TRANSFER UND KADERPLANUNG
07.05.2016 - 17:39 Uhr
18.05.2016 - 00:11 Uhr
Quelle: lattenkreuz.de
Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart droht im Sommer der Ausverkauf. Neben Filip Kostic und Timo Werner, könnte auch Eigengewächs Timo Baumgartl die Schwaben im Sommer verlassen.
Nach Informationen der Sport Bild besitzt der 20-Jährige eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro. In der Vergangenheit hatten bereits der FC Bayern München und die englischen Top-Klubs Arsenal und Liverpool ihr Interesse am Innenverteidiger signalisiert.
Nach Informationen der Sport Bild besitzt der 20-Jährige eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro. In der Vergangenheit hatten bereits der FC Bayern München und die englischen Top-Klubs Arsenal und Liverpool ihr Interesse am Innenverteidiger signalisiert.
18.05.2016 - 00:18 Uhr
Ich würde dem VFB Hrgota von Gladbach vorschlagen. Müsste sogar ablösefrei sein.
Auch bei RB wird sicherlich der ein oder andere Spieler frei werden.
Auch bei RB wird sicherlich der ein oder andere Spieler frei werden.
18.05.2016 - 00:19 Uhr
Die werden ihn nicht mögen. Luhukay spricht - glaube ich - noch weniger gern mit der Presse als Guardiola, Zorniger und Stevens an ihren schlechten Tagen.
Beim letzten Aufstieg hat übrigens Ronny unter ihm die Saison seines Lebens gespielt. Das sind so die rustikalen Typen, auf die Luhukay steht.
18.05.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Quelle: lattenkreuz.de
Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart droht im Sommer der Ausverkauf. Neben Filip Kostic und Timo Werner, könnte auch Eigengewächs Timo Baumgartl die Schwaben im Sommer verlassen.
Ehrlich gesagt, bin ich mir frevlerischerweise noch nicht ganz sicher, ob ich Baumgartl unbedingt halten würde. Er ist ein großes Talent keine Frage, aber um uns bei der körperbetonten Spielweise in der zweiten Liga sofort nächste Saison helfen zu können, müsste er enorm körperlich zulegen imho. Da wäre ein weniger talentierter, aber robusterer IV (a la Marvin Matip) für uns sogar evt. wertvoller.
(Allerdings habe ich ähnliches bei Rüdiger auch gesagt und statt Moreno Astori etc. kam dann am Ende Sunjic - so ist es natürlich nicht gemeint
).
18.05.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von justalittlethought
Beim letzten Aufstieg hat übrigens Ronny unter ihm die Saison seines Lebens gespielt. Das sind so die rustikalen Typen, auf die Luhukay steht.

Oder der 18 jährige Marin bei Gladbach.
18.05.2016 - 00:50 Uhr
Zitat von justalittlethought
Ehrlich gesagt, bin ich mir frevlerischerweise noch nicht ganz sicher, ob ich Baumgartl unbedingt halten würde. Er ist ein großes Talent keine Frage, aber um uns bei der körperbetonten Spielweise in der zweiten Liga sofort nächste Saison helfen zu können, müsste er enorm körperlich zulegen imho. Da wäre ein weniger talentierter, aber robusterer IV (a la Marvin Matip) für uns sogar evt. wertvoller.
(Allerdings habe ich ähnliches bei Rüdiger auch gesagt und statt Moreno Astori etc. kam dann am Ende Sunjic - so ist es natürlich nicht gemeint
).
).Jemand der bei der erst besten Möglichkeit weg will, wäre für dass Ziel direkter Wiederaufstieg
nicht zu 100% geeignet.
Wir brauchen Spieler die wirklich wollen und alles dafür geben.
Ich mach Baumgartl keinen Vorwurf wer weg will soll gehen.
