Transfergerücht: André Hahn
22.05.2017 - 22:45 Uhr
01.06.2017 - 17:06 Uhr
Zitat von Herthaner26
Linksaußen hat man Kalou und Leckie, da braucht man bestimmt keinen Spieler mehr. Rechtsaußen ist dafür bei geplanten Abgang von Haraguchi, bis auf Esswein, komplett verweist. Man sucht also einen Rechtsaußen.
Zitat von kypdurron
Macht absolut Sinn. Hahn spielt RA oder HS, Hertha sucht einen LA und einen Stürmer. Ich denke, wenn war Hahn in diesem Planspiel eine Alternative zu Selke. Denn auf links, das sagen die Gladbacher ja deutlich, kam er nicht so gut zurecht.
Macht absolut Sinn. Hahn spielt RA oder HS, Hertha sucht einen LA und einen Stürmer. Ich denke, wenn war Hahn in diesem Planspiel eine Alternative zu Selke. Denn auf links, das sagen die Gladbacher ja deutlich, kam er nicht so gut zurecht.
Linksaußen hat man Kalou und Leckie, da braucht man bestimmt keinen Spieler mehr. Rechtsaußen ist dafür bei geplanten Abgang von Haraguchi, bis auf Esswein, komplett verweist. Man sucht also einen Rechtsaußen.
Ich glaube man hat Leckie schon in erster Linie für die rechte Seite gekauft. Das er natürlich beide ähnlich bespielen kann, ist ein positiver Faktor.
Aber mit Esswein, Leckie, Weiser und Kalou hat man 4 Rechtsfüßer auf den Außenbahn, wenn Stocker und Haraguchi den Verein verlassen. Also hätte man nur mit Mittelstädt einen richtigen Linksfuß, welcher LF spielen kann.
Gerade jetzt mit der Verpflichtung von Selke und der eventuellen Systemaufstellung auf 2 Stürmer sollte man noch einen LA holen, welcher Linksfuß ist und die beiden kopfballstarken Stürmer mit Flanken füttern kann, sodass da nicht weiterhin nur Plattenhardt mal einen Ball hineinbringt.
Darum macht es für mich Sinn, dass man Hahn wohl nicht holt. Auf LA wäre er wohl verschenkt und für den Sturm haben wir jetzt Selke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timidi1892 am 01.06.2017 um 17:06 Uhr bearbeitet
01.06.2017 - 17:07 Uhr
Ich denke auch das Hahn nicht mehr kommt - aber ehrlich bin bestimmt einer der wenigen dem ein Hahn Deal lieber gewesen wäre als ein Selke in erste Linie wegen Preis-Leistung
01.06.2017 - 17:26 Uhr
Zitat von Cannabiol
Ich denke auch das Hahn nicht mehr kommt - aber ehrlich bin bestimmt einer der wenigen dem ein Hahn Deal lieber gewesen wäre als ein Selke in erste Linie wegen Preis-Leistung
Ich glaube nicht, dass der Selke-Deal etwas mit Hahn zu tun hat. Vielmehr vermute ich, dass Augustin eher etwas mit Hahn zu tun hat. Hahn würde ich begrüßen, aber Augustin wäre meiner Meinung nach der bessere und interessantere Transfer für die Zukunft !
01.06.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von CGDOGG
Ich glaube nicht, dass der Selke-Deal etwas mit Hahn zu tun hat. Vielmehr vermute ich, dass Augustin eher etwas mit Hahn zu tun hat. Hahn würde ich begrüßen, aber Augustin wäre meiner Meinung nach der bessere und interessantere Transfer für die Zukunft !
Zitat von Cannabiol
@CGDOGG
Das denke ich allerdings auch! Augustin kann sich Hertha noch leisten, da bin ich mir sicher.
01.06.2017 - 22:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wechselt Hahn für 7 Mio Euro Ablöse zu Eintracht?
Zwar sind neben den Frankfurtern auch Werder Bremen und Hertha BSC Berlin an einer Verpflichtung interessiert, nach BILD-Informationen tendiert Hahn aber zu einem Wechsel nach Frankfurt – oder einem Verbleib bei Gladbach.
7 Mio wären sowieso viel zu viel. Zwar sind neben den Frankfurtern auch Werder Bremen und Hertha BSC Berlin an einer Verpflichtung interessiert, nach BILD-Informationen tendiert Hahn aber zu einem Wechsel nach Frankfurt – oder einem Verbleib bei Gladbach.
01.06.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von BSC_Raffael
Wechselt Hahn für 7 Mio Euro Ablöse zu Eintracht?
