Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#5841
22.07.2018 - 22:43 Uhr

Also mich müsste da mal jemand aufklären...
14mio ? Seit wann können wir sowas stemmen?
Ist nicht ein schöner Brocken des Delaney-Pakets für die diesjähringen Transfers + teilweise Rashica weggefallen ?
Dachte das so vernommen zu haben.

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Transfer und Kaderplanungsthread |#5842
22.07.2018 - 22:47 Uhr
Ich kenne Davy Klaassen, als Ajax-Fan und Niederländer, seit vielen Jahren. Ein talentierter Spieler, der perfekt in die Anlage von Werder passt. Wie ich höre, sollen bis zu 14 Mio Euro fällig werden. Werder sollte alles tun, um Davy zu verpflichten.
Transfer und Kaderplanungsthread |#5843
22.07.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von diego_ribas

Also mich müsste da mal jemand aufklären...
14mio ? Seit wann können wir sowas stemmen?
Ist nicht ein schöner Brocken des Delaney-Pakets für die diesjähringen Transfers + teilweise Rashica weggefallen ?
Dachte das so vernommen zu haben.

Selbst ohne das Delaney Geld haben wir doch ein paar Millionen jedes jahr für Transfers zur Verfügung. Wenn man dann noch die deutlich erhöhten tv Gelder einbezieht sollte das machbar sein. Hält nur keiner für möglich weil noch nie zuvor passiert. ugly
Transfer und Kaderplanungsthread |#5844
22.07.2018 - 23:30 Uhr
Ich würde einen Bersant Celina (der in den Medien im Winter schon mit Bremen in Verbindung gebracht wurde) holen.
Kosten wahrscheinlich um die 3 Millionen Euro. Kann als 10er, falsche 9, LA oder auch RA spielen, sprich offensiv sehr flexibel.
Ist jung, technisch sehr stark, hat ein Auge für den Mitspieler, sucht auch gerne das 1 vs 1, würde zur aktuellen Transferpolitik Bremens passen. Schwächen: Verteidigen und sein Kopfball Spiel.
In meinen Augen, sogar ein Tick besser als Rashica. Dieser ist eigentlich nur schneller als Celina, ansonsten in allen anderen Punkten, mMn "unterlegen".
Transfer und Kaderplanungsthread |#5845
23.07.2018 - 14:34 Uhr
In meinen Augen braucht ihr noch 2-3 richtige Kracher sonst gehts leider runter mit euch. Das spiegelt sich auch gut im Marktwert eurer Truppe wieder, dass zum unteren Drittel der Liga gehört.

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Transfer und Kaderplanungsthread |#5846
23.07.2018 - 14:39 Uhr
Zitat von Stutti
In meinen Augen braucht ihr noch 2-3 richtige Kracher sonst gehts leider runter mit euch. Das spiegelt sich auch gut im Marktwert eurer Truppe wieder, dass zum unteren Drittel der Liga gehört.

Wie lange wir schon diesen Spruch hören und wir sind trotzdem noch in der ersten Liga... Tut mir leid, aber wirst dich wohl daran gewöhnen müssen, dass es bei uns nicht über den MW geht, sondern es an den Fans, dem klasse Umfeld, der Identifikation mit dem Verein und auch an anderen Umständen liegt das wir erstklassig bleiben. Finde es aber schön so etwas gerade von einem Schwaben zu hören, amüsant...
Transfer und Kaderplanungsthread |#5847
23.07.2018 - 14:43 Uhr
Zitat von Stutti

Und Stuttgart steigt sicher ab! Der Marktwertunterschied zwischen Stuttgart und Bremen kommt alleine durch die Differenz zwischen Moisander zu Baumgartl, Veljkovic zu Pavard und Ascacibar zu Eggestein zustande. Der einzige Leistungsunterschied bei den vergleichen liegt aber zwischen Veljkovic und Pavard. Also ehrlich den Marktwert bei TM da heran zu ziehen ist lächerlich. Der Marktwert von zum Bsp Stuttgart liegt eher in jungen und unerfahrenen Spielern. Das würde ich sogar eher als Nachteil werten wenn es um die Leistung geht
Transfer und Kaderplanungsthread |#5848
23.07.2018 - 16:09 Uhr
Zitat von Stutti

Wir werden es ja sehen! smile
Vorher seid ihr ein Fall für das untere Drittel, denn ich glaube das Korkut in der neuen Saison zeigt was er eigentlich bei Mannschaften bewirkt!
Transfer und Kaderplanungsthread |#5849
23.07.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von DerKoch
Zitat von Stutti

Vorher seid ihr ein Fall für das untere Drittel, denn ich glaube das Korkut in der neuen Saison zeigt was er eigentlich bei Mannschaften bewirkt!

Hier geht es nicht um den VfB!

Ich finde eure Defensive ordentlich bis gut, doch in der Offensive sehe ich nur den Kruse als guten Bundesliga Spieler. Viele sehen Harnik hier in der ersten elf und das zeigt mir schon, dass es bei euch in der Offensive hakt, denn Harnik ist wirklich kein guter Bundesliga Spieler. Klar er macht seine Scorer und kann ackern, aber auch nur wenn es in der Mannschaft läuft.

•     •     •

------------------Nübel------------------
Assignon--Jeltsch-Chabot--Mittels.
------------Chema---Stiller-------------
Leweling----------------El Khannouss
-------------Undav-----------------------
--------------------Demirovic-----------

Transfer und Kaderplanungsthread |#5850
23.07.2018 - 17:20 Uhr
Zitat von Stutti
Zitat von DerKoch

Zitat von Stutti

Hier geht es nicht um den VfB!

Ich finde eure Defensive ordentlich bis gut, doch in der Offensive sehe ich nur den Kruse als guten Bundesliga Spieler. Viele sehen Harnik hier in der ersten elf und das zeigt mir schon, dass es bei euch in der Offensive hakt, denn Harnik ist wirklich kein guter Bundesliga Spieler. Klar er macht seine Scorer und kann ackern, aber auch nur wenn es in der Mannschaft läuft.

Also diese Meinung kann ich nicht teilen! Ich denke gerade in der Offensive sind wir mittlerweile sehr stark besetzt. Mit Kruse, Harnik, Osako, Kainz, Rashica, Bartels (Eggestein und Sargent als Talente dahinter) sehe ich uns eigentlich stärker als viele Bundesligisten auf unserer "Augenhöhe" (z.B. Stuttgart oder Herha).
Ein Harnik ist vielleicht kein Kruse aber hat letzte Saison bei einem Aufsteiger immerhin 12 Scorer gemacht. Mehr wird auch hier nicht von Ihm erwartet, da sich die Scorer auf mehrere Schultern aufteilen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.