr Bernd Schuster würde dir da widersprechen, und ich glaube auch nicht dass man leichtfertig mit Klaus Allofs "pokern" sollte.
Transfergerüchte 2012/13 |#1557
01.06.2013 - 13:32 Uhr
Dass er das von der Spielweise her nicht ist, ist natürlich völlig klar. Ich befürchte einfach, dass er von der Vereinsführung trotzdem als dieser gesehen wird.

Vielleicht bin ich auch einfach nur von der Vergangenheit gezeichnet :D

P.S. Bin übrigens der Marc, 21 aus Frankfurt und seit meiner Kindheit glühender VFL-Fan.
Habe kein Vorstellungsforum gefunden, also mach ich das mal hier.
Bin zwar kein Neuuser, doch habe das Geschehen hier eigentlich jahrelang immer nur passiv verfolgt ;)
Transfergerüchte 2012/13 |#1558
01.06.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Das mit der Art Diego-Ersatz befürchte ich auch...
Aber Son kann ich mir nicht vorstellen, der hat genügend Auswahl.

Ich befürchte auch, dass Allofs sich bei Son einen Korb einfängt, sollte überhaupt etwas an der Meldung dran sein. Meine Bedenken zu Son als Mittelstürmer habe ich bereits gestern Abend geäußert. Auf den Artikel aus der Neuen Presse bzgl. Diouf gebe ich übrigens nicht viel. Am Donnerstag war in der Printausgabe des kicker zu lesen, dass Diouf bei einem Wechsel in eine unbedeutendere Liga (Russland, Ukraine, Türkei etc.) 4 Mio. netto (!) verdienen möchte. Andere Zahlen sind bisher nicht bekannt. Meines Erachtens hat sich die NP da etwas zusammengeschustert. Also abwarten, bevor Diouf hier zum Maßlos-Profi deklariert und ein neues Feindbild aufgebaut wird. Für mich ist er nach wie vor die Wunschlösung. Zudem ist der Unterschied zwischen Diouf und Son, dass es bei Ersterem nur am Geld hängt, wohingegen man bei Son zunächst hochkarätige Konkurrenz ausstechen müsste und vermutlich daran scheitern würde.
Transfergerüchte 2012/13 |#1559
01.06.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Also abwarten, bevor Diouf hier zum Maßlos-Profi deklariert und ein neues Feindbild aufgebaut wird.
..... Zudem ist der Unterschied zwischen Diouf und Son, dass es bei Ersterem nur am Geld hängt, .....

Ja ... öhm ... könnte man falsch verstehen :D
Transfergerüchte 2012/13 |#1560
01.06.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Zitat von Hammerhai84:

Also abwarten, bevor Diouf hier zum Maßlos-Profi deklariert und ein neues Feindbild aufgebaut wird.
..... Zudem ist der Unterschied zwischen Diouf und Son, dass es bei Ersterem nur am Geld hängt, .....

Ja ... öhm ... könnte man falsch verstehen :D

Ja? Kann man das? Soll heißen, dass mit Diouf/Hannover "nur" die finanzielle Einigung aussteht, während Son wesentlich reizvollere Angebote bekommen wird. Welche Vorstellungen auch immer Diouf von seinen zukünftigen Bezügen hat, ich werde es nicht auf Basis von Halbwissen bewerten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.