Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#5861
26.07.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von SinedHB

Es tut sich was, alles deutet darauf hin, dass Klaassen unterschreibt, das wäre der Hammer. Ein zweiter Torhüter scheint auch gefunden. Die Frage die jetzt noch bleibt ist, wer wird der back-up für Bargfrede? Wie viel Geld wäre nach dem Klaassen Transfer noch übrig, holt man wirklich einen talentierten back-up Spieler oder reicht das Geld noch für ein Kaliber a la Geis?

Das Ding ist durch... Klaassen wechselt zu Werder und wir haben ENDLICH mal wieder einen guten 10er. Nun habe ich absolutes Verständnis für die lange Wartezeit und hoffe er kann sich schnell gut bei uns integrieren. Mit Moisander hat er auch den perfekten Ansprechpartner. Freue mich unglaublich!

Ich denke wir werde noch einen Spieler für das DM nehmen für kleines Geld... 3-4 Millionen? WER? Keine Ahnung, aber bin gespannt smile Wird wohl Jemand der Backup ist, aber Chancen auf nen Stammplatz hat und Bargi auch gut ersetzen kann, ein Kämpfer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slippy1982 am 26.07.2018 um 14:50 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#5862
26.07.2018 - 15:20 Uhr
Zitat von Slippy1982
Zitat von SinedHB

Es tut sich was, alles deutet darauf hin, dass Klaassen unterschreibt, das wäre der Hammer. Ein zweiter Torhüter scheint auch gefunden. Die Frage die jetzt noch bleibt ist, wer wird der back-up für Bargfrede? Wie viel Geld wäre nach dem Klaassen Transfer noch übrig, holt man wirklich einen talentierten back-up Spieler oder reicht das Geld noch für ein Kaliber a la Geis?

Das Ding ist durch... Klaassen wechselt zu Werder und wir haben ENDLICH mal wieder einen guten 10er. Nun habe ich absolutes Verständnis für die lange Wartezeit und hoffe er kann sich schnell gut bei uns integrieren. Mit Moisander hat er auch den perfekten Ansprechpartner. Freue mich unglaublich!

Ich denke wir werde noch einen Spieler für das DM nehmen für kleines Geld... 3-4 Millionen? WER? Keine Ahnung, aber bin gespannt smile Wird wohl Jemand der Backup ist, aber Chancen auf nen Stammplatz hat und Bargi auch gut ersetzen kann, ein Kämpfer...

Malcom ist auch wieder aus dem Flieger gestiegen zwinker
3-4 Mio sind kein kleines Geld für Werder. Ich denke der zweite Mittelfeldspieler kommt erst Ende August, wenn klar ist was mit unserer Resterampe passiert.
Transfer und Kaderplanungsthread |#5863
26.07.2018 - 15:25 Uhr
Zitat von SinedHB
Zitat von Slippy1982

Zitat von SinedHB

Malcom ist auch wieder aus dem Flieger gestiegen zwinker
3-4 Mio sind kein kleines Geld für Werder. Ich denke der zweite Mittelfeldspieler kommt erst Ende August, wenn klar ist was mit unserer Resterampe passiert.

Klaassen kommt, daran hab ich keine Zweifel, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen ugly

Aber hast Recht. 3-4 Millionen sind für uns ne Hausnummer, bin gerade etwas euphorisch, man möge es mir verzeihen. Hab so lange auf nen guten Transfer gewartet und bin froh, dass es noch vor Ende Juli durchging... Moisander wird ihn hier schon gut einbinden daumen-hoch
Transfer und Kaderplanungsthread |#5864
26.07.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von Slippy1982

Klaassen kommt, daran hab ich keine Zweifel, da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen ugly

Aber hast Recht. 3-4 Millionen sind für uns ne Hausnummer, bin gerade etwas euphorisch, man möge es mir verzeihen. Hab so lange auf nen guten Transfer gewartet und bin froh, dass es noch vor Ende Juli durchging... Moisander wird ihn hier schon gut einbinden daumen-hoch

Aiaiai, man male sich aus der Transfer wird doch nichts, dann wars das mit unserem @Slippy1982 grins

Kohfeldt (oder Baumann?) hatte ja bereits angedeutet dass Eggestein diese Saison seine Position ein wenig defensiver interpetieren soll und wird, als letzte Saison. Zusammen mit Klaassen an seiner Seite und mit Bargi hinter den beiden, kann sich unser Mittelfeld definitiv sehen lassen.

BackUp für Bargi und dann war es das mit den Einkäufen für diese Transferperiode denke ich.

Jetzt stehen die Abgänge dann im Fokus.
Transfer und Kaderplanungsthread |#5865
26.07.2018 - 15:38 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Slippy1982

Aiaiai, man male sich aus der Transfer wird doch nichts, dann wars das mit unserem @Slippy1982 grins

Kohfeldt (oder Baumann?) hatte ja bereits angedeutet dass Eggestein diese Saison seine Position ein wenig defensiver interpetieren soll und wird, als letzte Saison. Zusammen mit Klaassen an seiner Seite und mit Bargi hinter den beiden, kann sich unser Mittelfeld definitiv sehen lassen.

