VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012/13

12.12.2012 - 18:16 Uhr
Transfergerüchte 2012/13 |#1531
31.05.2013 - 20:53 Uhr
Ich vermute Diego wird jetzt auch gehen den der Wechsel falcao zu Monaco ist perfekt
Transfergerüchte 2012/13 |#1532
31.05.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von transferprofi:
Ich vermute Diego wird jetzt auch gehen den der Wechsel falcao zu Monaco ist perfekt

Atletico sieht nicht viel von den Falcao Millionen. Daher wird Diego nur Wechseln, wenn Allofs nachgeben sollte
Transfergerüchte 2012/13 |#1533
31.05.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Houdini:
Zitat von transferprofi:

Atletico sieht nicht viel von den Falcao Millionen. Daher wird Diego nur Wechseln, wenn Allofs nachgeben sollte

Wieso hat atletico nicht viel von den falcao millionen?
Transfergerüchte 2012/13 |#1534
31.05.2013 - 21:46 Uhr
Weil Atletico nicht die vollen Transferrechte hatte an Falcao
Transfergerüchte 2012/13 |#1535
31.05.2013 - 21:52 Uhr
Ich habe im Wunschspieler-Thread etwas dazu geschrieben.
Transfergerüchte 2012/13 |#1536
31.05.2013 - 22:39 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Ich finde es ein wenig Schade um Polter, hatte irgendwie gehofft, dass er bleibt.

Für mich eine logische und richtige Entscheidung. Bei allem Respekt, aber wenn er selbst bei Nürnberg nur 2. Wahl war, weil er an Pekhart (wahrlich kein Überspieler) nicht vorbeikam, was wäre er dann bei uns... Für den VfL reicht es einfach nicht (mehr). Dazu kommt, dass er das selbst wahrgenommen hat und deshalb wechseln wollte. Verständlich.

Nichtsdestotrotz natürlich viel Erfolg in Mainz! :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 31.05.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012/13 |#1537
31.05.2013 - 23:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/lage-der-liga/topic/ansicht_10_1927261_seite265.html#p5063373

Bild meldet: Allofs an Son dran

Was haltet ihr davon? Mmh. Kann Son noch nicht so recht einordnen...sehr stark im letzten Spieldrittel, wenn es um den Abschluß geht - links wie rechts, insbesondere auch aus der Distanz.
Spielerisch hat er aber noch gravierende Mängel, insbesondere was Spielübersicht und Abspielverhalten angeht. Wo könnte er zum Einsatz kommen, wirklich anstelle von Olic?
Transfergerüchte 2012/13 |#1538
31.05.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
http://www.transfermarkt.de/de/lage-der-liga/topic/ansicht_10_1927261_seite265.html#p5063373

Bild meldet: Allofs an Son dran

Was haltet ihr davon? Mmh. Kann Son noch nicht so recht einordnen...sehr stark im letzten Spieldrittel, wenn es um den Abschluß geht - links wie rechts, insbesondere auch aus der Distanz.
Spielerisch hat er aber noch gravierende Mängel, insbesondere was Spielübersicht und Abspielverhalten angeht. Wo könnte er zum Einsatz kommen, wirklich anstelle von Olic?

Ohne Zweifel ein Top-Mann: Schnell, dynamisch, stark im Abschluss. Nicht umsonst stehen die Interessenten Schlange. Ich frage mich nur, ob er wirklich ein Mittelstürmer ist. Meines Erachtens kommt er beim HSV nicht mehr so zur Geltung seit er als einzige Spitze eingesetzt wird. Im Luftduell setzt er sich selten bis nie durch.

Ganz abgesehen davon glaube ich aber auch nicht, dass wir ihn bekommen. Der BVB scheint relativ dicht dran zu sein und auch einige englische Vereine haben ihr Interesse angemeldet.
Transfergerüchte 2012/13 |#1539
31.05.2013 - 23:16 Uhr
Polter weg – der VfL sucht noch einen Top-Stürmer. In Hamburg hieß es gestern, der VfL sei ins Wettbieten um HSV-Stürmer Heung-Min Son (33 Spiele, zwölf Tore) eingestiegen. Auf WAZ-Nachfrage ließ der VfL aber verlauten: „Das ist Blödsinn.“
Da ist schon das Dementi.^^
Transfergerüchte 2012/13 |#1540
31.05.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
www.waz-online.de:
Polter weg – der VfL sucht noch einen Top-Stürmer. In Hamburg hieß es gestern, der VfL sei ins Wettbieten um HSV-Stürmer Heung-Min Son (33 Spiele, zwölf Tore) eingestiegen. Auf WAZ-Nachfrage ließ der VfL aber verlauten: „Das ist Blödsinn.“
Da ist schon das Dementi.^^

Sag' ich doch. Keine Chance!

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.