18.05.2016 - 01:00 Uhr
Luhukay ist ja beliebt für holländische Spieler. Hat bei seinen letzten Vereinen ettliche geholt:
FCA : De Jong,Kwakman,Verhaegh
Hertha: Heitinga,Beerens
Gladbach: Paauwe,Brouwers
Paderborn: Brouwers,Schulp
vielleicht kommt ja der http://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427 zum VfB
FCA : De Jong,Kwakman,Verhaegh
Hertha: Heitinga,Beerens
Gladbach: Paauwe,Brouwers
Paderborn: Brouwers,Schulp
vielleicht kommt ja der http://www.transfermarkt.de/roy-beerens/profil/spieler/25427 zum VfB
18.05.2016 - 01:21 Uhr
Mich würde interessieren was ihr über die Vertragsverlängerungen und Treue Bekenntnisse alla Großkreutz, Insua, Langerk, Ginczek und Gentner haltet. Sicherlich wird jeder dieser Spieler enorm helfen, aber sie kosten eigentlich zu viel Gehalt für eine 2. Liga Mannschaft. Aus meiner Sicht geht man damit ein gewisses Risiko insbesondere wenn der Wiederaufstieg nicht sofort funktioniert. Momentan könnte man noch hohe Summen einnehmen ob das nach einem Jahr in Liga 2 auch noch der Fall ist bezweifle ich.
18.05.2016 - 01:41 Uhr
Zitat von Pfandautomat
Mich würde interessieren was ihr über die Vertragsverlängerungen und Treue Bekenntnisse alla Großkreutz, Insua, Langerk, Ginczek und Gentner haltet. Sicherlich wird jeder dieser Spieler enorm helfen, aber sie kosten eigentlich zu viel Gehalt für eine 2. Liga Mannschaft. Aus meiner Sicht geht man damit ein gewisses Risiko insbesondere wenn der Wiederaufstieg nicht sofort funktioniert. Momentan könnte man noch hohe Summen einnehmen ob das nach einem Jahr in Liga 2 auch noch der Fall ist bezweifle ich.
Uns verlassen schon einige Topverdiener ablösefrei, da wird einiges eingespart. Zudem verlässt uns Kostic ja sicher, Werner soll auch folge und dann eventuell noch Maxim und Rupp - zumindest liest man da immer wieder drüber. Da wird genug Geld frei um nicht gleich in einen finanziellen Abgrund zu fallen. Dazu kommt, dass einige unserer großen Sponsoren ja schon angekündigt haben, dass sie die gleichen Beträge weiterbezahlen werden wie in der ersten Liga. Außerdem sind die meisten Verträge sicherlich an die zweite Liga angepasst, insofern, dass es automatisch zu Gehaltseinbußen kommen wird.
Das größte Problem ist schlicht, wenn du den direkten Aufstieg nicht wieder schaffst, hast du als so großer Verein eh kaum noch eine Chance nach oben zu kommen und da ist es egal ob du vorher alles verkauft hast oder eben nicht. Da musst du dann über Jahre hinweg alles komplett neu aufbauen.
Interessante Wertung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ashnu am 18.05.2016 um 01:42 Uhr bearbeitet
18.05.2016 - 05:14 Uhr
Wie sieht es eigentlich mit Jonas Meffert aus?
http://www.transfermarkt.de/jonas-meffert/profil/spieler/107574
War ja zuletzt bei euren Freunden
aus Karlsruhe nicht schlecht unterwegs und wurde jetzt zurück zu den Pillen beordert. Die werden ihn aber wohl nochmal verleihen, wie man hört.
Ich denke nicht, dass es auf lange Sicht reicht für einen Platz im Kader der Leverkusener, aber für den VFB ist er meiner Einschätzung nach eine gute Partie. Das klingt evtl. dispektierlich, so ist es aber keineswegs gemeint. Denke, dass auch für Meffert ein Wechsel zu euch Sinn machen würde. Ein Absteiger mit großem Potenzial und der Aussicht, sich schnell wieder in der ersten Liga zu etablieren wäre für ihn nicht das schlechteste.
Win-win sozsagen...
http://www.transfermarkt.de/jonas-meffert/profil/spieler/107574
War ja zuletzt bei euren Freunden
aus Karlsruhe nicht schlecht unterwegs und wurde jetzt zurück zu den Pillen beordert. Die werden ihn aber wohl nochmal verleihen, wie man hört. Ich denke nicht, dass es auf lange Sicht reicht für einen Platz im Kader der Leverkusener, aber für den VFB ist er meiner Einschätzung nach eine gute Partie. Das klingt evtl. dispektierlich, so ist es aber keineswegs gemeint. Denke, dass auch für Meffert ein Wechsel zu euch Sinn machen würde. Ein Absteiger mit großem Potenzial und der Aussicht, sich schnell wieder in der ersten Liga zu etablieren wäre für ihn nicht das schlechteste.
Win-win sozsagen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.