BackUp für Bargi und dann war es das mit den Einkäufen für diese Transferperiode denke ich.

Vergiss nicht den 2. Torwart, welcher eventuell heute noch vorgestellt wird smile
Transfer und Kaderplanungsthread |#5866
26.07.2018 - 15:40 Uhr
Zitat von paddinho

Zitat von Slippy1982

Vergiss nicht den 2. Torwart, welcher eventuell heute noch vorgestellt wird smile

Den habe ich schon gedanklich mit eingeplant, darum gar nicht erst als Zugang mit aufgeführt smile
Transfer und Kaderplanungsthread |#5867
26.07.2018 - 15:42 Uhr
Zitat von paddinho

Zitat von Slippy1982

Dann ärgere ich mich kaputt, aber werde dann hier defintiv nichts dazu posten... Dies möchte ich euch nicht antun tongue Aber überhaupt die Möglichkeit zu haben so einen hammermäßigen Spieler zu holen und es ist ja schon kurz vor Abschluß. Wahnsinn! Habe auch gerade gesehen, beim gleichen Managment ist auch Pierre-Emil Höjbjerg, den noch für die 6 und wir können loslegen! ugly Spaß, ist natürlich nicht drin...
Transfer und Kaderplanungsthread |#5868
26.07.2018 - 17:16 Uhr
Ich gehe stark davon aus, dass unsere Startformation erstmal so aussehen wird:

4-3-3
Pavlenka --- TGS-Milos-Moisander-Ludde --- Bargfrede -- Classen-Eggestein --- Kainz/Osako-Kruse-Rashica/Harnik

Evtl auch

4-2-2-2
Pavlenka --- TGS-Milos-Moisander-Ludde --- Bargfrede-Eggestein -- Kainz/Osako-Classen --- Kruse-Harnik/Rashica

3-4-3 / 3-5-2 mit Kruse als ZOM

Pavlenka --- Milos-Bargfrede-Moisander -- TGS-Ludde --- Eggestein-Classen -- Kainz/Osako-Kruse-Harnik/Rashica

Je nach Gegner kann man dann bequem rotieren und auch mehrere Systeme spielen. Zudem sind wir überall doppelt besetzt. Dazu hervorragende Talente in der Hinterhand. Finde das der Kader schon lange nicht mehr so extrem gut und balanciert war und freue mich deswegen schon riesig auf die neue Saison!! Mit Kohfeldt kann das echt spannend werden smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddinho am 26.07.2018 um 17:30 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#5869
26.07.2018 - 19:19 Uhr
Bremen hat sich echt gemausert. Von Spielern wie Hajrovic, Wolf, Retsos und Co zu einer möglichen Aufstellung wie zB:
Pavlenka - TGS, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede, Klaasen, Eggestein - Rashica, Kruse, Kainz

Top! Baumanns Arbeit - die aber auch erst möglich durch Eichins Ausmisten und Geld generieren machbar war - in Kombination mit einem interessanten Trainer aus dem eigenen Stall lassen Bremen echt ambitioniert wirken. Auch Talente sind noch einige vorhanden die Sprünge machen können.. ein guter Backup für die 6 und ihr habt alles um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten. smile
Oder könnte Eggestein diesen Part interimsweise übernehmen (ähnlich wie Khedira bei Juve zB)? Dann hätte man mit Möhwald und je nach System Osako dann ja noch Optionen zu reagieren..
Transfer und Kaderplanungsthread |#5870
26.07.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von LeFiete
Bremen hat sich echt gemausert. Von Spielern wie Hajrovic, Wolf, Retsos und Co zu einer möglichen Aufstellung wie zB:
Pavlenka - TGS, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede, Klaasen, Eggestein - Rashica, Kruse, Kainz

Top! Baumanns Arbeit - die aber auch erst möglich durch Eichins Ausmisten und Geld generieren machbar war - in Kombination mit einem interessanten Trainer aus dem eigenen Stall lassen Bremen echt ambitioniert wirken. Auch Talente sind noch einige vorhanden die Sprünge machen können.. ein guter Backup für die 6 und ihr habt alles um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten. smile
Oder könnte Eggestein diesen Part interimsweise übernehmen (ähnlich wie Khedira bei Juve zB)? Dann hätte man mit Möhwald und je nach System Osako dann ja noch Optionen zu reagieren..

Eggestein wird wohl vertretungsweise Bargfrede seine Person spielen können. Auch wenn er auf der 6 weder Bargfrede seine Qualität erreicht, noch seine eigentlichen Stärken richtig ausspielen können wird.

Ich hoffe schon, dass man noch einen Backup für Bargfrede holt, der ja eher für 20, als für 30 Spiele die Saison einzuplanen wäre. Etwas dünn auf der RV sind wir noch aufgestellt, wobei ich hoffe, dass Beijmo uns alle hier überrascht und den 2. Ludde gibt.
Alles in allem hatte Werder schon lange kein so starken Kader mehr. Bleibt man von weitgehend vom Verletzungspech verschont, könnte uns Bremern endlich mal wieder eine sorgenlose Saison ins Haus stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.