VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

TRANSFER UND KADERPLANUNG

07.05.2016 - 17:39 Uhr
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1141
17.05.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von Chrijs
LuhuKay soll Trainer werden,Gehen werden neben Kostic und Werner voraussichtlich auch Martin Harnik, Emiliano Insúa und Lukas Rupp.
Aktuell von heute

Ansonsten Insua hat gerade Interesse bekundet bleiben zu wollen (via Transfergerüchte-VfB stuttgart Facebook)

" es ist nicht die Zeit, um zu versuchen, eine Erklärung zu finden, für das was passiert ist. Stuttgart wurde seit 3 Jahren gearbeit und versucht den Abstieg zu vermeiden, , das ist eine Lehre für uns alle zurück zu kommen, wo wir hingehören. Es war nicht leicht uns daran gewöhnen, die Veränderung ,der Coach, es war natürlich wegen der schlechten Ergebnisse,es gab auch viele verletzte Spieler... Ein Haufen von Umständen die uns getrieben haben, uns zu einem Rang wo Stuttgart nicht länger als ein Jahr sein kann. Ohne Frage, heute sind wir ein Tag näher zurück in die Bundesliga. Für einen Argentinier hier, wird sein Herz und seine Seele sein für das passiert ist." - Emiliano Insua 17.05.2016

Der kann ja immer noch kein Deutschtongue
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1142
17.05.2016 - 18:44 Uhr
Insua bleibt, sehr gut
Ich werfe mal den Namen Schulz in den Raum
wäre der ideale erfahrene IV denn man braucht. Zudem Torgefährlich und nen Leader. Der könnte neben Baumgartl der ideale Mann sein

Zudem ablösefrei

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1143
17.05.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Insua bleibt, sehr gut
wäre der ideale erfahrene IV denn man braucht. Zudem Torgefährlich und nen Leader. Der könnte neben Baumgartl der ideale Mann sein

Zudem ablösefrei

Bitte keine aussortierten Spieler aus Hannover mehr. Das hat in der Vergangenheit nicht den ganz großen Erfolg gebracht. augen-zuhalten
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1144
17.05.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis
Insua bleibt, sehr gut

Zudem ablösefrei

Wir brauchen zumindest einen schnellen Innenverteidiger, der auch mal was ablaufen kann.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1145
17.05.2016 - 19:25 Uhr
Ach ich warte einfach weiter auf meinen Leistner...rolleyestongue

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1146
17.05.2016 - 19:28 Uhr
Zitat von Meisterschuetze

Ditotonguetongue
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1147
17.05.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von stefan-VfB

Ditotonguetongue

Bin ich dabei. + Sobiech und das Thema ist durch
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1148
17.05.2016 - 19:31 Uhr
Ich hoffe Dutts Abgang bedeutet auch einen etwas größeren Schnitt im Team als zuletzt angedacht. Damit meine ich in erster Linie sämtliche Großverdiener, die nicht einen nach der kommenden Saison auslaufenden Vertrag haben. Es wäre absurd, fahrlässig und gefährlich mit denen in Liga 2 zu gehen. Sind auch 1-3 Spieler dabei die sportlich einen Verlust darstellen aber für die bekommt man dementsprechend auch Ablösen, die für uns sowieso überlebenswichtig sind.
Bei Kostic, eigentlich immer als größte Einnahmequelle betrachtet, haben wir uns ja gleich doppelt bei der Ablöse beschnitten. Daher muss man jetzt sowieso alles mehr Spieler verkaufen um die Summe (ca. 30?) einzunehmen, die wir alleine brauchen um das größte, durch den Abstieg verursachte Loch zu stopfen.

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1149
17.05.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Zitat von stefan-VfB

Ditotonguetongue

Bin ich dabei. + Sobiech und das Thema ist durch

Jepp, genau so würde ich auch handeln. Sobiech, Leistner, Baumgartl, Peric wäre meine zukünftige IV. Bei Baumgartl-Abgang würde ich übrigens nochmal an Barba denken. Und jetzt steinigt mich bitte nicht.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
TRANSFER UND KADERPLANUNG |#1150
17.05.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Metropolis
Zitat von Chrijs

LuhuKay soll Trainer werden,Gehen werden neben Kostic und Werner voraussichtlich auch Martin Harnik, Emiliano Insúa und Lukas Rupp.

weiß die STZ, daß Harnik gar keinen Vertrag mehr hier hat?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.