Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#311
03.07.2013 - 10:21 Uhr
Zitat von Ralle2010:
Leute hört doch bitte auf zu Träumen!

Pinto wurde selbst in Hannover ein 1 Jahres Vertrag angeboten, den er abgelehnt hat.
Er hält sich bei uns fit und nicht mehr und auch nicht weniger!
Er wird mit absoluter Sicherheit einen Verein in Liga 1 oder 2 finden, wobei ich davon ausgehe das er ins Ausland wechselt!

Ich galube auch nicht, dass Sergio Pinto ausser beim Blitzturnier heute in Eilendorf noch mal das Trikot der Alemannia tragen wird. Ich denke, dass Sergio in den nächsten Tagen ein Angebot vom 1. FC Köln erhalten wird. Denn mit Jörg Schmadtke ist ja vor kurzem eine Person nach Köln gekommen, der die Vorteile von Sergio Pinto sehr gut kennt. Außerdem wäre die Entfernung von Würselen nach Köln ja auch für ihn OK.

Sollte er aber dennoch so viel Charakter haben und für die Alemannia spielen wäre das ja ein absoluter Königstransfer für einen Verein aus der 4. Liga.
Transferdiskussionen 13/14 |#312
03.07.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Blackie:

Ich galube auch nicht, dass Sergio Pinto ausser beim Blitzturnier heute in Eilendorf noch mal das Trikot der Alemannia tragen wird. Ich denke, dass Sergio in den nächsten Tagen ein Angebot vom 1. FC Köln erhalten wird. Denn mit Jörg Schmadtke ist ja vor kurzem eine Person nach Köln gekommen, der die Vorteile von Sergio Pinto sehr gut kennt. Außerdem wäre die Entfernung von Würselen nach Köln ja auch für ihn OK.

Sollte er aber dennoch so viel Charakter haben und für die Alemannia spielen wäre das ja ein absoluter Königstransfer für einen Verein aus der 4. Liga.

Die Überlegung ging ja auch nur in die Richtung, falls Sergio kein für ihn passendes Angebot erhält. Gleiches sehe ich übrigens auch für Benni Auer, der immer noch in Kohlscheid wohnt und bei der ARGE vorstellig wird. Bevor man überhaupt nichts hat in diesem Alter, sollte man sich ein Engagement in der Regionalliga gut überlegen.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Transferdiskussionen 13/14 |#313
03.07.2013 - 12:17 Uhr
Ich habe hier mal den möglichen Kader für die Regionalliga-Saison zusammen gestellt, ich denke, dass wir wie angekündigt auf die 23 Spieler incl. 3 Torhüter kommen werden.

TOR:
- Frederic Löhe
- Tobias Unger (?)
- Marcel Simon (?)

ABWEHR:
- Peter Hackenberg
- Jan Frederick
- Sasa Strujic
- Jochen Schumacher
- Marvin Ajani
- Marco Neppe
- Thomas Stehle (?)
- Christophe de Sousa, wäre meiner Meinung nach noch eine Option für den Regionalligakader

MITTELFELD :
- Tim Lünenbach
- Tom Moosmayer
- Florian Abel
- Armand Drevina
- Rafael Garcia
- Dennis Dowidat
- Sascha Marquet
- Nazim Sangare (?)
- Sascha Rösler (?)
- Raphael de Sousa, wäre meiner Meinung nach noch eine Option für den Regionalligakader

STURM:
- Abedin Krasniqi
- Masato Yoshihara (?)
- 1 weiterer Spieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blackie am 03.07.2013 um 12:24 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#314
03.07.2013 - 13:10 Uhr
Laut Homepage & Mannschaftsliste gehört Neppe ins Mittelfeld :)

•     •     •

Alemannia Aachen
Roda JC Kerkrade
Transferdiskussionen 13/14 |#315
04.07.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von Schmaddi:
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-yoshihara-kommt-terzic-doch-nicht-1.603338

Ich habe im Training von Admirs Bruder erfahren, dass er unbedingt nach Aachen wechseln wollte und Angebote von Burghausen und Offenbach dafür ausgeschlagen hat. Ich denke, dass da also doch noch etwas gehen sollte in Richtung einer Verpflichtung. Admir möchte unbedingt für seinen Heimatverein spielen. Wahrscheinlich scheitert eine Verpflichtung aber bisher an der Insolvenz-Klausel. Die Alternativen Burghausen und Offenbach sind für ihn aber auch nicht rosiger. Beide Vereine haben auch arge finanzielle Nöte. Burghausen würde allerdings immerhin noch 3. Liga spielen.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Transferdiskussionen 13/14 |#316
04.07.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Grebulon68:
Zitat von EuregioKing:
Mal sehen,wenn Pinto keinen Verein finden sollte (was ich nicht glaube,denn für Liga 2 wäre er auf jeden Fall noch gut genug), dann wäre es doch cool wenn man ihn für 1 Jahr bei uns behalten könnte und er nochmal für uns spielen würde.