Zwar sind neben den Frankfurtern auch Werder Bremen und Hertha BSC Berlin an einer Verpflichtung interessiert, nach BILD-Informationen tendiert Hahn aber zu einem Wechsel nach Frankfurt – oder einem Verbleib bei Gladbach.
7 Mio wären sowieso viel zu viel.Zwar sind neben den Frankfurtern auch Werder Bremen und Hertha BSC Berlin an einer Verpflichtung interessiert, nach BILD-Informationen tendiert Hahn aber zu einem Wechsel nach Frankfurt – oder einem Verbleib bei Gladbach.
für DEN Preis bräuchte Hertha dann aber einen Spieler, der sowohl selber treffen als auch angemessen auflegen kann. Hahn sehe ich da nicht. Also Finger weg - zu teuer. Sieben Millionen...da kriegst du ja fast schon den Larsson aus Holland für (oder eben Grosicki locker). Soll den mal ein anderer holen, für Hertha ist dieser Preis zu viel
01.06.2017 - 22:46 Uhr
Ich hatte immer eine Ablöse zwischen 4-6 Mio im Ohr die (angeblich) gefordert werden sollen.
So gern ich Hahn bei uns sehen würde, 7 Mio wäre doch etwas zu hoch. ( Legt man noch 3 Mio drauf, fliegt hier ein Franzose ein, der als Riesen-Talent gilt.
Unabhängig von der Personalie Hahn, müssen wir dennoch auf den Flügeln noch einiges tun.
Mit Stocker und Haraguchi verlassen uns zwei potenzielle Flügelspieler (voraussichtlich) und mit Leckie wurde erst einer verpflichtet.
Durch die Europa League nimmt allerdings die Belastung zu und nicht ab, so dass man mindestens 2 (im Idealfall gleichwertige) Flügelspieler pro Seite braucht und das auch nur, wenn man Sperren und Verletzungen außer Acht lässt.
Hahn war wohl die Nebelkerze um im Hintergrund Selke einzutüten und evtl sogar noch Augustin
So gern ich Hahn bei uns sehen würde, 7 Mio wäre doch etwas zu hoch. ( Legt man noch 3 Mio drauf, fliegt hier ein Franzose ein, der als Riesen-Talent gilt.
Unabhängig von der Personalie Hahn, müssen wir dennoch auf den Flügeln noch einiges tun.
Mit Stocker und Haraguchi verlassen uns zwei potenzielle Flügelspieler (voraussichtlich) und mit Leckie wurde erst einer verpflichtet.
Durch die Europa League nimmt allerdings die Belastung zu und nicht ab, so dass man mindestens 2 (im Idealfall gleichwertige) Flügelspieler pro Seite braucht und das auch nur, wenn man Sperren und Verletzungen außer Acht lässt.
Hahn war wohl die Nebelkerze um im Hintergrund Selke einzutüten und evtl sogar noch Augustin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 01.06.2017 um 22:47 Uhr bearbeitet
01.06.2017 - 22:51 Uhr
7 Mio. definitiv zu viel, liegt aber wohl daran laut Berliner Kurier das englische Klubs mitbieten.
12.06.2017 - 23:59 Uhr
Auch Werder, Frankfurt, Hertha und Augsburg sind an Hahn dran, die Ablöse dürfte bei rund 5 Mio Euro liegen.
Aber auch Werder, Frankfurt, Augsburg und wir wären nach wie vor an ihm "dran" und die Ablöse soll bei Rund 5 Millionen liegen, so zumindest die Bild.
25.06.2017 - 21:03 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
André Hahn wird nach MOPO-Informationen nach Hamburg kommen! Man ist sich mit dem 26-jährigen Offensiv-Allrounder sowie dessen Noch-Verein Gladbach einig geworden.Kurios: Von 2008 bis 2010 wurde Hahn im Nachwuchs des HSV ausgebildet und dann aussortiert. Jetzt zahlen die Hamburger fünf bis sechs Millionen Euro, um ihn zurückzuholen.
Falls irgendjemand hier noch auf Hahn gehofft hatte (wovon ich nicht ausgehe
) : Das Thema ist vmtl. durch, der Spieler geht offenbar nach Hamburg. Seltsame Geschichte, irgendwie: Gefühlt war fast der gesamte Bundesligamittelstand zwischendurch an ihm dran. Mit Frankfurt war es sehr konkret, bis es ihnen zu teuer wurde. Mit uns war es dann offenbar doch nie richtig hellwarm. Bisschen schmunzeln muss ich ja schon wenn Hamburg die Forderungen nun erfüllt, die Frankfurt oder Bremen nicht erfüllen wollte. Wer hat, der kann - aber das hat ihnen in den letzten Jahren ja auch nicht geholfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.