Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#10571
07.06.2021 - 08:28 Uhr
Ich würde Dor Peretz als Königstransfer Ausrufen..

a) eine Position die wir brauchen
b) Im Guten Alter
c) Erfahren + Führungsqualitäten

Ich hoffe, das der Impact da so groß ist, das man ihn trotz 2. Liga es schmackhaft machen kann hierher zu wechseln ..

wenn man es dann noch schaffst, eine Stabile Defensive zu behalten, bin ich mir sicher, das man mit einer Erfrischenden Offensive aus Füllkrug, Jojo, Dinkci und von mir aus Badje, Mina, Nkishi oder wen auch immer..

Markus Anfang macht gestern einen Erfrischenden Eindruck, einer, der endlich mal Impact von draußen, außerhalb der Werder Familie mitbringt..
Transfer und Kaderplanungsthread |#10572
07.06.2021 - 08:40 Uhr
Solange niemand weg ist, gibt es auch kaum offene Stellen. Die Transfers werden wahrscheinlich ehr nach Beginn der Saisonvorbereitung durchgeführt und das macht die Saisonvorbereitung ehr schwierig. Man hört ja auch bei anderen Vereinen keine großen Transfers.
Transfer und Kaderplanungsthread |#10573
07.06.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von Eifelturm2017
Solange niemand weg ist, gibt es auch kaum offene Stellen. Die Transfers werden wahrscheinlich ehr nach Beginn der Saisonvorbereitung durchgeführt und das macht die Saisonvorbereitung ehr schwierig. Man hört ja auch bei anderen Vereinen keine großen Transfers.

Keine offenen Stellen?!
Also mit aktuell nur einen nominellen AV sind mind zwei Stellen offen und auch wenn man Park fix verpflichtet ist es definitiv ein externer. Dehm war ist verfügbar und bringt alles mit Ablösefrei ins 2 Liga Erfahrung mit den Potenzial für die 1. BL. Das der 6er offen ist wird schon seit langem Diskutiert und wurde ja auch von FB bereits im Winter eingeräumt.

Also Bedarf ist schon da auch die offenen Stellen, da man eh unstrukturierten muss.

Denke jedoch das es eher an dem neuen System und dem noch nicht fixen Gerüst liegt. Dazu fehlt wahrscheinlich noch das Handgeld für Berater und Spieler. Denke auch das die Ablösefreien Spieler etwas warten was für Angebote kommen, gerade ein Dehm wäre sicherlich auch in der 1. BL vorstellbar bspw. Mainz oder sowas. Da werden die Spieler auch genau schauen wie Bremen den Kader zusammenhalten kann oder wen sie holen.
Erste positiven Zeichen wären Verlängerungen zbs mit dem ein oder anderen Spieler Möhwald, Joj, Dinkci.
Dann vielleicht auch die Zusage für Liga 2 von einem Füllkrug, Toprak, MEgge dann hötte man ein Gerüst wo auch der ein oder andere Spieler zusagt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#10574
07.06.2021 - 22:05 Uhr
Den Rest verkaufen und neu besetzen, bis auf die jüngeren Spieler…
Transfer und Kaderplanungsthread |#10575
08.06.2021 - 01:54 Uhr
Ich würde mir Nils Petersen durchaus vorstellen. Hat noch bis 2022 Vertrag in Freiburg und auch wenn bereits 32 Jahre alt, nach wie vor ein guter Mann. Nun scheint man ja an Dorsun interessiert zu sein, was natürlich auch mit dem Trainer zusammenhängt, aber Petersen wäre zumindest eine mögliche Alternative, who knows.
Transfer und Kaderplanungsthread |#10576
08.06.2021 - 09:16 Uhr
Zitat von RuhigBrauner
Ich würde mir Nils Petersen durchaus vorstellen. Hat noch bis 2022 Vertrag in Freiburg und auch wenn bereits 32 Jahre alt, nach wie vor ein guter Mann. Nun scheint man ja an Dorsun interessiert zu sein, was natürlich auch mit dem Trainer zusammenhängt, aber Petersen wäre zumindest eine mögliche Alternative, who knows.

Ich glaube Petersen hat andere Ambitionen als 2.Liga mit Werder zu spielen. Zumal ich irgendwie mal ein Interview gesehen habe, wo er über das innige Verhältnis zu Christian Streich gesprochen hat und ihn als Trainer hervorgehoben hat!

Btw. Hunt würde nie wieder an die Weser wechseln, allerdings wohl sofort wieder zum HSV.... (Bild Interview)

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Transfer und Kaderplanungsthread |#10577
08.06.2021 - 09:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jan-elvedi/profil/spieler/322506

in der zweiten liga sind auch sehr interessante spieler zu finden. Elvedi, spielt eine sehr gute zweitliga saison, hat noch 1 jahr vertrag und ich könte mir vorstellen, dass er es mindenstens zum IV Nr. 3 schaffen kann.
Transfer und Kaderplanungsthread |#10578
08.06.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von YNWNelly
Hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem Transfermarkt beschäftigt und habe 6 Spieler rausgesucht die interessant werden könnte für Bremen:
1. Frederik Andre Björkan 22 Jahre jung, LV und Vertrag läuft im Winter aus
2. Robert Bauer Vertrag läuft aus
3. Noah Loosli IV und Vertrag läuft aus
4. Mirko Topic 20 Jahre jung und Vertrag läuft aus 6er
5. Callum Connoly Vertrag läuft aus 6er
6. Patrick Berg 6er

Könnt euch ja mal die Spieler angucken...