Man sollte ihm ganz fix einen Einjahresvertrag anbieten - inkl. Ausstiegsklausel mit _niedriger_ Abloesesumme. Ein Erst- oder Zweitligist, der einen erfahrenen Erstligaspieler verpflichten will, sollte locker in der Lage sein, z.B. 75000 Euro auf den Tisch zu legen. Damit haette Pinto die Moeglichkeit, ohne grosse Probleme zu wechseln. Und Alemannia wuerde in der momentanen Situation eine fuenfstellige Summe gut tun.

Eine Ablösesumme würde keiner bezahlen, zumal er erst im Winter wieder wechseln dürfte.
Ich denke nicht das Pinto nochmal für uns spielt, obwohl ich den Gedanken cool finde.
Ich denke er wird sich bei uns fit halten und seine Angebote abklopfen.
Ich könnte mir auch vorstellen dass er bereits Angebote hat und noch auf bessere wartet.
Transferdiskussionen 13/14 |#317
04.07.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von EuregioKing:
Zitat von Grebulon68:
Zitat von EuregioKing:
Mal sehen,wenn Pinto keinen Verein finden sollte (was ich nicht glaube,denn für Liga 2 wäre er auf jeden Fall noch gut genug), dann wäre es doch cool wenn man ihn für 1 Jahr bei uns behalten könnte und er nochmal für uns spielen würde.

Man sollte ihm ganz fix einen Einjahresvertrag anbieten - inkl. Ausstiegsklausel mit _niedriger_ Abloesesumme. Ein Erst- oder Zweitligist, der einen erfahrenen Erstligaspieler verpflichten will, sollte locker in der Lage sein, z.B. 75000 Euro auf den Tisch zu legen. Damit haette Pinto die Moeglichkeit, ohne grosse Probleme zu wechseln. Und Alemannia wuerde in der momentanen Situation eine fuenfstellige Summe gut tun.

Eine Ablösesumme würde keiner bezahlen, zumal er erst im Winter wieder wechseln dürfte.
Ich denke nicht das Pinto nochmal für uns spielt, obwohl ich den Gedanken cool finde.
Ich denke er wird sich bei uns fit halten und seine Angebote abklopfen.
Ich könnte mir auch vorstellen dass er bereits Angebote hat und noch auf bessere wartet.

Mittlerweile hält er sich gar nich mehr bei uns fit. Ist aus privaten Gründen zurück nach Hannover gereist, damit sollte es jedem klar sein was Sache ist.

•     •     •

Nur der TSV!
Transferdiskussionen 13/14 |#318
04.07.2013 - 14:00 Uhr
Ich bin dagegen gespannt, ob wir bald mal etwas von Stehle und Rösler hören. Wenn es keine Chance auf eine Einigung zur weiteren Zusammenarbeit geben würde, hätte man das schon längst verkünden können.
Transferdiskussionen 13/14 |#319
04.07.2013 - 14:52 Uhr
Stehle könnte auch noch in den trainerstab rücken.
soweit ich weiß ist das eines der planspiele.

scherr wollte ihn für die u19 haben.
es soll wohl laut brett auch jmd neues im trainerstab sein.

solange nichts kommt könnten sie uns beide immer noch helfen.

und auch ein ebbers ist noch auf dem markt
Transferdiskussionen 13/14 |#320
04.07.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Alemanne09:

Mittlerweile hält er sich gar nich mehr bei uns fit. Ist aus privaten Gründen zurück nach Hannover gereist, damit sollte es jedem klar sein was Sache ist.

Vielleicht kündigt er seine dortige Wohnung und holt seinen Krempel ab. Als Indiz dass die Sache vom Tisch ist würde ich das nicht sehen. Allerdings ist ein Pinto für uns natürlich aktuell eine zu große Hausnummer. Ein paar potente Teams werden ihn wohl auf der Liste haben... RB Leipzig, Ingolstadt oder Viktoria Köln. Die Zukunft des deutschen Profifußballs halt.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.