TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
18.05.2016 - 09:56 Uhr
...und in drei Jahren heulen dann hier wieder alle rum, wie man denn die eigenen Talente so verscherbeln konnte und dass die ja immer nur in anderen Vereinen aufblühen.
18.05.2016 - 09:57 Uhr
Bei Baumgartl mach ich mir da ehrlich gesagt wenig Sorgen...
18.05.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von Klumpi
Wenn ein Verein zehn mios für Baumgartl bezahlt,fahr ich den persönlich mit der Schubkarre da hin!
Außer seinem Alter hat der Junge nix zu bieten...
Wenn ein Verein zehn mios für Baumgartl bezahlt,fahr ich den persönlich mit der Schubkarre da hin!
Außer seinem Alter hat der Junge nix zu bieten...
So schauts aus.
Für ihn (und diese 10 Mio.´s) kann man Leistner und Sobiech für die IV holen und sogar die von Bochum aufgerufenen 5 Mio. für Terodde!
18.05.2016 - 10:01 Uhr
Zitat von hampelmann
...und in drei Jahren heulen dann hier wieder alle rum, wie man denn die eigenen Talente so verscherbeln konnte und dass die ja immer nur in anderen Vereinen aufblühen.

naja, man kann schlecht rumheulen wenn die ganzen juwelen nach einem abstieg das ferne suchen.
spricht aber irgendwo auch für eine miserable jugendarbeit. weiß nicht was da in den letzten jahren aufeinmal anders läuft, dass die spieler nicht mehr das wappen mit stolz tragen, sondern beim ersten gegenwind das weite suchen.
im übrigen finde ich, dass zu viele der 1. liga "versager" an board bleiben wollen und dass man hier einen größeren cut machen muss.
zB insua. hat mir gut gefallen am anfang, zum ende hin auch stark abgebaut und is nun kein spieler mit dem ich in die 2. liga gehen muss. viel zu teuer und mit heise hat man eigentlich einen top LV fürs unterhaus, der auch finanziel besser zum kader passt
18.05.2016 - 10:03 Uhr
"... in der Vergangenheit hatten bereits der FC Bayern München und die englischen Top-Klubs Arsenal und Liverpool ihr Interesse am Innenverteidiger signalisiert."
Stimmt. Der kann ja gar nix können. Beim FCB, bei Arsenal, bei RBL da arbeiten ja nur blinde ***** en. Genauso wie in den U-Nationalmannschaften. Die haben alle keine Ahnung. Der Junge kann nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hampelmann am 18.05.2016 um 10:03 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von VfB_Fan
Wenn jemand die AK in Höhe von 10 Millionen bedient, dann könnte ich damit ehrlich gesagt leben.
Wenn jemand die AK in Höhe von 10 Millionen bedient, dann könnte ich damit ehrlich gesagt leben.
Schließe mich an. (Tah ist für 7,5 gewechselt.)
18.05.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von iakson
im übrigen finde ich, dass zu viele der 1. liga "versager" an board bleiben wollen und dass man hier einen größeren cut machen muss.
Was ne irre Logik. Weil die Mannschaft zu schlecht für die 1. Liga ist, ist sie auch zu schlecht für die 2.? Oder zu teuer? Oder was genau? Wer soll denn noch gehen? Mal ganz konkret? Rupp? Weil er zu schlecht für die 2. Liga ist, der "Versager"? Oder weil er Interessenten aus der 1. Liga hat?
Mal ernsthaft: Der Truppe fehlten 4 Punkte zum Klassenerhalt. Und das mit zwei unerfahrenen Trainerneulingen und Verletzten auf wichtigen Positionen.
18.05.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von hampelmann
"... in der Vergangenheit hatten bereits der FC Bayern München und die englischen Top-Klubs Arsenal und Liverpool ihr Interesse am Innenverteidiger signalisiert."
Stimmt. Der kann ja gar nix können. Beim FCB, bei Arsenal, bei RBL da arbeiten ja nur blinde ***** en. Genauso wie in den U-Nationalmannschaften. Die haben alle keine Ahnung. Der Junge kann nix.
echt Banane wie ihr ihn alle vom Hof jagen wollt und mit der Schubkarre nach Leipzig fahrt etc.
Kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Talente aus der eigenen Jugend halten?? nein bloß nicht... lieber verkaufen und sich in der 2. Liga-Restrampe bedienen und 1-2 Luschen holen
18.05.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von Erzengel_Michael
Zitat von VfB_Fan
Ja, und Sunjic für 4. Und wenn er VfB in den letzten Jahrzehnten eines bewiesen hat, dann dass er mit viel Geld für Verkäufe richtig erfolgreich einkaufen kann
18.05.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Talente aus der eigenen Jugend halten?? nein bloß nicht... lieber verkaufen und sich in der 2. Liga-Restrampe bedienen und 1-2 Luschen holen
So wie hier über Jugendspieler geredet wird kann die Konsequenz nur sein: Finanzierung der Jugend deutlich herunterfahren, zweite Mannschaft dicht machen und das Geld in Transfers investieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.