Liebe Grüße

Hast Du diese Spieler verfolgt? Gerade wenn ich den Namen Robert Bauer lese, dann werde ich skeptisch. Nichts für ungut, aber der hat selbst bei seiner Leihe von uns aus in die 2. Liga nicht regelmäßig gespielt. Hat er sich so weiterentwickelt, dass er jetzt für uns interessant wäre? Etwas mehr Informationen außer "Markwert passt" und "Vertrag läuft aus" wäre hilfreich. Spielweise? Stärken/Schwächen? Sorry, falls Du mehr weißt, aber einfaches Namedropping - wie gesagt, gerade wenn ein Ex-Spieler wie Bauer dabei ist - finde ich erstmal nicht hilfreich.

Zitat von RuhigBrauner

Lese dich hier recht oft und auch gerne, aber ich denke, das ist völlig utopisch. Petersen hat klar kommuniziert, wie glücklich er in Freiburg ist und er hat ein hervorragendes Verhältnis zum Verein und den Angestellten. Ich sehe es wie Du, er könnte uns definitiv weiterhelfen (hab es damals schon bereut, dass wir ihn abgegeben haben, war tatsächlich immer ein großer Fan von ihm), aber der Zug ist abgefahren. Abgesehen davon, dass Freiburg inzwischen eine bessere Adresse ist als wir, ist er dort auch angekommen. Und er macht keinen Hehl daraus, wie wichtig das für ihn ist.
Transfer und Kaderplanungsthread |#10579
08.06.2021 - 11:37 Uhr
Niklas Schmidt und Luc Ihrost werden zum SV Werder Bremen zurückkehren. Die beiden Offensivspieler waren an den VfL Osnabrück ausgeliehen.
Willkommen zurück! Bin gespannt wie man mit den beiden plant.

https://www.liga3-online.de/hallescher-fc-leihspieler-jannes-vollert-vor-verbleib/
Bei Jannes Vollert hingegen stehen die Zeichen auf Abschied. Der Vertrag wird wohl aufgelöst und er wird ablösefrei bei seiner Leihstation in Halle bleiben.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
Transfer und Kaderplanungsthread |#10580
08.06.2021 - 12:19 Uhr
Zitat von anchoress
Zitat von YNWNelly

Hab mich in letzter Zeit mehr und mehr mit dem Transfermarkt beschäftigt und habe 6 Spieler rausgesucht die interessant werden könnte für Bremen:
1. Frederik Andre Björkan 22 Jahre jung, LV und Vertrag läuft im Winter aus
2. Robert Bauer Vertrag läuft aus
3. Noah Loosli IV und Vertrag läuft aus
4. Mirko Topic 20 Jahre jung und Vertrag läuft aus 6er
5. Callum Connoly Vertrag läuft aus 6er
6. Patrick Berg 6er

Könnt euch ja mal die Spieler angucken...

Liebe Grüße

Hast Du diese Spieler verfolgt? Gerade wenn ich den Namen Robert Bauer lese, dann werde ich skeptisch. Nichts für ungut, aber der hat selbst bei seiner Leihe von uns aus in die 2. Liga nicht regelmäßig gespielt. Hat er sich so weiterentwickelt, dass er jetzt für uns interessant wäre? Etwas mehr Informationen außer "Markwert passt" und "Vertrag läuft aus" wäre hilfreich. Spielweise? Stärken/Schwächen? Sorry, falls Du mehr weißt, aber einfaches Namedropping - wie gesagt, gerade wenn ein Ex-Spieler wie Bauer dabei ist - finde ich erstmal nicht hilfreich.

Zitat von RuhigBrauner

Lese dich hier recht oft und auch gerne, aber ich denke, das ist völlig utopisch. Petersen hat klar kommuniziert, wie glücklich er in Freiburg ist und er hat ein hervorragendes Verhältnis zum Verein und den Angestellten. Ich sehe es wie Du, er könnte uns definitiv weiterhelfen (hab es damals schon bereut, dass wir ihn abgegeben haben, war tatsächlich immer ein großer Fan von ihm), aber der Zug ist abgefahren. Abgesehen davon, dass Freiburg inzwischen eine bessere Adresse ist als wir, ist er dort auch angekommen. Und er macht keinen Hehl daraus, wie wichtig das für ihn ist.

Erstmal danke für die Blumen. Ja ich gebe zu dass habe ich mir auch im Kopf zusammen geknobelt und glaube auch weniger an eine realistische Chance auf eine Umsetzung. Allerdings hat er zumindest ja durchaus auch etwas für Werder übrig und er hätte sicherlich nix gegen mehr Einsätze. Im Prinzip möchte ich einfach ehrlich gesagt nicht unbedingt dass man um Füllkrug herum etwas neues aufbaut, weil so gern ich Lücke auch habe ist mir die Vorstellung wieder Eckpfeiler in der Mannschaft zu haben die alle Naselang verletzt sind zuwider. Aber ja damit es auch wirklich so kommen kann müsste Petersen schon seeehr an Werder hängen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.